Ricerca waypoint: 

Log per Runder Jakob    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. settembre 2011 maltee_h ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

maltee_h (OC-Admin)

Nota 19. febbraio 2011 maltee_h ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.2.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

maltee_h(OC-Admin)

trovata 19. febbraio 2011 schufra ha trovato la geocache

Heute durfte ich den Runden Jacob bezwingen. Nach einer schönen, aber recht anstrengenden Runde mit tollen Stationen durfte ich mich in das Logbuch eintragen. Leider ist dieser Multi nicht mehr ohne Hilfe von Vorcachern zu lösen, da eine Station komplett fehlt. Ich werde den Owner zwecks einer Adoption anschreiben. DFDC sagt Schufra

trovata 27. novembre 2010 Heimon ha trovato la geocache

Sehr schöner Rundgang in toller Gegend. So schön, dass wir zweimal hier waren. [;)] Naja, nicht ganz freiwillig, denn an Station 5 (E) wollte sich nichts zeigen. Eine kurze Mitteilung vom Owner, ob hier alles noch findbar ist, wäre im Nachhinein gut. So haben wir uns bei Vorcachern schlau gemacht, die uns aber an dieser Station nicht wirklich helfen konnten. Nun, das schöne Finale haben wir dennoch gefunden. TFTC Gruß Heimon # 3150

trovata 24. maggio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Hmm ... also die Wanderung bei bestem Wetter hat viel Spaß gemacht. Ein tolle Gegend und natürlich ideal für einen Multi. Immer wieder gab es schöne Blicke aufs Umland. Die Aufgaben waren zum größten Teil auch schnell gelöst. Nur bei E wissen wir immer noch nicht, was der Owner da von uns wollte. Wir hatten's offensichtlich falsch, denn die Finalkoordinaten ließen sich nicht sinnvoll bestimmen. Die Rechnung ist allerdings auch ... naja ... ziemlich eigenwillig. Wir haben dann ziemlich lange etwas planlos gesucht um am Ende, als wir eigentlich schon aufgegeben hatten und zum Wagen zurückschlürten, den Cache doch noch zufällig zu entdecken. An.a.bel sei Dank. Trotzdem war es schön.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 11. aprile 2009 disy ha trovato la geocache

Toller Berg mit fantastischen Ausblicken! Heute bei Kaiserwetter verging die Zeit wie im Fluge und wir hatten die Dose plötzlich in der Hand.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Gino

trovata 26. marzo 2009 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
den wollte und hätte ich als ehemaliger Porta-Westfalicaner vielleicht mit "Gold" erreicht, wenn ich auf Eika besser geachtet hätte. Dann bräuchte ich nicht mehrmals aus verschiedenen Richtungen wegen Dunkelheit abbrechen. Tatsächlich, nachdem ich heute bei hellem Wetter dort ankam, steckte die Nase wieder in der gleichen Stelle, wie so oft, im Final. Danach bin ich schon am Tage nach Klemens-Frikadellenbar hin, wo sie als Belohnung ein Würstchen verspeiste.

Danke für diese schöne Runde,

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 22. marzo 2009 68erandy ha trovato la geocache

Im Team mit CompassCrack und TJ Blackrocks diesen doch noch geknackt. Danke und Gruß 68erandyNO RISK NO FIND

trovata 21. marzo 2009 porta-pirates ha trovato la geocache

F T F

Der runde Jakob ist besiegt!!!

Am letzten Donnerstag hatten wir uns den "Runden Jakob" vorgenommen. Voller Eifer starteten wir. Es war eine klasse Wanderung mit super Stationen (Lob an den Owner)! Angekommen am "G-Punkt" trafen wir plötzlich auf 3 Personen, die mit Taschenlampen bewaffnet etwas zu suchen scheinten. Uns stellte sich die Frage, ob es wohl Mitstreiter waren?! Die Frage "Na, sucht ihr was?" wurde mit einem "Ja" beantwortet und so wussten wir, dass wir nicht mehr alleine waren! Liebe Grüße an LGMBRO & GNILMEIK! Kurzentschlossen machten wir uns zu fünft auf den weiteren Weg. Obwohl wir alle Stationen unserer Meinung nach erfolgreich meisterten, qualmten am Ende fünf Köpfe vor sich hin und versuchten die "kleine" Rechenaufgabe zu lösen. Es musste sich wohl oder übel ein Fehler eingesschlichen haben. Nach langer Zeit in Dunkelheit und Kälte entschlossen wir uns, den Nachhauseweg anzutreten! Zu Hause angekommen rechneten wir wie die Verrückten, bis wir endlich halbwegs vernüftige KO's rausbekamen. Heute Morgen machten wir uns dann erneut auf den Weg um das angefangene Werk zu vollenden und wurden tatsächlich fündig!
Vielen Dank für diese wunderschöne Runde! Es ist eine super Tour, die klasse Stationen hat und echt sehr viel Spaß macht. Außerdem kommt man direkt an einem anderen Cache vorbei, den man sofort mitloggen kann!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

[Ritorna al listing della geocache]