Ricerca waypoint: 

Log per WSWS 4: Die Brücke im Nichts    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. novembre 2010 DrAlzheimer ha scritto una nota

Nachdem der Cache nun zum dritten mal gemuggelt wurde und man ihn diesmal auch noch angezündet hat, mache ich hier Schluss.
Die Bonuszahl lautet 78462.

trovata 26. agosto 2010 sima1199 ha trovato la geocache

Waren heute zweimal da. Nachdem wir beim erstenmal leicht gefrustet aufgegeben haben sind wir zunächst zum "Messerbrunnen" gefahren. Da wir diesen direkt gefunden hatten, hatte uns dann doch nochmal der Ehrgeiz gepackt und wir sind zurück zur Brücke gefahren. Dann hatten wir den Cache aufeinmal ganz schnell gefunden. Einfach mal ein Bischen weniger dem GPS-Gerät vertrauen und dafür mehr dem Spürsinn, dann klappt es auch mit dem Cache ;-)
Sehr schöner Cache, schon ein skurriler Anblick so ne Brücke im Grünen.

trovata 20. luglio 2010 torainspace ha trovato la geocache

ch gestehe: Alleine wäre ich nie im Leben auf des Rätsels Lösung gekommen. Meine Cacherfreundin Stinki, der ich nur davon erzählte, hatte nach 5 Sekunden ohne das Bild zu sehen die Antwort. Hierfür schönen Dank! Supergeil, hab mich erstmal gut totgelacht.
Ansonsten: An der Brücke fahre ich täglich vorbei und find sie immer wieder interessant. Doch der Unterhaltungswert ist nun enorm gesteigert.
Das Versteck ist übrigens klasse gewählt. Gar nicht so einfach.
In: Kettenanhänger/ Out: -
Danke für den Cache.

trovata 23. marzo 2010 Saarlandpower ha trovato la geocache

Auf meiner Nohfelder-Land Tour vorbeigekommen.<br/>Ich bin ehrlich: R&#xE4;tsel nicht gel&#xF6;st !<br/>Wollte hier selbst eine Dose legen... beim verstecken, habe ich dann deine gefunden :(<br/><br/>TFTC :)

trovata 19. marzo 2010 Tasarau ha trovato la geocache

Im dunkeln schnell und gut gefunden, auch wenn der Zufall uns geholfen hat. Wir werden aber auf jeden Fall bei Tageslicht wieder hinfahren um uns das Bauwerk noch einmal genau anzusehen.
Sachen gibt`s!!!!

trovata 15. dicembre 2009 andrewayfinder56 ha trovato la geocache

Tja, die Saarländer..

Danke fürs Zeigen

team andrewayfinder56

trovata 22. novembre 2009 tschopper ha trovato la geocache

Was uns dieser Cache wieder gezeigt sagt: Wir spinnen, wir Saarländer.
Auf der einen Seite eine traurige Sache für den ehrlichen Steuerzahler, auf der anderen Seite eine schöne Cache-Location.

TFTC
Team Schopper

trovata 07. luglio 2009 Screami ha trovato la geocache

Nachdem wir beim letzten Mal kein Glück hatten da der Cache gemuggelt war, heute einfach noch einmal an der gleichen Stelle gesucht und diesmal gut gefunden :)
Ist wirklich eine riesen Brücke für ein mini Bächlein zu überbrücken :D
Das Hilfsmittel um auf die Brücke zu kommen ist leider etwas kaputt, wäre gerne noch raufgegangen.

in: Coin

TFTC, Screami

trovata 04. aprile 2009 Gecko-Catchers ha trovato la geocache

Super Ort für ein Cach 

war mit Dreier PAck unterwegs.

trovata 01. aprile 2009 Saarfuchs ha trovato la geocache

MIt Bilderrätseln stehe ich scheinbar auf Kriegsfuss. Der Erste "Teil" habe ich noch rausbekommen - beim zweiten habe ich etwas Hilfe in Anspruch nehmen müssen - aber dafür ums so mehr gelacht. Der Cache selbst war danke meiner "langen" Arme schnell und ohne Hilfsmittel gehoben ;-)

TFTC

trovata 29. marzo 2009 zugvoegel ha trovato la geocache

Ganz interessant, was alles so 'rumsteht. 

 

TFTC 

zugvoegel

trovata 18. gennaio 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

Das Rätsel und die Location haben mir bestens gefallen, auch wenn ich das Rätsel nicht lösen konnte...ich habe es verraten bekommen...vielen Dank nach Illingen.

Ja, an genau dieser Stelle haben wir beim letzten Besuch gesucht und ich bin mir eigentlich sicher, dass er hier nicht war...
Nunja ich vermute auch, dass er nicht hier stehen sollte, sondern viel weiter hinten...Owner wird kontaktiert.

Vielen Dank
Team Poseidon

trovata 27. dicembre 2008 joachimkunz ha trovato la geocache

Caching-Team Kunz fand den toll gemachten Rätselcache um 15:03 Uhr. Das Rätsel löste ich nach längerem Überlegen allein und ohne Telefonjoker. Spitze gemacht. Auch den Cachebehälter fanden wir gut an diesem hochinteressanten Ort, der einen Geocache verdient hat.

Danke fürs Auslegen sagen Lydia, Joachim und Marcel 

trovata 16. novembre 2008 Team_Amor ha trovato la geocache

Nachdem die Lösung für das Rätsel schon ewig in der Schublade lag musste der Cache nun mal dran glauben. Schnell und gut gefunden, interessante Location

In: TB
Out: %

TFTC
Team Amor

trovata 28. aprile 2008 Chris Race ha trovato la geocache

Gut, dass es Geocaching gibt! Ich wohne in der Nähe und bin schon tausendmal an der Brücke vorbeigefahren. Und wollte mir sie auch immer mal aus der Nähe ansehen, habs aber noch nie getan.

Also bin ich gestern mal hin, auch ohne des Rätsels Lösung, stand aber irgendwie auf dem Schlauch (ich hab nur an den unmöglichen Plätzen gesucht, nicht an den möglichen...).

Und als ich zurück war fiel mir wider Erwarten doch die Lösung ein (Hut ab, da muss man erst mal drauf kommen!).

Also heute wieder hin und auch (fast) direkt gefunden.

IN: Ü-Ei Radio
OUT: Klammer

TFTC und Gruß
Chris Race

[Ritorna al listing della geocache]