Waypoint search: 

Log entries for Dreh am Rad    Found 27x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 June 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 May 2012 BoersenbaerBen found the geocache

Eine nette und mal etwas andere Möglichkeit, einen Cache zu verstecken. Hat mir gut gefallen. TFTC.

Found 15 March 2012 Täddie found the geocache

Sehr cool versteckt. Nette Idee und wie immer klasse.

Found 22 February 2012 DieScouts2010 found the geocache

Am 22.02.2012 gleich gefunden. Gute Idee. No Trade. Vielen Dank.

Found 19 February 2012 volvo704 found the geocache

Sehr schöne Idee, Schnell gefunden war ein schöner Spass für die Kinder ! Logbuch voll solle mal erneuert werden !

Hatte keinen neuen Streifen dabei sonst hätte ich es schon einen mit dazu rein.

Found 31 July 2011 CachePac found the geocache

Mrs. CachePac hats nach einiger Zeit gefunden das Rädle.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Found 12 June 2011 To-R-ben found the geocache

schöne idee, gefunden

Found 04 June 2011 Elemmir found the geocache

Nachtrag des GC-Eintrags

Found 02 June 2011 Le-go-mez found the geocache

Funktioniert einwandfrei diese Konstruktion.
TFTC
Le-go-mez

Found 30 April 2011 holbi found the geocache

Hier hab ich echt gedacht ich dreh am Rad als ich vom Spatzenhof angefahren kam, stand doch der ganze Feldweg voller Autos, entsprechend muggelig war es dort. Also erstmal den Fotomuggel-Tarnmodus aktiviert und Richtung Wiese gegangen. Nun macht Pflanzenfotografie bei einem beginnenden Regenschauer und mit einem Superweitwinkel auf der Kamera nur begrenzt Spaß, aber immerhin hatte ich kurz danach freie Bahn.

Also ohne großartig Listing oder Vorlogs gelesen habend hin, auf, von Vorne mit spitzem Finger rein, Mist, nach hinten gerutscht, ordentlicher Stups von hinten und ich hatte die Dose in der Hand. War wohl nicht so im Sinne des Erfinders, Zauberstab hab ich in der Hektik bei dem Regen auch keinen gesehen, aber hat ja auch so geklappt... [:I]
Alles wieder ordnungsgemäß verstaut und weiter gings.

TFTC, Holbi

Found 03 October 2010 TS-Team found the geocache

Super gemacht Danke für den Cache.

Wir waren schon die 3. an diesem Tag die den Cache gehoben haben.

 Es grüßt das S-Team

Found 09 April 2010 HUSTI found the geocache

Klasse, so ne kleine Spielerei ist einfach toll. [:)]
Besten Dank dafür,
Husti

Found 04 April 2010, 21:00 aukue found the geocache

Ein "echter Hubbalino"! Den haben wir auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Gruß aukue

Found 06 January 2010 hombre_GPS found the geocache

Einen schönen kleinen Spaziergang von Wüstenrot hierher gemacht.Den Zauberstab habe ich nicht gebraucht.
Und das Rad war auch nicht eingefroren. (War ja nur -5°C).
Wieder mal ein echter Hubbalino!Laughing Vielen Dank. Roland

Found 24 August 2009 gingganz found the geocache

Den Stab musste ich nicht benutzen. Die Wiese war gemäht und das Rad fast zu gut zu sehen. Wirklich gut gemacht.
Die Herbstzeitlosen (Bild auf gc.com) wollten mir wohl sagen, dass der Sommer jetzt bald vorbei ist.
TFTC gingganz

Found 02 August 2009 winkler found the geocache

Die Jungs haben sich totgelacht weil ich weggehupft bin und auf das Wasser gewartet habe.

Tolle Idee

Found 13 June 2009 nikolausi_1 found the geocache

klasse idee
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 03 May 2009 Georodi found the geocache

Heut Nachmittag mit dem Moped von der Familienfeier in Eschenau gefl&#xFC;chtet und auch dem R&#xFC;ckweg vom Abseits, hier kurz angehalten, gestaunt, geloggt noch mal gestaunt.<br/>Geile idee und super ausf&#xFC;hrung.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 26 April 2009 Fliegenpilz found the geocache

Nach der schönen Wanderrunde um Buschtrommel, Wasseranalyse usw. haben wir hier die Wanderstrecke auf ein Minimum verkürzt. Und wieder sind wir mit einer witzigen Idee überrascht worden.

Danke an Hubbalino und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 26 April 2009 Lapu-Lapu found the geocache

Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn jemand "am Rad dreht". Aber hier macht es Sinn und Spass.
<font color="blue"># 411</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

Found 26 April 2009 Mausemaus found the geocache

Lapu-Lapu und Fliegenpilz haben kräftig am Rad gedreht, ich hab das mit dem Blumenfoto übernommen.
<font color="blue"># 215</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Pictures for this log entry:
Blumen am RadBlumen am Rad

Found 25 April 2009 ratzefatzle found the geocache

Das ist aber mal ein aufwendig gearbeitetes Ding. Wie lange das wohl bleibt wie es ist.
Auf alle Fälle habe ich am Rad gedreht.

t4tc ratzefatzle

Found 13 April 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Ganz toller Cache, echt genial gemacht!!
Hat uns super gut gefallen!

TFTC und Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

Found 29 March 2009 gps-guru found the geocache

Solch pfiffig gemachte Caches sind immer etwas ganz Besonderes, sind heute hier zufaellig vorbeigekommen und waren echt begeistert von dieser genialen Idee.

Vielen Dank an Hubbalino und viele Gruesse
von den gps-gurus

Found 23 March 2009 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Der Cache ist ja mal genial versteckt. Genau das richtige Spielzeug für einen Heizungsbauer.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 21 March 2009 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da 12:30

Zusammen mit Suchratte dies neue Art des Cache-Versteck aufgesucht.

Am Versteck waren oder sind noch Baumfäll arbeiten zugange Cry

Danke für den Cache

Gruß Team Suchratte 

Found 14 March 2009 SIXPACKer found the geocache

Auf dem Heimweg unserer ersten Frühjahrs-Cachetour noch schnell am Rad gedreht.
Super gemacht. Hat uns allen gefallen.
TFTC
SIXPACK_!

Found 01 February 2009 Elwetritsches found the geocache

Wenn wir Terex noch einen spitzen Hut aufgesetzt hätten, wäre er als Harry Potter durchgegangen, so wie er den Zauberstab geschwungen hat.
Wir haben alle kräftig am Rad gedreht und den Cache gut gefunden.

Danke für die schöne Bastelarbeit, das war auch uns neu

Und danke fürs veröffentlichen unter OC. Auch wenn die meisten dieses System "nur" zusätzlich loggen sollte man unbedingt das offene Portal unterstützen.

Team Elwetritsche

[Back to the geocache listing]