Waypoint search: 

Log entries for Ein Griff ins Klo    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 12 July 2009 Saarfuchs found the geocache

Tolles Rätsel mit schönen Stationen.

Am Final habe ich jedoch den Telefonjoker benötigt! [:D]

TFTC,
Joerg

Found 30 May 2009 Team_Amor found the geocache







Das war heute unser 500. Cache und ein würdiger. Sehr schönes Rätsel und dann schöne Stationen. Wir haben uns auch immer schön an die WC-Ordnung gehalten und auf die Sauberkeit geachtet.

Danke fürs Zeigen und Grüße an den Owner
Team Amor

Found 22 May 2009 DirtyFrank0815 found the geocache

Nicht nur ein Griff ins Klo, sondern auch ein Glücksgriff. Nachdem ich zwar nicht viele Tricks gebraucht habe, aber trotzdem schmutzig geworden bin, habe ich dieses schöne Kleinod entdeckt, den Deckel hochgeklappt und mein Geschäft erledigt. Sehr interessante Lokation, ein Wald steckt doch immer wieder voller Überraschungen.

Found 28 March 2009 Chris Race found the geocache

Was für eine Scheisse!!!

Das diarrhoeische Bilderrätsel war bei der ganzen Kacke hier noch der leichteste Teil, viel schwieriger war die Punktlandung am Final. Kürzlich musste ich schon mal erfolglos aufgrund einbrechender Dunkelheit abziehen, hatte allerdings in weiser Voraussicht alle potentiellen Verstecke schön vermint, auf dass ich beim nächsten Mal nur noch dem Geruch folgen muss .

Und siehe da, heute direkt im ersten Anlauf den entscheidenden Haufen platziert. Man möge mir das Gekrakel im Logbuch nachsehen, mein Kugelschreiber hat leider den Geist aufgegeben und konnte nur durch das Einführen in eine warme Körperöffnung (*doppelpfui*) zum Weiterschreiben bewegt werden .

Ansonsten: Stuhlgang und Miktion unauffällig, normaler AZ und EZ...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 17 December 2008 Team Poseidon found the geocache

Endlich ist es vorbei....nun brauche ich nicht mehr von Klohäuschen etc. zu träumen.[:D][}:)]
Ich wage es eigentlich nicht auszusprechen...."eigentlich war es eine schöne Idee"...pfui, NEIN jetzt habe ich es doch rausgelassen.

"Schmutzige Tricks sind ausdrücklich erlaubt, ja sogar notwendig! ", ja das haben wir auch so gemacht...

Eine weitere Hilfe war ein Insider aus Illingen [;)] ... wer das jetzt nicht versteht... (er saß schonmal auf einem dieser Töpfchen) [:D]...wie er mir erzählte...) Vielen Dank nach Illingen!
[@Meckerpeters: [;)] Er hat uns die Werte zu A-I "nur" bejat und verneint]

Vielen Dank an den Owner für den etwas anderen Cache.

Grüße
Team Poseidon

[Back to the geocache listing]