Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reißende Fluten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

auf unserer ersten Radtour in diesem Jahr gefunden

gefunden 04. Juni 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Bei dem Verkehrschild mußte ich ernsthaft überlegen, denn sonst sind einem die Zahlen egal. Der Rest war kein Problem, auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken, da es aber kein Rundkurs ist, fand ich die Wegstrecke doch recht lang, Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. Juni 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

gefunden 12. Juli 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix

[Zurück zum Geocache]