Waypoint search: 

Log entries for Extra Knifflig    Found 13x Not found 0x Note 2x

Note 04 November 2010 mic@ wrote a note

<p>Dieser Cache ist ein so genannter &quot;Couchpotatoecache&quot;, er kann also von zu Hause aus gel&ouml;st und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.</p><p>Virtuelle Caches sollten immer nur dann &quot;gelegt&quot; werden, wenn es vor Ort unm&ouml;glich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mi&szlig;brauch als &quot;Couchpotatoe&quot; wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren &quot;Outdoorpart&quot; haben. Sofern dies durch entsprechende Ma&szlig;nahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gel&ouml;st werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.</p>mic@ <em>(OC-Admin) </em>

Found 01 April 2010 germanrustie found the geocache

Durch kombinieren und ausprobieren schnell gelöst.

TFTC

Found 30 January 2010 Slow found the geocache

Zu Anfang logisch denken und dann ein wenig suchen bis das Rätsel gelöst war. Wink THX

Found 28 January 2010 Kalkarpardi found the geocache

Die Rechnung war erst ganz schön knifflig. Dann aber doch gelöst. Die anderen Rätsel waren einfacher, aber sehr nett. Herzlichen Dank.

Found 11 January 2010 Herzl found the geocache

Hat ne Weile gedauert - aber dann hatte ich es raus!!

Found 07 January 2010 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 01 January 2010 WolfKK found the geocache

War zum Glück nicht zu knifflig  ;)
TFTC Wolf

Found 10 August 2009 SPATEN found the geocache

Found 19 July 2009 indianajones-rhoen found the geocache

Found 31 May 2009 MacBeth found the geocache

das war's schon? bin überrascht, dass ich gleich die richtige Lösung gefunden habe...

Found 16 April 2009 450toni found the geocache

Danke für das kleine Rätsel =)

  New coordinates:  N 50° 50.245' E 010° 07.849', moved by 5.6 km

Note 15 March 2009 Ben11194 wrote a note

Leider ist dieser Cache nicht Regelkonform, da man das Rätsel komplett zu Hause am PC lösen kann. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Found 15 March 2009 Rase112 found the geocache

Na, das is doch mal genau das Richtige für den Sonntagmorgen, wo's draußen noch nicht so schön zum Suchen ist. Schönes Rätsel!

DFDC sagt Rase112

Found 14 March 2009 Xen0s found the geocache

Die Rechenaufgabe hat mich auch etwas beschäftigt, der Rest ging wesentlich leichter von der Hand. Danke für die Rätsel!

Found 13 March 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Also die Rechenaufgabe war schon knifflig, der Rest relativ einfach

  Original coordinates:  N 50° 48.010' E 010° 11.010'

[Back to the geocache listing]