Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auffällig unauffällig    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 10. mai 2015, 10:08 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Zuerst wurde das auffällig gefunden. Erst mal dumm geschaut. Doch dann konnte das unauffällige gefunden werden. Somit konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 02. novembre 2014, 11:15 PuK_open trouvé la géocache

Schatz Zunge raus und Cache gefunden. Logbuch ziemlich feucht und zerfleddert. Schön gemacht.

TFTC

trouvé 26. avril 2014 J_B trouvé la géocache

Nach dem Kletterkurs in Wüstenrot haben HaggiBrezel und ich hier kurz angehalten und die Dose auch schnell gefunden. Das Versteck ist toll gemacht! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 22. mars 2014 private investigator trouvé la géocache

Als erstes hatten dbfight und ich "nur" den ganz normalen Schatz in der Hand. Unserem Gastmuggel gelang es jedoch fix den wirklichen Cache auszumachen. Danke für das toll gestaltete Versteck sagt
private investigator

trouvé 23. février 2014 Agnes&Philipp trouvé la géocache

Grandioses Versteck!

 

Achtung, das Logbuch ist voll. Wir konnten uns gerade noch in eine Lücke eintragen.

 

Grüße

trouvé 11. janvier 2014 Salux trouvé la géocache

ok

trouvé 19. octobre 2013, 11:47 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir einen kleinen Abstecher zum auffällig unauffälligen Cacheversteck gemacht und auch sogleich - aufgrund der auffälligen Unauffälligkeit - das Versteck enttarnt. Einem geübten Cacherblick entgeht eben nichts.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 24. septembre 2013 Flosphor trouvé la géocache

Ein krönender Abschluss zweier schöner Cachertage.

Sehr schön gemacht!

Tftc!

 

trouvé 23. mai 2013 gpsinvain trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. In Businessklamotten ein zweifelhaftes Vergnügen. T4TC gpsinvain

trouvé 08. septembre 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Wie vermutlich alle hier erst mal die Schatztruhe in Händen gehabt und dann eben unauffällig weitergesucht.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 29. avril 2012, 21:00 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Kletterkurs in der Dreiergruppe noch schnell gefunden und geloggt. Genauso wie beim [url=http://coord.info/GC1JKVW]Das Zeichen[/url] überzeugte auch hier dieses aufwändige Schildchen und die spezielle Dose.

Dankeschön für diesen netten Cache mit so schön gelegener Logbank.

trouvé 24. mars 2012 Täddie trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Dieser Spielplatz ist nur noch schwer als solcher zu erkennen. Ein gutes hat dieser "lost place" - einen Cache! NTNL. TFTC.

trouvé 25. septembre 2011 BlackAbbot trouvé la géocache

Heute im Cacherpulk mit CachePac und Familien
unterwegs gewesen.
Diesen Tradi als Auftakt schnell finden können.
Die Gegend ist hier wirklich super zum
Wandern. Danach ging es auf zur Runde...

Out: Coin

BlackAbbot

trouvé 31. juillet 2011 CachePac trouvé la géocache

Heute auf der Wüstenrottour gefunden. Schöne Kiste nur der Inhalt ist feucht und nichts besonderes.

Der Parkplatz mit Grillstelle war mal so schön, ist heute aber total verkommen.

Schade.

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

trouvé 04. juin 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachtrag des GC-Fundes

trouvé 22. avril 2011 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Schöner Cachebehälter!

trouvé 28. mars 2011 FriCa trouvé la géocache

Ne kurze Runde mit den Hunden gedreht und diese nette Versteck gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

trouvé 20. mars 2011 gps-guru trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung sind wir hier so einfach vorbeispaziert... nachdem wir vorher schon Löwenstein mit Burg besucht hatten, brauchten wir einfach noch ein bißchen Bewegung.

Danke an Hubbalino und Gruß von den
gps-guru(s)

trouvé 28. novembre 2010 DieScouts2010 trouvé la géocache

Sehr gut zu finden, auch bei Schnee, trotzdem offenbar sicher. Sehr pfiffig gemacht.
Out: Golfball
In: Schlumpf

