Ricerca waypoint: 

Log per Schicksalsberg - Herr der Ringe    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2022 Steffhoney83 ha trovato la geocache

da ich nun ein OC-Profil habe logge ich meine Funde von GC hier nach. Diesen Cache durfte ich im April 2022 gemeinsam mit Sunrise967 rätseln, suchen und finden. Vielen Dank.

trovata 18. febbraio 2021, 13:28 danielz1547 ha trovato la geocache

18. Februar 2021 58 gut gefunden



Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
Hundert Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
Text von Morten kopiert

trovata 11. aprile 2020, 09:11 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen seit Längerem gelösten Mystery besucht! Am frühen Morgen ging es hier zur Final-Location und es war herrlich, diesen ruhigen Pfad mit seinem schönen Panorama zu laufen! Vor Ort war ganz schön Suchen angesagt, bis die Dose schlussendlich entdeckt werden konnte! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

trovata 11. aprile 2020, 09:10 mascobabe ha trovato la geocache

Nach einer ruhigen Nacht im cachemobil ging es heute früh um 7:30 Uhr schon weiter.
Auch heute konnten alle Caches bis auf einen gemuggelten Bonus gut gefunden werden!

Den Katzenbuckel sind wir im Morgengrauen angegangen, wo wir noch unsere Ruhe hatten!
Dancacheön!

trovata 27. ottobre 2017, 17:38 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Mit dem Fantasy-Roman Herr der Ringe hatte ich bis zum Frühjahr nichts am Hut.
Tja, dann konnte ich mit Hilfe von Tante G und Onkel W Helms Klamm und die Wetterspitze bzw mit etwas Kombinatorik den verbotenen Weiher lösen.

Für die restlichen Episoden habe ich mir nun denn doch den Wälzer ausgeliehen und quer gelesen - und an etlichen Stellen auch etwas intensiver.

Wie bereits bei den anderen 3 von mir besuchten Caches passt der Ort sehr schön zur Geschichte.

DfdC 😊

In: blaue vulkanische Bombe
Out: TB

Da der Boden der Dose gebrochen ist, habe ich den Inhalt in einen Ziplock-Beutel verpackt

trovata 17. febbraio 2017, 21:29 b_smurf ha trovato la geocache

Nass war es heute morgen hier. Aber dann kam die Sonne. Sehr sehr schön! Einen Reisenden nahm ich mit und ließ einen anderen dafür da.

trovata 01. gennaio 2017 cento ha trovato la geocache

Heute zogen wir zum Schicksalsberg. Eigentlich völlig ungeplant, aber das ist ja eh meistens am Besten so.
Die Koords schlummern ja schon eine ganze Weile im GPS. Und wie bei den anderen Caches dieser Serie wurden wir wieder an einen tollen Platz geführt. Man ist das schön hier und deshalb haben wir uns natürlich noch weiter auf die Erkundung der Gegend gemacht. Dabei einen Einheimischen getroffen, der uns etwas über die Skischanzen erzählen konnte. Na, wenn sich da keine Kidis finden, die diesen Sport lieben, wird das ein 1A LP werden. Es ist echt sehr schön hier und erst als es dunkel wurde sind wir wieder abgezogen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trovata 01. agosto 2014 SandalTolk ha trovato la geocache

So, jetzt ist die Runde der Ringe komplett, bleibt nur noch der Bonus die nächsten Tage. Vielen Dank für die tolle Serie.

trovata 02. luglio 2014 Knocky737 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Challenge konnte heute endlich mal der Outdoor-Teil erledigt werden

trovata 11. maggio 2014, 15:00 wiertolot ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2014 ufade ha trovato la geocache

Erstaunlicherweise war das Rätsel schneller gelöst als gedacht. Heute war dann der Outdoor Teil dran.

trovata 25. giugno 2012 xtqx1 ha trovato la geocache

Wahrlich ein passender Ort für diesen Cache. Der Theorieteil war recht schnell gelöst und heute bot sich die Gelegenheit zusammen mit Lettertrolline vor Ort vorbei zu schauen.


Danke für den Cache
xtqx1

trovata 25. giugno 2012 Lettertrolline ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und heute kam ich mit xtqx1 hier auf den Schicksalsberg. Passender hätte die Location ja nicht sein können.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

trovata 21. febbraio 2012 luckylenny ha trovato la geocache

Die Fragen waren schon eine Weile gelöst und lagen schon fast verstaubt in der Schublade. Heute war endlich die Gelegenheit da, den Cache anzugehen.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens.
luckylenny

trovata 13. agosto 2011 Juetaleo ha trovato la geocache

Toller Cache! Wir haben einen Travel Bug ursprünglich aus Warshington mitgebracht.

trovata 19. maggio 2011 Duokatastrophalis ha trovato la geocache

Erster cach der "herr der Ringe - Serie"

Mittelerde wir kommen :-)

trovata 22. aprile 2011 MysteryBusters ha trovato la geocache

Schnell gefunden, jetzt ist nur noch der Bonus-Cache übrig. Wie immer tolle Location. Vielen lieben Dank!

trovata 27. febbraio 2011 fischermens ha trovato la geocache

Haben den Cache 2 mal gesucht und heute gefunden.

