Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 27. mei 2015 hotkirk has archived the cache

Da die Andreas-Hermes-Akademie inzwischen aus dem Gebäude ausgezogen ist, wurde auch das Kunstwerk entfernt. Damit macht auch der Cache hier keinen Sinn mehr.

Wir archivieren diese Cache.

Gevonden 13. april 2014, 17:45 Die Digitis heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

Die Digitis

Gevonden 30. december 2013, 16:30 Abeba heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden, nachdem wir einige Erfahrungen mit Cashes gesammelt haben. Vielen Dank.

Gevonden 20. december 2013 perseus98 heeft de cache gevonden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Gevonden 26. november 2013 mirabilos heeft de cache gevonden

(von GC nachgeloggt)

Gevonden 26. maart 2013 skockel heeft de cache gevonden

Gut gefunden
DfdC

Gevonden 24. februari 2013 jonapapa1 heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache und glücklicherweise auch gefunden.

Tolles Versteck. Danke.

So kann es weitergehen.

Gevonden 16. januari 2012 Filinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 30. oktober 2011 elgrungo heeft de cache gevonden

Heute gefunden mit frbl und Team R`n`R Cache Force.

Sehr gutes Versteck, wir waren beeindruckt ;)

TFTH !

Gevonden 30. oktober 2011 frbl heeft de cache gevonden

Heute gefunden, schönes Versteck! Wir waren im Dunkeln da, keine Muggels in sicht :)

-Rock'n'Roll Cache Force

Gevonden 27. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 12. augustus 2011 HaegarLA heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell das Kunstwerk bewundert. Wenig los weil Regen. Der Cache war schnell gehoben - glücklicherweise kannte ich diese Art Versteck schon. Also ab damit ins Cachemobil und trocken geloggt. Eine ältere Dame die just in dem Moment mit dem Auto fast den Cachewirt überrollte und anschliessend leicht ziellos in der Umgebung herumschlich nötigte uns eine kurze Wartezeit auf bevor der Cache zurückgelegt werden konnte. Danke für den Cache sagt HaegarLA / 12.08.2011 / 16:05

Gevonden 28. juni 2011 longW heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2011 FaGie heeft de cache gevonden

Danke,

am Nachmittag zur Entspannung eingesammelt!

FaGie

Gevonden 02. juni 2011 webwiz heeft de cache gevonden

Abends nach langer Cachertour noch eben ein verdientes Bierchen im Biergarten gtenommen und anschließend diesen Cache gehoben und muggelfrei geloggt. Vielen Dank dafür.

Gruß

Webwiz, Mosbine und Sonya

Gevonden 01. april 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 16. januari 2011 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

trotz geschickter Tarnung gleich entdeckt und muggelfrei geloggt.

 

Vielen Dank!!

Gevonden 21. november 2010 Maqueline heeft de cache gevonden

TFTC

Maqueline

Gevonden 27. oktober 2010 broiler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Gevonden 13. juni 2010 STUG heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 18. april 2010 Clemens heeft de cache gevonden

Hier zusammen mit cmb2 gearbeitet. Einer hat versucht, die verdächtigen Aktivitäten vor den Blicken der Mütter auf dem Spielplatz abzuschirmen (obwohl leider keine 2m groß), während der Andere das Döschen aus dem Versteck befreit hat. Danke für die Teamarbeit.
TFTC, Clemens

(Nachloggen wegen Umzug von GC)

Gevonden 18. april 2010 cmb2 heeft de cache gevonden

Nach dem ESD auch diesen zusammen mit clemensp gehoben.

Garnicht so einfach bei den vielen kleinen Muggels...

 

Danke sagt cmb2 

Gevonden 14. april 2010 Emmy1988 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache heute Abend gefunden. Allerdings waren wir uns nicht einig wer ihn jetzt eigentlich gefunden hat TFTC Emmy1988

Gevonden 11. april 2010 RoRo heeft de cache gevonden

Oh weh, das war aber muggelig hier. Zum Glück gabs den Hint und damit war gleich der erste Griff ein Volltreffer. Auf dem Rückweg haben wir dann auch endlich das Kunstwerk entdeckt, bis dahin waren wir doch erstaunt, was das Versteck mit Kunst zu tun haben soll

