Waypoint search: 

Log entries for Pulverturm    Found 28x Not found 2x Note 1x

Note 13 January 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Found 09 November 2011 M.a.d.C found the geocache

Schönes Versteck! Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!  ;)

Found 14 October 2011 paddycach found the geocache

Sehr gut versteckt, aber bei meinem heutigen zweiten Besuch konnte er sich nicht länger verstecken!!! Habe ihn still und heimlich geloggt und dazu noch eine Coin entnommen, die mit mir über den Ärmelkanal reisen wird!
Out: Coin
In: -

Not found 10 October 2011 paddycach did not find the geoacache

Ein sehr schöner Ort, haben jedoch leider trotz intensiver Suche und Abtasten nichts gefunden :-(

Found 10 July 2011 Haifisch09 found the geocache

Heute gefunden. einmal rund rum und immer schön schauen , sonst fällt man über lose Steine

Found 23 May 2011 InuRiM found the geocache

Gemeinsam mit Ponnuki haben wir hier etwas länger gesucht.
Ein schöner Ort für einen Cache.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Not found 13 August 2010 CaptainDan8880 did not find the geoacache

Hi,

trotz zweier Anläufe und dem Tip habe ich den Cache nicht gefunden. Ich bin um jeden weiteren Hinweis dankbar! :o)

Vielleicht ist er aber auch Muggels zum Opfer gefallen....

Grüße, CaptainDan8880

Found 26 December 2009 kailerei found the geocache

heute um 15:35 uhr bei bestem wetter geloggt. sehr schönes versteck

Found 25 October 2009 DieRietberger found the geocache

Schöner Cache im Herzen von Wiedenbrück. Obwohl es eigentlich eine sehr belebte Umgebung ist, kann der Cache auch einem Sonntag bei guten Wetter gesucht werden. Hat viel Spaß gemacht!

Found 30 September 2009 sternenbild found the geocache

Gut gefunden und geloggt.

DfdC

Found 21 September 2009 Kallamen57 found the geocache

Found 18 September 2009 meinschatz71 found the geocache

Wie blind kann man nur sein??? Und immer auf die Intution achten, dann klappts auch mit dem Cache. Die Stelle kannte ich noch nicht. Interessant. Danke fürs Zeigen.

meinschatz71

Found 09 September 2009 stardiver found the geocache

Unser erster Cache Laughing

Gruß aus Dortmund

stardiver

Found 22 August 2009 Seven7up found the geocache

Gefunden und geloggt!

DFDC

Found 21 August 2009 Ladune found the geocache

Schönes Gemäuer, wie gemacht für einen Cache da es 

zig möglichkeiten gibt was zu verstecken. Dennoch gut

gefunden.

Found 18 July 2009 tatütata found the geocache

Erstmal mit einem leckeren Eis aus Wiedenbrücks Eisdiele bewaffnet, dann zu Fuß weitergezogen, Koordinate gefunden, Cache gefunden und muggelfrei geloggt.

team Tatütata

Found 09 July 2009 Lebkuchen found the geocache

heute, bevor ich meinen neffen vom kindergarten abgeholt habe, schnell geloggt.

danke für einen der seltenen besuch bei wiedenbrücker sehenswürdigkeiten :)

lebkuchen

Found 03 July 2009 RoadrunnerGB found the geocache

Auf einem Gang durch die schöne Wiedenbrücker Innenstadt gut gefunden und geloggt.

Danke für dieen Cache

 

RodrunnderGB

Found 26 May 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:45 Uhr

Eine Location, wie für einen Tradi gemacht! Wirklich schön - und in der Tat unbeobachtet logbar. Hat mir gut gefallen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


in: -
out: coin

Found 22 May 2009 Plaudi found the geocache

Ein schöner Ort für einen Tradi. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, war der Cache muggelfrei zu loggen.
TFTC und viele Grüße
Philipp

Found 21 May 2009 poenni found the geocache

Als Auftakt der heutigen Tour in Richtung Rietberg lag dieser Cache quasi fast auf dem Weg. Endlich mal wieder eine schöne Stelle im urbanen Bereich als Cachelokation! Nachdem erst einige Stellen überprüft waren konnte sich der Cache nicht mehr verbergen ;-)

Gruss Poenni

Found 24 April 2009 3eich found the geocache

#284 21:22 Uhr

meine frau ist an diesem wochenende hier auf der bärenmesse und hat den cache ohne gps gefunden [:D]

vielen dank für's zeigen

dreieich

Found 13 April 2009 fresel found the geocache

Heute den Cache entdeckt!

Found 09 April 2009 Die_Verirrten found the geocache

im März gefunden und geloggt über geocachingSmile

Found 05 April 2009 vitusfamily found the geocache

Ohne GPS schnell gefunden. Ich hatte das Tor etwas anders in Erinnerung. Es grüßt die Vitusfamily

Found 03 April 2009 cache-a-gogo found the geocache

Vor dem wohlverdienten Eis auf Rheda(Wiedenbrück)-Tour mit KazokuUwe und Vogelweide noch hier vorbeigeschaut.
Hier bin ich oft nahe vorbeigekommen, habe dieses Relikt aber nie bemerkt. Danke für?s Zeigen!

Found 02 April 2009 Lichtblick found the geocache

DFDC.

Found 02 April 2009 EHWooge found the geocache

Found 19 March 2009 interberni found the geocache

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 19 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache nach etwas suchen gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 18 March 2009 Eibel found the geocache

[Back to the geocache listing]