Waypoint search: 

Log entries for Schaffe schaffe Heisle baua    Found 31x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 May 2015, 07:18 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

 

Zu Beginn der heutigen Cachetour ging es mit diesem Drive-In los. Das Dösle wurde auf dem Boden entdeckt. Es wurde danach wieder in seinem Versteck versteckt.

 

TFTC

Found 12 April 2015 funbogner found the geocache

Kurzer Cache zum Ende eines schönen Tages in Wüstenrot.
Auch auf einer anderen Webseite geloggt. Hier in der Umgebung scheint es einige OC-Dosen zu geben. #21

Danke funbogner

Found 11 April 2015 afrostromi found the geocache

Zwischen Kletterkurs und Pension noch schnell ein Döschen besucht. Das GPS wollte mich erst etwas in die Irre führen, aber lange konnt sich das Döschen trotzdem nicht verstecken. Danke fürs zeigen.
TFTC afrostromi

Found 12 October 2014 Jakobs-Pilger found the geocache

Heute war ein herrlicher Tag zum Wandern. Mit meinem ehemaligen Schulkameraden habe

ich die Runde von Finsterrot nach Wüstenrot über die Himmelsleiter gemacht.

Schönes Versteck. Hat viel Spaß gemacht. Ich glaube mein Wanderfreund hat ein neues Hobby entdeckt. Lächelnd

 

liebe Grüße vom

Jakobs-Pilger und seinem Wanderfreund

Found 03 May 2014 MA210 found the geocache

Auf unserer Tour mit Tabs und Farmer war hier der erste Stop.
Leider hatte das kleine Museum nicht geöffnet.
Der kleine Cache war rasch gefunden.
11:32 MA210 # 1827
tftc

Found 23 April 2014 R O B I N found the geocache

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Logisch, dass er am Haus sein musste...

Found 07 February 2013 Kocherreiter found the geocache

Sofort entdeckt...
Ich habe meinen Stift im Cachemobil liegen lassen, dafür den Stempel in der Tasche; also habe ich gestempelt

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]467[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:12:04 UTC.

Found 19 November 2012 Flosphor found the geocache

Nach nem tollen Event noch schnell das Döslein hier eingesammelt.

DFDC!

 

Found 22 September 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Found 22 September 2012, 21:00 diltigug found the geocache

Gemeinsam mit SabANco nach dem ersten Tag unseres Kletterkurses am "Log-Event" teilgenommen. [:)]

TFTC

Found 17 May 2012 BoersenbaerBen found the geocache

Nachdem sich die Museumswächterin verzogen und die polnischen Angestellten der Fahrschule die Autoreifen (?) verstaut hatten, konnte ich zugreifen. TFTC.

Found 29 April 2012, 21:00 knoepfchendruecker found the geocache

Auf dem Weg zum Kletterkurs Tag 2 haben wir noch diesen schnellen Drive-In hingelegt. Die Tarnung blinkte uns aus breiter Entfernung an und wurde entsprechend schnell um 9 Uhr mit Log versehen.

Found 17 September 2011 BlackAbbot found the geocache

Kurz angehalten, schnell geloggt,
und wieder weiter...

Danke sagt

BlackAbbot

Found 31 July 2011 CachePac found the geocache

Wie schon in der Beschreibung beschrieben ist der Cache selbst nichts besonderes, aber die Location ist toll wenn man sich Zeit nimmt und das Museum durchstöbert.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Found 04 June 2011 Elemmir found the geocache

Nachtrag des GC-Funds

Found 30 April 2011 holbi found the geocache

Mift, einen Tag zu früh fürs Museum. Aber wahrscheinlich hätten die mich, so verdreckt und nass ich war, eh nicht rein gelassen. Aber der Regen hatte auch sein gutes, so konnte ich unbemerkt zugreifen.

TFTC, Holbi

Found 12 February 2011 Le-go-mez found the geocache

Den kleinen auch im Dunkeln schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Found 14 November 2010 Dhoch2 found the geocache

Schon beim ansteuern sofort gesichtet.

 

TFTC

Found 24 October 2010 TS-Team found the geocache

18:45 Uhr, beinahe schon dunkel. Nach einem trüben verregenten Sonntag haben wir uns enstchlossen noch eine Runde zu drehen und das war Nummer 4 einer erfolgreichen 5 Kette. 
Schnell gefunden, Logbuch war voll, neuen Zettel hinterlassen.

 Es grüßt das S-Team

Found 01 May 2010 flughund found the geocache

mein erster cache. mit sohn, tochter und hund. - macht allen spass! museum war grad offen. werde ich nochmal hin fahren.

Found 29 November 2009 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Gefunden und geloggt war er schnell, aber dann haben wir ewig warten müssen, bis wir ihn wieder einigermaßen unauffällig verstecken konnten.
(Heute war Weihnachtsmarkt in Wüstenrot, da wimmelte es nur so von parkplatzsuchenden Muggels.)


Gruß aukue

Found 05 October 2009 daeumelino found the geocache

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

Found 14 September 2009 Sandokhan found the geocache

Erst dumm und "unauffällig" gesucht aber nicht fündig geworden da mado-germany die Dose in Händen hielt [:D]
Mit Ihr ging es dann über 3 Umwegen zum Faszination Vertikale - T5Kurs für Geocacher.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#518 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

Found 02 August 2009 winkler found the geocache

Auf unserer Tour quer durch Wüstenrot haben wir auch dieses Mikro mitgenommen.

Found 01 May 2009 ratzefatzle found the geocache

Auf Radtour mit danily und dem Rest hier vorbei und den Cache geloggt.
t4tc ratzefatzle

Found 13 April 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Gut und schnell gefunden,

Vielen Dank! Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

Found 05 April 2009 Elwetritsches found the geocache

Auf dem Weg Richtung Felsencache kurz angehalten und diesen kleinen mitgenommen.

 

Danke für den Cache

 

Team Elwetritsche

Found 04 April 2009 Fliegenpilz found the geocache

Das ging aber flott.
TFTC
Fliegenpilz

Found 04 April 2009 Mausemaus found the geocache

Statistik-Micros sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblinge, aber wenn man dran vorbeikommt, nimmt man sie mit.
<font color="blue"># 190</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Found 04 April 2009 Lapu-Lapu found the geocache

Ein Micro am Weg für die Statistik...
<font color="blue"># 395</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

Found 23 March 2009 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache gefunden. Zuerst suchten wie an der falschen Stelle, da die Koordinaten etwas OFF sind. Kurz noch mal die Beschreibung durchgelessen und der Cache war dan auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Back to the geocache listing]