Recherche de Waypoint : 

Logs pour Petruskirche Gretesch    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Nun wurde der Cache vom Owner selber auf GC1NNGM archiviert wegen Problemen mit den Anwohnern. Also archiviere ich das Listing auch hier.

mic@ (OC-Support)

Note 10. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1NNGM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. avril 2012 gabriel trouvé la géocache

nett untermalt mit orgelmusik.   war wohl jemand am üben  :)

 

fein fein

trouvé 05. mars 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Das Logbuch ist recht feucht und sollte beizeiten getauscht werden.
TFTC

trouvé 28. août 2011 -spoony- trouvé la géocache

erste gefunden cache. war gut zu finden. schönes ding

trouvé 14. juillet 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Den hier gut gefunden

Danke

trouvé 13. juin 2011 Sinclair ZX trouvé la géocache

Diese Kirche kannte ich noch gar nicht. Im Rahmen der heutigen Runde schnell gefunden.

Vielen Dank.

trouvé 05. juin 2011 delete_205210 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. janvier 2023

trouvé 30. mai 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Vierter Anlauf und der vierte Fund des Tages - wenn das mal kein perfekter Start ist. Die Kirche war mir zwar bisher unbekannt, aber der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Trotz des guten Wetters war es schön ruhig und keine Muggel in Sicht.

Danke für den Cache sagt <strike>supastah2003</strike> der Erntekönig.

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 17. avril 2011 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Ich war eigentlich schon fertig mit meiner Tour heute, also ich ausnahmsweise mal etwas weiter nördlich und östlich schaute als sonst. Es war mir gar nicht klar, dass sich hier noch vier Tradis verbergen, die ich noch nicht gehoben hatte, aber so dicht beieinander sind! Auf dem Rückweg habe ich hier also auch noch schnell angehalten (war nichtmal ein Umweg) und hatte erwartet dass es ein 1/1er wäre. Eine Weile hatte ich schon ohne Erfolg gesucht, als ich den Hint las und mir dachte "das klingt nicht, als würde das Terrain passend, aber...". Nach einer weiteren Weile mit Logs lesen und gründlicher alles absuchen immernoch kein Erfolg. Erlösung brachte dann erst telefonische Hilfe von Feline1511. Nachdem geklärt war, dass das Terrain hier mal absolut nicht stimmt, konnte der Suchbereich der Dosenposition zumindest angenähert werden. Müdigkeit und Unlust erklären vielleicht die Tomaten auf den Augen, denn trotz gutem Empfangs brachte erst ein zweiter Anruf das Logbuch in meine Hände. Naja, so geht's halt auch manchmal.

trouvé 13. novembre 2010 AL006 trouvé la géocache

Zum Glück gab es weder Eis noch Schnee, so konnten wir den Cache

ziemlich fix finden.

TFTC! AL006

trouvé 26. juin 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Noch schnell in der Dämmerung fündig geworden. Schöne kleine Kirche.

TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 01. juin 2010 CacherInTheRye trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf ohne Schnee und Eis nun gut gefunden. TFTC

trouvé 24. octobre 2009 os-schumi trouvé la géocache

Nette Kirche hier in Gretesch.
TFTC

trouvé 24. octobre 2009 Omny trouvé la géocache

Schnell geloggt und weiter,TFTC

trouvé 05. octobre 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

 

Im zweiten Versuch bei leichten Nieselregen gefunden .
Aber ich habe glaub ich ein falsches Datum eingetragen .

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

trouvé 15. juillet 2009 altais trouvé la géocache

Cache schnell bei sonnigstem Osnabrücker Wetter gefunden! Smile

trouvé 20. juin 2009 Team repridi trouvé la géocache

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Und an diesem Ort sind uns davon heute gleich zwei widerfahren. Für die eine gibt es sogar einen Fotobeweis, für die andere nicht.

Die andere: Kurz nach verlassen des Cachemobils kam ein junger Mann auf uns zu, erblickte das GPS- Gerät und sprach: "Mein Name ist Judas, soll ich euch verraten wo der Cache liegt?" Wir lehnten dankend ab und so verschwand der junge Mann ohne das wir genau sagen können wohin.

Die eine: Das GPS-Gerät zeigte noch eine Entfernung von 8m bis zum Cache als wir meinten, ein reltaiv neuer Müllbeutel würde uns aus dem Laub anstrahlen. Als Jäger und Sammler ist man ja von Natur aus neugierig und so wurde die "Tarnung" schnell entfernt. Zum Vorschein kam eine, ca. 50x20x20cm große Holzkiste. Äh, sollte dies nicht ein Mikro sein? Egal - das Listing lag im Auto und öffnen kostet ja nichts! Also wurde die Verrieglung entfernt und die Kiste aufgeklappt: Überraschung!!! Von Cache und Logbuch keine Spur, stattdessen hatten wir wohl das Final einer Kindergeburtstagschnitzeljagd entdeckt! Nur schwer konnten unsere Mägen der Verlockung widerstehen die sich uns offenbarte, aber letztenendes haben wir alles wieder so verpackt wie wir es vorgefunden haben, ohne auch nur eine Kalorie entnommen zu haben. Der eigentliche Cache lag dann tatsächlich nur eine Schokokusswurfweite von der Kiste entfernt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 15. juin 2009 Mopedfreunde trouvé la géocache

Nette Umgebung, habe ich so nicht gekannt.

Danke sagen die Mopedfreunde.

trouvé 07. juin 2009 Mikovic trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

trouvé 26. avril 2009 Die Orks trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Wirklich eine sehr schöne Gegend hier.
Danke sagen "Die Orks"

trouvé 22. mars 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Mein Sohn hatte doch etwas Mühe die Dose zu heben.

 

Gruß Mac & Jannis

trouvé 17. mars 2009 estrellas trouvé la géocache

Eine Dauer-Mugglerin, die ausgiebig die Sonne vor der Kirche genoss, machte das Suchen bei meinem ersten Besuch heute unmöglich. Zwei Stunden später war es dann aber ein Kinderspiel!
Vielen Dank für eure dritte Dose von estrellas

trouvé 15. mars 2009 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

***FTF*** vor Ort und ***STF*** im Netz

Kurz bevor wir uns heute mogen auf den Weg machen wollten um ein paar Dosen in und um Belm zu suchen, kam die Nachricht über diesen neuen Cache rein. Da konnten wir natürlich nicht anders als hier auch noch mal kurz vorbeizuschauen. Am frühen Sonntagmogrgen war hier noch alles still und so konnten wir ungestört loggen.

Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 15. mars 2009 magamba trouvé la géocache

***FTF*** (im NETZ) und ***STF***vor Ort

Laughing

Danke für das Dösken! Während drinnen alle andächtig beisammensaßen konnte ich draussen (wenn auch bei Regen) ungestört suchen und anschließend auch loggen. Für letzteres hatte ich die Dose kurz mit ins Cachemobil entführt, anschl. wieder ordentlich deponiert wie vorgefunden...

[Retour à la géocache]