Waypoint-zoeken: 

Logs van A38 gen Westen +10    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2010 Marion+Frank heeft de cache gevonden

auf schöner Tour mit dem Rad gut gefunden

Gevonden 08. november 2009 Schäde heeft de cache gevonden

Am 08.11.09 um 11:35 Uhr geloggt. Punktlandung und sehr schnell gefunden.

Gevonden 02. oktober 2009 effi02 heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.

TFTC
effi02

Gevonden 04. juni 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

So kalt wie auf dem Foto war es heute nicht, eine tolle Aussicht von hier oben, TFTC.

Gevonden 17. januari 2009 skesjordan heeft de cache gevonden

Zweiter

Und aus Versehen als ersten ins Logbuch eingetragen.Tschuldjung!
Die Serie gefällt mir super und eine Erweiterung in Richtung Osten oder - Westen wird von mir persönlich zeitnah vorgenommen.
Der Owner findet doch immer wieder neue Versteckmöglichkeiten an diesen Typ Bauwwerk.Prima.
Irgendwann muss meiner einer bis nach Göttingen "duckeln" um den neuesten Cache die Seire zu heben .

#Gefunden: 9:00 Uhr

no trade

STF skesjordan aus der Quernestadt

P.s.: Grüße an den närrischen Cacher

Gevonden 17. januari 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

Auf erster Radtour in diesem Jahr schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]