Waypoint search: 

Log entries for Paulines krumme Schwester    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Paulines krumme Schwester icon_smile_question.gif Aha, so ist das also gemeint icon_smile_shy.gif ! Wenn mich der nächste verständnislose Muggel aus Freundschaft oder von Verwandtschaft fragt :" Geocachen icon_smile_question.gif Was ist das icon_smile_question.gif Was hat man denn davon, wenn man nur Punkte erzielt, für die man sich nichts Kaufen kann icon_smile_question.gif"
Der oder dem werde ich sagen : "Geocachen bildet!" - "Oder kannst Du mir aus dem Stegreif etwas über "Paulines krumme Schwester" erzählen icon_smile_question.gif"
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Found 01 May 2010 Muskratmarie found the geocache

Das Staunen war groß, als wir im Box lesen konnte, wer/wie/was/wo/wann Paulines krumme Schwester ist bzw. war. [:O)] Im Rahmen einer Havellandtour mit TheFrühtau und Sweetwoodraspler haben wir den Ort gefunden, wohin unsere GPSer führten. Ich hatte den richtigen Griff und konnte somit meinen 700. Fund feiern. [8D] TFTC!

Found 13 October 2009 Schrottie found the geocache

Mal wieder eine Runde durchs Havelland machen, das war der Plan dertrotz drohendem Schlechtwetter heute in die Tat umgesetzt wurde. Und dabei sollten dann gleich mal wieder ein paar Glurak-Werderkirsche-Dosen gemacht werden, allzu viele davon sind ja nicht mehr "offen". Und nachdem wir, wie ich jetzt erst gesehen habe, mal gleich an zweien davon vorbeigefahren sind, ging es hier an die Suche.

Nachdem wir dann das Döselken gefunden, das Logbuch signiert und alles wieder verstaut hatten, brach heftiger Hagel über uns herein, weshalb wir dann auch fluchtartig den Ort verließen und prompt nicht daran dachten, nochmal bei den Resten von Pauline vorbeizuschauen. Das werden wir dann wohl später noch nachholen müssen. [:)]

Found 23 May 2009 Burkii found the geocache

Mein Kompliment zu einem so schönem Cache! Wirklich sehr schön gemacht mit vielen Informationen zum Thema. DFDC Burkii

[Back to the geocache listing]