Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Viereckige aus dem Runden    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NPC1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache dort nicht weiter existieren kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. april 2013, 11:00 Fam. Werner heeft de cache gevonden

Sehr gut!

Gevonden 15. april 2012 LaraMi heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

Vorher sind wir bereits oft durch den Kreisel gefahren, an

einen Cache aber nicht gedacht.

Gevonden 28. december 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Mit wenig Licht eine Dose zu suchen ist schon schwierig -gut dass das Auspacken in den letzten Tagen geübt wurde. TFTC

Gevonden 21. augustus 2010 daisayah heeft de cache gevonden

Wirklich sehr Muggella(e)stig.

TFTC

evkie + daisayah

 

Gevonden 16. maart 2010 TalonKarrde heeft de cache gevonden

Mmh. Hatten ihn schnell gefunden und geloggt. Als dann anschliessed ein Stück einer kleinen Tüte unsere Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte. Siehe da, es war anscheinend die neue Version der Dose... Haben in dieser dann ebenfalls geloggt und beide Dosen zusammen an die Stelle der zweiten gelegt.

Vielen Dank für die Dose.

TalonKarrde

Opmerking 12. maart 2010 ww-cacher heeft een notitie geschreven

Cachebahälter und Logbuch getauscht.

Gruß

WW-Cacher

Gevonden 26. december 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2009 Oreyafan heeft de cache gevonden

Nach den Bäumen und Steinen brauchte ich gaaanz dringend noch ein Erfolgserlebnis. Das hatte ich hier, sogar im Dunkeln. Aber, was da ein Betrieb ist und man steht hell erläuchtet auf dem Präsentierteller. Da heisst es nur schnell ducken und weiter machen.
Hat gut geklappt mit den runden und eckigen. Danke.

Gevonden 26. september 2009 fanatic-20 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Schön versteckt aber dennoch gut gefunden.

TFTC

Fanatic-20

Gevonden 22. september 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#1160

Kleine Bastelstunde auf exponiertem Gelände. Trotzdem : Nett gemacht !


TFTC

camel_f mit B

Gevonden 11. september 2009 frecherfuchs heeft de cache gevonden

Heute bei der Fahrradtour im "Vorbeifahren" gefunden.

Gevonden 15. maart 2009 bernd-ww heeft de cache gevonden

Schade wir waren zu spät.
15.00Uhr der erste 15.02Uhr der zweite und 16.00Uhr wir.
Muggels ohne ende, halt ein schöner Platz.
Gruß
Bernd-WW

[Terug naar de cachebeschrijving]