TFTC
Roland

Gevonden 11. april 2010 awiline heeft de cache gevonden

Dank des hints war das ein schneller Fund.
TFTC
awiline

Gevonden 04. april 2010 kippenundbier heeft de cache gevonden

Gevonden 30. maart 2010 Mr-Fly heeft de cache gevonden

superschnell gefunden
TFTC

Gevonden 28. maart 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Hier war die Gelegenheit günstig. Kein Muggel weit und breit.
Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

Gevonden 26. februari 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Lange ist es her, das ich hier gesucht habe und meinem GPS partout nicht auf den Spielplatz folgen wollte. Heute war ich nach dem Klettern mit Zwerg Nase nochmal hier und nach kurzer Suche ging uns das Licht auf ;)

Log: 0:45

(GC#984 Gesamt#998 OC#312)

Gevonden 25. februari 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Zusammen mit ice13-333 auf Heimreise vom Klettern gut gefunden. Nachdem ich auf "0" gelaufen war hatte ich schon die richtige Vermutung. Aber erst beim zweiten "Zugriff" zeigte sich die Dose.

DfdD

#747

Gevonden 04. februari 2010 BBastian heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel um Prof. Moriarty unsere Spaß-Gier befriedigt hatte, wollten wir natürlich wissen, was Röttgen uns sonst noch zu bieten hat. Kultur und Kunst machen sich ja immer gut im Repertoire - also auf zu _dem_ Bonner Kuntswerk schlechthin: das Samenkorn samt Keimling.

Vielen Dank für den erklärenden Text, sonst hätten wir wohl reichlich ratlos dort gestanden und uns gefragt, was der Künstler uns wohl mitteilen möchte :)


Die Dose war, schwupp-di-wupp, nicht lange vor uns sicher. Um kurz nach zwei Uhr hatten wir keinerlei Probleme mit jüngeren Anhängern der Spaß-Fraktion. Mutterseelenallein konnten wir unsere Namen zu Papier bringen.


Besten Dank für den Cache!
Gruß aus Köln
Bastian

Gevonden 04. februari 2010 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Professor Moriartry noch ein wenig Kunst nach Mitternacht...

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 27. januari 2010 _Jan_ heeft de cache gevonden

Da ich schon einmal in der Nähe war, bin ich auch noch kurz hier her gefahren und konnte auch bei Minus 8 Grad den Cache aus seinem Versteck holen, trotz das er sich erst hartnäckig dagegen wehrte.

TFTC Jan!

Log #0732

Gevonden 09. januari 2010 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Danke fürs Herlocken sagt Team TomTom2007

log: 15:20 h

Gevonden 21. juni 2009 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Erst haben die Jungs und ich wegen meiner Verwirrung ganz woanders gesucht, bis dann am Schluss der Groschen fiel...

TFTC

Gruß Dr. Jeckyl

Gevonden 13. juni 2009 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

gefunden 16:30h

Etwas gesucht und dann die Erinnerung an einen anderen Cache und wie der versteckt war....Treffer [8D] Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

Gevonden 09. juni 2009 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Doch noch gut gefunden - erst war der Baum verdächtig.

DFDC

Gevonden 22. mei 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

In der Früh' und in aller Ruhe gehoben und geloggt. Der Hint ist in der Tat hilfreich. Lachend
Email mit weiteren Infos zum Cache ist abgesandt.

T4TC

Gevonden 16. mei 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#3015#

Trotz nicht so ganz berauschender Koors gut und schnell gefunden, bei dem Hint bleibt nicht viel übrig, danke und Grüsse aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

Niet gevonden 07. mei 2009 ice13-333 heeft de cache niet gevonden

Heute musste ich nach der Arbeit noch ein wenig an die frische Luft, also auf nach Röttgen, Auto abgestellt und die 4 noch offenen Tradis angelaufen. Leider hatte ich vorab die Logs nicht gelesen, die drauf hinweisen, das man dem GPS nicht ganz trauen kann und die Dose nicht auf dem abgeschlossenen "Gelände" liegt. Somit wars heute für mich hier ein DNF, aber ich komme wieder ;)

Abbruch: 17:20

Gevonden 04. mei 2009 rfems heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