Gruß
DieScouts2010

trouvé 05. octobre 2010 daeumelino trouvé la géocache

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

trouvé 13. juin 2010 Emmett trouvé la géocache

Für den Anfang der heutigen 1000er-Tour hatten wir auf Empfehlung die hiesige "Hubbalino-Runde" gewählt - ein gute Empfehlung, danke!
Speziell hier waren wir über den besten Weg uneins, aber wegen der kurzen Entfernung sind wir dann einfach zum Cache gegangen, der dann zwischen den Wegen lag.
Für dieses Baumaterial ist das Objekt schon recht alt. Später heute sahen wir ein älteres aus anderem Material, das besser erhalten war, aber bei dem feuchten Wetter der auch nicht einladender.
Danke für den Cache..

trouvé 09. avril 2010 HUSTI trouvé la géocache

Auf meiner Tour ins schöne Hubalinoland problemlos entdeckt.
TFTC, Husti

trouvé 05. avril 2010 gingganz trouvé la géocache


Auf der Heimfahrt das Symbol entdeckt und den Cache gesucht. Wirklich auffällig unauffällig.
Logbuch ist voll.
Danke und Grüße von gingganz
nt

trouvé 04. avril 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das war der Aufwärm-Cache für unsere heutige Hubbalino-Runde. Schnell gefunden, nette Verpackung, allerdings müsste man mal nach den Scharnieren gucken (Deckel fällt ab).
no trade
Gruß aukue

trouvé 06. mars 2010 anfractus trouvé la géocache

Hallo,<br/><br/>Efeu hat ihn bei einem Schneespaziergang gefunden. Sch&#xF6;n gemachtes D&#xF6;sle.<br/>Werden mal wieder kommen - m&#xF6;glichst ohne Schnee. Gibt ja noch einiges zu entdecken.<br/>In: Medaille / Out: Glassteinle<br/>TFTC S+L+J+T

trouvé 20. décembre 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Toller Cache, hat uns gut gefallen!
Hier haben wir noch zwei andere Cacher getroffen, deren Namen wir leider nicht wissen.

TFTC Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

trouvé 22. novembre 2009 hombre_GPS trouvé la géocache

Was für ein Behälter; man muss schon gut hinsehen. Sehr fantasievoll; super gemacht. Gruss Roland

trouvé 12. août 2009 gruftie trouvé la géocache

Heute haben wir 2 Caches gesucht und gefunden, die bestätigen, dass das Geocaching-Hobby sehr schön sein kann, - gerade, wenn man es genießt. Dieser hier ist ein sehr ansprechend angelegter Cache. Hierfür viele Dank und herzliche Grüße,
gruftie
n.t.

trouvé 02. août 2009 winkler trouvé la géocache

Wir haben ihn heute schnell auf der Wüstenroter Tour mitgenommen.

trouvé 21. juin 2009 spöke09 trouvé la géocache

Bei einer Rundtour schnell gefunden.

TFTC Spöke09

trouvé 26. avril 2009 Fliegenpilz trouvé la géocache

Klasse 'Dose'! Für uns war es der Startwanderparkplatz, aber nicht zum zum Naturfreundehaus, sondern zu einer tollen Runde.

Danke an Hubbalino und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 26. avril 2009 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Hier sind wir heute zu einer Hubbalino-Runde mit dem Fliegenpilz und seiner kleinen Hündin Lola aufgebrochen. Die Dose ist sehenswert...
<font color="blue"># 403</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trouvé 26. avril 2009 Mausemaus trouvé la géocache

Unauffällig ist er wirklich nicht, aber das scheint zu funktionieren.
<font color="blue"># 207</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé 25. avril 2009 Georodi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom yes we can den Cache auch noch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 19. avril 2009 ratzefatzle trouvé la géocache

Auf dem Rückweg kurz vor dem Auto diesen noch mitgenommen.

t4tc ratzefatzle

trouvé 22. mars 2009 nikolausi_1 trouvé la géocache

mit dem kleinen a auch diesen schnell gefunden - klasse arbéit.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 22. mars 2009 Schlumpfbär trouvé la géocache

Heute um 16:14 Uhr bei einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt das Team Schlumpfbär (Schlumpfbär, Schlumpfbärin, und der kleine Zwergenkönig).

trouvé 15. février 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Richtig auffällig unauffällig liegt der da. Tolle Schatzkiste, da steckt sicherlich Handarbeit drin.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y


trouvé 25. janvier 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Sauber gemacht!

Auf dem Heimweg konnten wir diese Schatztruhe zusammen mit Terex gut finden und sagen Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 20. janvier 2009 die.bergs trouvé la géocache

in der mittagspause kurz mit die tals vorbeigehuscht.....schönes kistchen...

ansonsten gut und schnell gefunden!

no trade!

die.bergs bedanken sich fürs herlocken...

[Retour à la géocache]