Recherche de Waypoint : 

trouvé 16. juillet 2012 bene66 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am Ende meiner heutigen Lousbergtour im Dunkeln gesucht und gefunden. Der Reflektor lag allerdings neben dem Cache auf dem Boden. Ich habe den Ast in den Boden gesteckt, damit der Reflektor wieder zu sehen ist. Das dürfte aber nicht lange halten.

 

bene66

trouvé 11. mars 2012 Soerser Niklas trouvé la géocache

Wir haben ihn nur mit Hilfe des Bildes gefunden. Super Versteck.

trouvé 03. mars 2012 The Cavies trouvé la géocache

Ohne Spoiler-Foto (an das wir uns erst nach 10 Minuten suchen erinnerten und gleich einen Blick aufs SP warfen) wären wir hier vermutlich nicht fündig geworden. So konnten wir dann aber doch direkt einen Cache und einen Munzee in einem loggen :)

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

Note 01. février 2012 radioscout a écrit une note

Cache renewed.

trouvé 02. avril 2010 TripleWhy trouvé la géocache

Hm... nicht verfügbar? Seh ich jetzt erst :-) War aber da. Den Reflektor hab ich nicht gesehen, aber den Cache. Ist aber ziemlich nass.

TripleWhy

trouvé 26. septembre 2009 Mr.Briggs trouvé la géocache

Beim Suchen den Owner auf Inspektionstour getroffen.
Danke für die nette Gesellschaft.

TFTC Mr.Briggs und Assistent

 

Les images pour ce log :
NebelmännerNebelmänner

Note 13. juillet 2009 radioscout a écrit une note

There are some problems with the cache.

Thanks to aixorbitant for the information.

trouvé 12. juillet 2009 aixorbitant trouvé la géocache

Direkt nach erfolgreicher Suche nach "Weisser Weg 01 - Lousbergterrasse" haben wir diesen Cache auch noch gleich geloggt. Dank des Hinweises, dass man das Kunstwerk gar nicht erst berühren muss, war die richtige "Suchrichtung" schnell festgemacht und der Mikro ebenso schnell lokalisiert.

TFTC and keep at it!

 

trouvé 28. juin 2009 koffer-murphy trouvé la géocache

Hat ne Weile gedauert, bis wir DORT gesucht haben... Aber dann war er doch schnell gehoben!

trouvé 27. juin 2009 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#472 @ 13:15

Interessantes Versteck mit toller Aussicht und anschließender
Erholungsmöglichkeit.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

trouvé 22. juin 2009 auf4pfoten trouvé la géocache

Hallo! Nachdem wir gestern ohne Infos und Spoilerfoto unerfolgreich bei der Suche blieben, ließ uns das heute abend keine Ruhe. Und schließlich war er gefunden, unser erster Cache! Danke für das tolle Versteck!

trouvé 14. juin 2009 Syndikat-F trouvé la géocache

Schöner Cache, klasse Versteck!

trouvé 17. mai 2009 meister_grimbart trouvé la géocache

Mit Mash71 gefunden.

TFTC

MeisterIn Grimbart

trouvé 17. mai 2009 mash71 trouvé la géocache

Heute konnte sich der Cache im zweiten Anlauf vor Meisterin Grimbar und mir nicht mehr verstecken und die Gegend ist einen zweiten Besuch ja alle Male wert.

Das Problem beim ersten Mal, war dass ich das Spoilerfoto völlig übersehen hatte, ein besseres ist, denke ich, nicht nötig.

TFTC

mash71

Note 12. mai 2009 radioscout a écrit une note

The cache is still in its place.

I will try to take a better spoiler picture.

pas trouvé 09. mai 2009 mash71 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längerer Suche konnte ich den Cache leider nicht finden Frown

Da ich mich auch ziemlich beobachtet fühlte von den Leuten auf den Hängematten hab ich nach ca. 15 Minuten abgebrochen. Vielleicht sollte ich es nachts nochmal versuchen um nach dem Hinweis zu suchen.

Trotzdem danke für's zeigen, denn anders als die Vorloger muss ich gestehen noch nie hier gewesen zu sein.

mash71

trouvé 10. avril 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Nach fast einer Stunde suchen wollte ich eigentlich schon aufgebe.Mein Garmin hatte dann doch noch ein einsehen*fg*

Danke fürs zeigen,obwohl ich den Ort ja schon von einem anderen Cache her kenne,ist es da oben immer wieder schön

TFTC

Mahina eh.Team MoBee66

Les images pour ce log :
Kunst am BergKunst am Berg
kunst am bergkunst am berg

trouvé 27. mars 2009 Hennry99 trouvé la géocache

Wirklich tolle Aussicht über das Tal der Soers.

Danke sagt Hennry99

trouvé 24. mars 2009 neand trouvé la géocache

gut gefunden!

trouvé 19. mars 2009 Nachteule trouvé la géocache

 

Habe mir Heute bei strahlender Frühlingssonne Cooldiese schöne Skulptur angesehen.

Leider waren aber hier alle Hängematten durch Sonnenanbeterinnen belegtFrown 

Danke für den Cache 

Karlheinz die Nachteule

 

trouvé 18. mars 2009 flozza1 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDC
Flozza1

trouvé 17. mars 2009 The Revealers trouvé la géocache

Das Kunstwerk kannten wir schon länger, und vor dem heute abend recht diesigen Ausblick war es wirklich sehr gelungen. Schön, dass es jetzt auch seinen eigenen Cache hat!

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 14. mars 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Das ist ja ein interessantes "Ding"! Wer das wohl erstellt hat und wie? Als ich heute den Wanderer bewunderte, fragten mich das auch zwei Niederländer, denen ich leider nicht weiterhelfen konnte. Vielen Dank für das Zeigen! (Das war wohl eine Art FTF, auch wenn die Betatester vor uns im Logbuch stehen.) - 11:25 -

[Retour à la géocache]