Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Extra Knifflig    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. noviembre 2010 mic@ han escrito una nota

<p>Dieser Cache ist ein so genannter &quot;Couchpotatoecache&quot;, er kann also von zu Hause aus gel&ouml;st und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.</p><p>Virtuelle Caches sollten immer nur dann &quot;gelegt&quot; werden, wenn es vor Ort unm&ouml;glich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mi&szlig;brauch als &quot;Couchpotatoe&quot; wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren &quot;Outdoorpart&quot; haben. Sofern dies durch entsprechende Ma&szlig;nahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gel&ouml;st werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.</p>mic@ <em>(OC-Admin) </em>

encuentran 01. abril 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Durch kombinieren und ausprobieren schnell gelöst.

TFTC

encuentran 30. enero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Zu Anfang logisch denken und dann ein wenig suchen bis das Rätsel gelöst war. Wink THX

encuentran 28. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Die Rechnung war erst ganz schön knifflig. Dann aber doch gelöst. Die anderen Rätsel waren einfacher, aber sehr nett. Herzlichen Dank.

encuentran 11. enero 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Hat ne Weile gedauert - aber dann hatte ich es raus!!

encuentran 07. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 01. enero 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

War zum Glück nicht zu knifflig  ;)
TFTC Wolf

encuentran 10. agosto 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2009 indianajones-rhoen ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

das war's schon? bin überrascht, dass ich gleich die richtige Lösung gefunden habe...

encuentran 16. abril 2009 450toni ha encontrado el geocache

Danke für das kleine Rätsel =)

  New coordinates:  N 50° 50.245' E 010° 07.849', moved by 5.6 km

Nota 15. marzo 2009 Ben11194 han escrito una nota

Leider ist dieser Cache nicht Regelkonform, da man das Rätsel komplett zu Hause am PC lösen kann. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 15. marzo 2009 Rase112 ha encontrado el geocache

Na, das is doch mal genau das Richtige für den Sonntagmorgen, wo's draußen noch nicht so schön zum Suchen ist. Schönes Rätsel!

DFDC sagt Rase112

encuentran 14. marzo 2009 Xen0s ha encontrado el geocache

Die Rechenaufgabe hat mich auch etwas beschäftigt, der Rest ging wesentlich leichter von der Hand. Danke für die Rätsel!

encuentran 13. marzo 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Also die Rechenaufgabe war schon knifflig, der Rest relativ einfach

  Original coordinates:  N 50° 48.010' E 010° 11.010'

[Volver a la lista de geocache]