Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Links an der Rechten Wiese    encuentran 56x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 18. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1K0H1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. junio 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Ich habe mich erst von der falschen Seite dem Cache genähert. Da war kein Rüberkommen über die Gleise. Dann gabs in einiger Entfernung doch noch eine Bahnunterführung. Auf der richtigen Seite habe ich dann die heute zahlreichen Radler erst mal passieren lassen, bis ich nach kurzer Suche die Dose in der Hand hielt. Zurück gings dann über die Bahnhofsunterführung in Egelsbach. Schöne Runde bei herrlichem Wetter.

Danke fürs verstecken und legen des Cache.

encuentran 22. mayo 2015, 23:55 Feluko ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und nur auf geocaching.com geloggt.

TFTC, Feluko
22. Mai 2015
#40

encuentran Recomendación 01. enero 2015, 14:00 Koordinatenjäger ha encontrado el geocache

Sehr toller Cache. Leider keinen Stift zum Loggen dabei.

encuentran 25. septiembre 2014, 16:34 kabejota ha encontrado el geocache

An diesem hier kam ich an meiner heutigen Cacherunde vorbei. Toll gemachter Cache.

DFDC

encuentran 10. junio 2014, 23:05 kuczol ha encontrado el geocache

Skrzynka znaleziona w ramach zwiedzania okolicy. Świetna skrzynka.
Ende Logbuch
Danke für Cache.

encuentran 08. diciembre 2013 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Feuchte Wiese! Ich hatte schon befürchtet ich muss da knietief ins Wasser aber das blieb uns erspart. Schlicht und schön gemacht. TFTC

encuentran 13. noviembre 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

MAC-Runde mit danbreit, charon49 und ju_wi
Hier sah es zuerst nach einem schnellen Fund für eine große Büx aus, aber die gut getarnte Dose hielt uns dann doch etwas länger als geplant an diesem feuchtem Ort fest.
T4TC
LIFT

encuentran 29. septiembre 2013 Herzöge ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg zum cache durch die Wiesen an einem tollen Spätsommertag- hat Spaß gemacht. TFTC Lächelnd !

encuentran 10. junio 2013 Imkermann ha encontrado el geocache

Es kann Entwarnung gegeben werden: Die Dose klebt wie Erdnussbutter ziemlich genau an den angegebenen Koordinaten. Die einzige Schwierigkeit bei der Bergung war nur, einen muggelfreien Moment zu erwischen. Hier ist doch eine ganze Menge los.
TFTC

encuentran 16. febrero 2013 donweb ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC:

Auf dem Weg aus Esslingen zu Freunden in Langen bei FFM haben wir hier heute einen kurzen Stopp eingelegt. Egelsbach liegt ja an sich nicht auf dem direkten Weg nach Langen. Doch vor zwei Wochen auf einem Stammtisch in der Heimat fiel uns ein TB in die Hände, der unbedingt in diesen Cache wollte. Da haben wir natürlich sofort zugegriffen und ihn heute direkt in seinem Ziel abgelegt. Sicherheitshalber haben wir ihn gleich per Note eingebucht und reichen den Fundlog hiermit nach.

Danke fürs Zeigen dieser zwar feuchten, nichtsdestotroz idyllischen Location sagen die donwebs

encuentran 05. agosto 2012 r3ek0 ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2012 kleinmax ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2012 mrs&mrM ha encontrado el geocache

Witziges Versteck, welches je nach Jahreszeit ganz schön mit einem erheblichen Jucken und Kratzen einher gehen kann. Lächelnd

Das Logbuch ist jetzt voll.

encuentran 27. abril 2012 crasher ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 28. febrero 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Nota 24. enero 2012 Die Erlkönige han escrito una nota

Die Koordinaten stimmen jetzt wieder.

  New coordinates:  N 49° 58.500' E 008° 39.276', moved by 940 meters

Nota 24. enero 2012 bezzico han escrito una nota

Wie ich einer anderen Plattform entnehmen konnte, wurde dieser Cache mittlerweile verlegt. Bitte die neuen Koords auch hier bei Opencaching.de einpflegen.

 

Danke

 

Bezzico

no encontrado 21. diciembre 2011 JulianMarcus no han encontrado el geocaching

ich hab ihn nich gefunden  XO  :,-( da lag nur ein leeres metall röhrchen  :(

encuentran 07. noviembre 2011 tomb1968 ha encontrado el geocache

Hatte in Langen zu tun und diesen Cache schnell gefunden und geloggt.


TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 oboeman ha encontrado el geocache

Erst zu weit links gelandet. Dann Karte nochmal angesehen und „Weg” gefunden. Am Versteckort kurz gesucht, Müll für cachereste gehalten aber dann doch das Richtige gefunden. Toll gemacht, so nich nicht gesehen. Danke

encuentran 13. octubre 2011 FMJ2011 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Super! Danke dafür. Nur das zurücktun war etwas knifflig ;-)

encuentran 13. octubre 2011 43sunset ha encontrado el geocache

Bei kleiner Radtour um Langen, Cache schnell gefunden. Das Logbuch besteht aus einem Stück Pappe und ist vollgeschrieben

Nichts raus/rein

TFTC  43Sunset

encuentran 17. agosto 2011 BienesuchdenCache ha encontrado el geocache

Heute gefunden, war schwer herauszubekommen gutes versteck

encuentran 17. julio 2011 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Auf Tradi-Abgrastour auch diesen schnell gesucht. Hübsches kleines Idyll und nette Befestigung. Danke für den Cache, Darmstädter #1289/191

encuentran 10. julio 2011 Erwin1901 ha encontrado el geocache

heute gefunden. Nettes Versteck!

 

Schlüsselanhänger mit Affe (Cachemovers) raus <--> Coca-Cola Pin rein!

encuentran 12. junio 2011 Beate44 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Klasse gemacht!

encuentran 15. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde im Süden von Frankfurt bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 16. abril 2011 Guerteltier ha encontrado el geocache

Nachdem der Muggel fertig gestrichen hatte, konnte ich endlich loggen - dank kleinem Hinweis wars schon klar, wohin der Griff gehen mußte Danke für's Verstecken!

(nachgeloggt auf OC)

encuentran 09. abril 2011 HomerOSimpson ha encontrado el geocache

Danke, hat Spaß gemacht

..unser Erster.

encuentran 09. marzo 2011 KPMSR ha encontrado el geocache

Heute nachmittag haben wir spontan unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Leider haben wir vorab schon einzelne Seiten des Logbuchs rund um das Versteck gefunden und wieder in die Dose gepackt.

 

DANKESCHÖN -hat Spass gemacht !

 

LG,

K(P)MSR (P war nicht dabei :-))

encuentran 08. marzo 2011 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Langen - Station #6 @ 17:30

Nach einer kurzen Wanderung, konnte ich diese sehr schön versteckte Dose finden. Bisher gefallen mir die Langener Caches ziemlich gut.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 07. marzo 2011 Beate44 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden, schönes Versteck.

encuentran 24. octubre 2010 Giochetto ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache. Endlich mal wieder ein Beispiel dafür, dass auch ein D1 / T1 gut gemacht sein kann!!

TFTC

encuentran 16. octubre 2010 sarah88/01 ha encontrado el geocache

mein erster cach überhaupt

 war gut zu finden 

 danke hat spaß gemach

 in 2 ikea bleistifte  out schlüsselanhänger

encuentran 09. septiembre 2010 rain47 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Puzzle entnommen - Abzeichen hinterlassen.

encuentran 09. agosto 2010 60316 ha encontrado el geocache

14:15 - Das ist doch mal eine kreative Arbeit! Da kommt wirklich kein sehcsitengam Filmdöschen mit.
Out: ./. In: TB +++ Bitte diesen nur BESTIMMUNGSGEMÄSS verwenden! +++

encuentran 19. junio 2010 misusisvejube ha encontrado el geocache

Schöner Cache, sehr schnell gefunden, aber das zurückhängen war schwer,

TFTC

encuentran 21. mayo 2010 Isebar ha encontrado el geocache

11:45
Sehr schön gemacht und auch von der Größe her ansprechend - allerdings ist die Cacxher-Autobahn im frischen Gras deutlich zu sehen.
Als ich gerade beim Loggen war hörte ich ein vertrautes aber lange nicht mehr gehörtes blubberndes Motorengeräusch: von Egelsbach kam eine Tante Ju geflogen. Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte...
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 01. mayo 2010 Guerteltier ha encontrado el geocache

Schön versteckt! Aber trotzdem gefunden - hoffentlich bleibt der Cache an diesem sehr belebten Ort lange erhalten

(nachgeloggt auf OC)

encuentran 10. abril 2010 Cache-Slup ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, schöner Cache für zwischendurch in einer schönen Umgebung.

Out: Teelicht

In: Brillen-Putztuch 

 

encuentran 02. abril 2010 ecamden ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und noch eine schoene Coin entdeckt.
TFTC

encuentran 14. marzo 2010 latehack ha encontrado el geocache

Gefunden! TFTC

encuentran 07. marzo 2010 bezzico ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Sonntagsausflug ohne große Mühe gefunden. Die Kids hatten ihren Spaß. Super Versteck !

