Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Bornheimer Webcamcache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 15. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und der letzten Note zufolge existiert die Webcam nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen und entscheiden, wie es mit diesem Cache weitergehen soll; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 13. octubre 2015 Wuchtel han escrito una nota

Der Link zur Webcam ist tot, der Owner nicht mehr aktiv,

das ist dann wohl ein Fall für das Archiv ...

encuentran 25. mayo 2009 nacht_falke ha encontrado el geocache

tja ... mein Schirm,  der grüne mit den wauzi-welpen
, liegt links von mir auf der tischtennisplatte ;-)

tftc

Wilfried

Imagen para el log de entrada
18:50 ;-)18:50 ;-)

encuentran 15. mayo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Man mag es bei der Entfernung kaum glauben, daß wir das sind  ;) - aber es ist so wie Roland es schreibt  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

PS.: Bild Diefinder siehe Bild roli_29

encuentran 15. mayo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Nachdem an der Schule Ruhe eingekehrt war, konnten Jochen und ich uns hier im Regen ablichten lassen.

Jochen ohne und ich mit Regenschirm!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Imagen para el log de entrada
Jochen ohne und ich mit RegenschirmJochen ohne und ich mit Regenschirm

encuentran 19. abril 2009 wir 6 ha encontrado el geocache

hallo

 

ohne decke, schirm und ohne 3. danke für die nette idee. unser erste cache in dieser art.

gruss wir 6

Imagen para el log de entrada
euroeuro

encuentran 10. abril 2009 erdbot ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, Bild folgt!

Danke!

encuentran 19. marzo 2009 AG Geocaching ha encontrado el geocache

Cool CoolFTF Cool Cool,
ist aber kein Wunder, wir sind die AG der Europaschule Bornheim.

Heute dabei:

- Thomas
- Rosario
- Leo
- Melissa
- Roman
- Robin
- Daniel
- Lukas

 TFTC, auch an unsere Schule für die Cam...

 

Imagen para el log de entrada
Webcamcache 1Webcamcache 1 (Spoiler)
Webcamcache 2Webcamcache 2

[Volver a la lista de geocache]