Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtholz    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Niet gevonden 04. juli 2010 delasmurf heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :(

Gevonden 28. oktober 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Der Doc sagte "frische Luft"... gern doch... hier ist es wirklich schön. Wenn ich fitter bin mache ich mal die Runde im "Schweinsgalopp" . Das Döschen konnte sich nicht lange verborgen halten. Trotz der zahlreichen Jogging-Muggel war es mit nem Grinsen schwupps in meiner Hand.

DFDC
meinschatz71

Gevonden 13. oktober 2009 interberni heeft de cache gevonden

Dank Hinweis gut gefunden und nachdem die Hundemuggels
weiter gegangen sind, konnte ich um 14:10 h muggelfrei loggen.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 788 )

Gevonden 19. augustus 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Bisher dachte ich immer, Oelde hätte die schönsten Wäldchen. [;)] Aber der hier kann definitiv mithalten. Leider funktionierte mein Schreibgerät nicht (obwohl ich es vor der Abfahrt nochmal extra kontrollierte [:(!] ). Deshalb hab ich mit dem Kuli vorsichtig "Drucklinien" ins Papier gemacht. Vielleicht könnte mein Nachlogger dies berücksichtigen und nicht über mein Druck-Kunstwerk schreiben  ;) Es sind unter dem letzten Eintrag die Initialen "RHT" und das Datum "reingedrückt". Sollte der Owner damit nicht zufrieden sein kann ich ihm auch 2 Spoilerpics schicken.
TFTC aus Oelde!
#198

Afbeeldingen voor deze log:
In der Nähe 1In der Nähe 1
In der Nähe 2In der Nähe 2

Gevonden 16. augustus 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden. Ich war schon ewig nicht mehr

hier, da musste erst das Cachen nachhelfen :-)

 

Grüsse

Gevonden 03. juli 2009 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Danke für diesen Cache

Roadrunner GB

Gevonden 14. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Erst kam der übliche Wettlauf zum Cache mit der Granny07. Als ich sie erfolgreich zur falschen Stelle geführt hatte, konnte ich die Dose problemlos finden. Allerdings fehlt der Deckel.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 03. juni 2009 Lebkuchen heeft de cache gevonden

heute abend schönen spaziergang in der nachbarschaft gemacht und dabei diesen cache gesucht und gefunden. das problem mit dem deckel kann ich bestätigen.

schönen dank für den cache
lebkuchen

ps: ich wollte auch mal einen cache im stadtholz verstecken, wollte aber nicht das der ganze wald zertrampelt wird. ich finde ihr habt das problem mit diesem verstck gut gelöst, auch wenn es nur ein micro ist.

Gevonden 21. april 2009 poenni heeft de cache gevonden

Aufgrund der letzten Logs nicht blind dem Garmin vertraut sondern bei 9m off zugegriffen - und war war der Cache dann auch ;-)

Gruss Poenni

Gevonden 12. april 2009 fresel heeft de cache gevonden

Hallo,

unser erster Cache. Premiere. Die Suche hat uns viel Spass bei schönstem Wetter gemacht. Wir werden dem Hobby treu bleiben.

Jürgen & Simone (Fresel)

Gevonden 06. april 2009 Lichtblick heeft de cache gevonden

Fix funden. DFDC.

Gevonden 06. april 2009 EHWooge heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2009 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Unter Nichtbeachtung der Parkkoordinaten von der falschen Seite angefahren. Unter verwunderten Muggelblicken das Gewässer überquert. Einen Skilangläufer auf Rollen, jede Menge Jogger und solche, die am Stock gehen getroffen. Von der schönen Gegend positiv überrascht worden.
Aber wäre in diesem Wald nicht mehr drin gewesen? Trotzdem vielen Dank für die kleine Dose!

Gevonden 03. april 2009 Die_Verirrten heeft de cache gevonden

TFTCSmile

Gevonden 19. maart 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 18. maart 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2009 stratie heeft de cache gevonden

Vielen dank für den Cache!Hatte dadurch einen schönen Spaziergang bei tollen Wetter

Mfg

stratie

[Terug naar de cachebeschrijving]