Leider keinen Stift dabei gehabt. 

encuentran 11. diciembre 2009 fuwo ha encontrado el geocache

Schönes Versteck - als Ortsfremder natürlich auf dem 'falschen' Parkplatz geparkt und deshalb etwas mehr gelaufen. Ohne Listing absolut muggelfrei gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken - fuwo

out: TB The Challenger (den anderen TB Saturn ... habe ich nicht im Cache gesehen!)
in: TB Around the World

encuentran 01. noviembre 2009 Poli&Chrisi ha encontrado el geocache

Heute endlich auch bei OC geloggt.

Poli&Chrisi

encuentran 04. octubre 2009 Zotti ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2009 thundergod_thor ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 15. agosto 2009 thegermanguy ha encontrado el geocache

Ein Versteck wie aus dem Bilderbuch - sehr schön!

 

Es wäre auch ein schöner Abendspaziergang gewesen wenn nicht diese ganzen Idioten mit ihren Autos die Feldwege entlangrasen würden wie gestört. Leuts, denkt dran: Wenn Euch das Hobby in die Natur führt verhaltet euch bitte anständig.

encuentran 18. junio 2009 tamarico ha encontrado el geocache

Der erste Cache... Wie schön! SmileSmileSmile

encuentran 11. junio 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zuammen mit meinem Wauzi in der Dämmerung schnell gefunden. waren nur einige Kleingartenparzellen besetzt aus denen Grillduft zu mir strömte. Uns hats gefallen, das Versteck war auch spitze [:)]

TFTC kadett11

encuentran 05. abril 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 29. marzo 2009 ReneFFM ha encontrado el geocache

Nachts um 3:15 gefunden. Nur wenige Meter von zuhause entfernt ;-)

No Trade

TFTC

ReneFFM

encuentran 19. marzo 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Mir ging es heute wie corsamaus69, erst hinderten mich die Kleingärten um auf das Areal zu kommen, dann hatte ich meine SD-Karte mit den Koordinaten im PC vergessen. So viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier nicht, so konnte Gastcacher Robert und ich uns nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen. Schön gemacht, nur das Wiederverstecken bereitete uns ein bisschen Schwierigkeiten, bis die Box wieder richtig platziert war.
Danke für diesen Cache und Grüße
Robert und Coolmonkey
Donnerstag 19.03.2009 / 11:30

encuentran 15. marzo 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Nach dem Kino sind der Sohnemann und ich noch mal schnell ne Dose heben gegangen um hinterher zum Kaffee und Kuchen zu verschwinden.

Dose war schön versteckt und ward fx gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy und der Sohnemann

  Coordenadas:  N 49° 58.938' E 008° 39.674'

encuentran 21. enero 2009 3eich ha encontrado el geocache

12:20
jetzt wissen wir wie ein kontaktlinsenbehälter aussehen kann [;)].
wir finden ihn allerdings doch am boden - stellen aber fest, dass er eine gewisse anziehungskraft besitzt. nach unserem eintrag auf dem logstreifenbündel finden wir (nicht am boden) eine stelle, an der die anziehungskraft zur wirkung kommt - vermutlich der originalplatz.
vielen dank für diesen cache, der sich durch sein "design" positiv von der masse abhebt und dessen koords sehr genau sind.

dreieich

encuentran 24. diciembre 2008 Bubo2826 ha encontrado el geocache

In Langen haben wir im Frühjahr unseren ersten Cache gefunden und so paßte es gut, am Heiligabend den hundertsten ebenfalls hier im "Ebbelwoi-Städtche" zu loggen.

Und "Links an der Rechten Wiese" hat uns auch wieder richtig Spaß gemacht. Im letzten Tageslicht, um 16:45 Uhr, wurde Cache #100 geloggt.

Vielen Dank an "Die Erlkönige" für den klasse gemachten Cache und allen Geocachern ein schönes Weihnachtsfest wünscht

Fam. Bubo2826
_____
#100

encuentran 24. diciembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Das Objekt erst ein paar Mal umkreist bis ich fündig wurde. Schön gemacht, vielen Dank!

Euch allen eine frohe Weihnacht!

encuentran 22. diciembre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Von meiner Arbeitsstätte in Langen bis zum Cache hatte ich es nicht weit. Den Cachebehälter und die Tarnung fand ich richtig gut, mal was anderes...

[Volver a la lista de geocache]