Waypoint-zoeken: 

Logs van 1. Bornheimer Webcamcache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und der letzten Note zufolge existiert die Webcam nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen und entscheiden, wie es mit diesem Cache weitergehen soll; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 13. oktober 2015 Wuchtel heeft een notitie geschreven

Der Link zur Webcam ist tot, der Owner nicht mehr aktiv,

das ist dann wohl ein Fall für das Archiv ...

Gevonden 25. mei 2009 nacht_falke heeft de cache gevonden

tja ... mein Schirm,  der grüne mit den wauzi-welpen
, liegt links von mir auf der tischtennisplatte ;-)

tftc

Wilfried

Afbeeldingen voor deze log:
18:50 ;-)18:50 ;-)

Gevonden 15. mei 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Man mag es bei der Entfernung kaum glauben, daß wir das sind  ;) - aber es ist so wie Roland es schreibt  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

PS.: Bild Diefinder siehe Bild roli_29

Gevonden 15. mei 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Nachdem an der Schule Ruhe eingekehrt war, konnten Jochen und ich uns hier im Regen ablichten lassen.

Jochen ohne und ich mit Regenschirm!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Afbeeldingen voor deze log:
Jochen ohne und ich mit RegenschirmJochen ohne und ich mit Regenschirm

Gevonden 19. april 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

hallo

 

ohne decke, schirm und ohne 3. danke für die nette idee. unser erste cache in dieser art.

gruss wir 6

Afbeeldingen voor deze log:
euroeuro

Gevonden 10. april 2009 erdbot heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, Bild folgt!

Danke!

Gevonden 19. maart 2009 AG Geocaching heeft de cache gevonden

Cool CoolFTF Cool Cool,
ist aber kein Wunder, wir sind die AG der Europaschule Bornheim.

Heute dabei:

- Thomas
- Rosario
- Leo
- Melissa
- Roman
- Robin
- Daniel
- Lukas

 TFTC, auch an unsere Schule für die Cam...

 

Afbeeldingen voor deze log:
Webcamcache 1Webcamcache 1 (Spoiler)
Webcamcache 2Webcamcache 2

[Terug naar de cachebeschrijving]