TFTC

Rainer

Gevonden 18. april 2009 Mikkky heeft de cache gevonden

Bei diesem Wetter braucht man bald Schwimmflügel. Vor allem wenn man doch mal auf den entfernten Spielplatz will.
Aber der Spielplatzgestalter hat schon vorgesorgt: Die Seehunde (als Schaukel) sind schon da :) Ob er wußte, das der Spielplatz mal zum SwimmingPool wird? ;)
Danke für den Cache.
Mikkky

Gevonden 17. april 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Eigentlich wollte uns das GPS auf/an den Spielplatz führen, aber mein Blick fiel auf ein anderes Objekt, und bei deren Untersuchung war dann auch das Döschen entdeckt!
Dank des besch... Wetters war es auch hier absolut muggelfrei!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


Gevonden 05. april 2009 Dawidudel heeft de cache gevonden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zuerst am Kunstwerk gesucht obwohl die Koors was anderes sagten,dann nochmal nach gelesen und siehe da,da war er dann auch.
TFTC
dawidudel

Gevonden 05. april 2009 projecter heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Erstmal im eifer des Gefechts daran vorbei gelaufen. Dann doch gefunden

TFTC sagt der Projecter


Gevonden 04. april 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Wink DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 02. april 2009 Hedgeway heeft de cache gevonden

Die Sorte hatten wir doch schonmal.  :-) Danke!

bye,
hedgeway

Gevonden 01. april 2009 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Und immer schön das Kleingedruckte lesen -> Kunstwerk ist NICHT gleich Cache [;)]

DFDDchen
GG

Gevonden 27. maart 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Interessantes Kunstwerk und ein schnell entdeckter Cache.
TFTC

Gevonden 22. maart 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Hier musste ich zunächst mal lernen: "Wer an der Parkplatzkoordinate sucht, wird selten fündig." Nachdem das Malheur erkannt war, ließ sich der Cache dann aber zügig finden.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 21. maart 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Einer wie der andere. Deswegen direkt gefunden.
TFTC,Jochen

Gevonden 21. maart 2009 geomoda heeft de cache gevonden

  Der ging schnell zusammen mit Schorsch_und Simi.

Gevonden 21. maart 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Heute zum 2. Mal angereist und mit deutlich besserem GPS-Empfang dem Cache nun ein gutes Stück näher gekommen - ach was rede ich da: ich hab ihn gefunden.

Gerade als ich weiterfahren wollte, kamen Ubique Terrarum / Chef (... jetzt weiß ich endlich, wer bei "weltweit" die Hosen anhat Wink) und Dark Owl getroffen. Nach nettem Geocacher-Kauderwelsch-Austausch zogen wir dann jeweils unserer Wege und werden unser Gespräch bei der 20. Bonner Schnitzeljagd fortsetzen.

TFTC Wuchtel

Gevonden 20. maart 2009 Nimrod 4711 heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Jochen und Roland auch diese Dose gehoben.

Gruß und Dank sagt Marcus

Gevonden 20. maart 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen und Marcus war der Cache heute gut zu finden. Das Kunstwerk war mir zwar bekannt, aber so richtig beachtet hatte ich es nie.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 18. maart 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Das Ewald hier in der Gegend unterwgs war hatte ich schon beim EDM-Cache gesehen. Das ich ihn aber hier noch getroffen habe, hat mich sehr erfreut. Besonders, als er mir das Logbuch in die Hand drückte  :D . Ich war so nur noch für den "Rückweg" zuständig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 16. maart 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1678

Was mache ich hier? Wo willst du mit mir hin? Mit Jäger&Sammler auf der Pirsch.

TFTC,
eifler72

Gevonden 16. maart 2009 HuM heeft de cache gevonden

Als Vierte sind wir eben doch die, die irgendiwe in die Röhre schauen...

Trotzdem:

TFTC,
HuM

Gevonden 16. maart 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Meckenheim, habe ich eifler72 noch diesen Spross gezeigt.

Danke für den Cache
J&S

#1713

Gevonden 16. maart 2009 HuM heeft de cache gevonden

Als Vierte sind wir eben doch die, die irgendiwe in die Röhre schauen...

Trotzdem:

TFTC,
HuM

Gevonden 15. maart 2009 Javelin heeft de cache gevonden

FTF!
Auf einer kleinen Sonntagmorgenrunde durch Röttgen gefunden (#1). TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]