In: Schlüsselanhänger
Out: Plastikfigur

trovata 14. gennaio 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Wanderung von Eberbach nach Zwingenberg auch den Schicksalsberg besucht. Überall gluckerte es, teilweise lag noch Schnee und so machte ich mich auf die Suche nach dem Döschen, das ich auch flott gefunden habe.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trovata 24. ottobre 2010 Lumogenrot ha trovato la geocache

Für unseren letzten "Herr der Ringe" Cache sind wir heute extra an den Katzenbuckel gefahren. Da wir die Gegend schon kannten war auch dieses Versteck schnell gefunden. Die Rätsel waren Dank Internet ja auch alle gut zu lösen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trovata 06. ottobre 2010 juesu ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Katzenbuckel Wandertour mussten wir natürlich auch dem Schicksalsberg einen Besuch abstatten. Das Einstiegsrätsel war zu Hause schnell gelöst, wir besitzen ja alle drei Herr der Ringe Bände und auch den kleinen Hobbit. Dennoch - www.Gandalf.de hat schneller zu den Antworten geführt (oder wars's was Anderes mit 'G')  ;) ;) ;). In TB. Vielen Dank für den Cache und Gruesse, JueSu.
#348, 13:33, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

trovata 05. settembre 2010 Die Batzen ha trovato la geocache

 

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 05.09.10

 

Als eingefleischte LotR-Anhänger war das Rätsel kein Problem, und auf der heutigen Odenwald-Runde wurde der "Schatzzz" des Schicksalsbergs in schöner Umgebung fix gefunden.
Danke!

trovata 28. luglio 2010 Schnupf-und-Cache ha trovato la geocache

Heute morgen gefunden. Schön dort!

in: kleines Wappen

out: TB

 

Danke!

trovata 18. aprile 2010 Goodoldfranky ha trovato la geocache

verwandschaftsbesuch in der gegend, da muß man auch mal bisserl was einsammeln...
schöne gegend..

gruß
franky

trovata Raccomandata 21. luglio 2009 Gavriel ha trovato la geocache

Nach dem Flop an der Teufelskanzel liefs hier wie geschmiert. Wir konnten auch die Orks austricksen, noch lange hörten wir sie dann unter uns grunzen und lärmen.

In: ein kleiner Reisender

thx, Gavriel & Mike

trovata 05. aprile 2009 kaptain.hack ha trovato la geocache

Das Gebiet um den Katzenbuckel ist mir als mehrfacher Besucher bereits gut bekannt gewesen. Nach dem Lösen des Rätsels habe ich mich aufgemacht den zweiten Cache der "Herr der Ringe"-Serie zu heben. Dieser war ohne Probleme zu finden.

Rein: nichts
Raus: 2x Coin

Vielen Dank für den Cache!

trovata 22. marzo 2009 asla ha trovato la geocache

Das war heute die zweite Hauptstation der weiten Cachingtour mit der wilden Hexenbande und dem halben Team S.H.. Das hier ist doch immer wieder eine faszinierende Ecke, und im Gegensatz zu unserer Rheinebene ist es auf den schicksalsbeladenen hohen und höchsten Gipfeln des Odenwaldes noch so richtig kalt. Am nahegelegenen Seeufer fanden sich Spuren von üblen HDR-Protagonisten denen wir nicht im Dunkeln begegnen wollten.
Dieser war mein zweiter Cache der Serie, die anderen sind alle schon koordinatenmäßig ermittelt und werden nun zügig angegangen. Wenn die Auswahl der Orte weiterhin so stimmig ist verspricht das sehr fein zu werden...

TFTschicksalhaftenC und Grüße an janamira
asla

trovata 22. marzo 2009 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

So zogen wir aus zum Schicksalsberg. Die Gefährten (Herr Asla, Team S.H./2, und Willy, der Held), vorbei an der Orks, getarnt wie Hobbits, mit Lembasverpflegung und fanden ihn: den Schatz.
Hin und her gerissen, ob wir ihn nun hier am Schicksalsberg vernichten sollten taten wir dies nicht. Denn kein Gollum machte uns die Dose streitig und so entschieden wir: den Schatz zu finden, zu heben, zu loggen und wieder zu verbergen.
Ein vortrefflicher Ort für diesen Schatz. Wir werden zuhause im Auenland (wenn wir es denn entdecken)begeistert davon berichten.
TFTC no trade

trovata Raccomandata 17. marzo 2009 pecifaul ha trovato la geocache

Das war das dritte Rätsel aus der Reihe " Herr der Ringe" das ich gelöst habe. Es macht richtig Spaß und außerdem ist es toll auch einmal ein solches Rätsel pracktisch vor der Haustüre zu haben.

Weiter so

In: TB

Out: GC, Zweiturkunde

TFTC sagt PeCiFaUL

[Ritorna al listing della geocache]