Ricerca waypoint: 

Log per STAATSGEHEIMNIS    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. marzo 2011 willow42 ha trovato la geocache

schöner cache...das einzige was fehlte war der schlüssel zur tür xD

tftc

trovata 23. maggio 2010 thomas63 ha trovato la geocache

Wieder mal ein toller Cache vom DrAlzheimer! Obwohl man in das Objekt der Begierde nach wie vor nicht eindringen kann, war die Runde einfach klasse! Zusammen mit kukus alles gut gefunden - auch den nicht ganz leichten Final... Vielen Dank für diesen wieder mal einmaligen Cache!

trovata 23. maggio 2010 tschopper ha trovato la geocache

Wir konnte heute diesen schönen Multi mit interessanten Stationen besuchen. Wir konnten alle Aufgaben gut lösen. Insbesondere der Final ist beeindruckend. Erstaunlich, dass es hier an so vielen Stellen hineingeht.

Lediglich die Wegführung ließ uns etwas im Zickzack gehen.

TFTC
tschopper

out:Geocoin Alsacia

trovata 13. marzo 2010 Team Husky ha trovato la geocache

Nachdem wir die Bunkerführung mitgemacht haben, sind wir gleich los um das Rätsel zu lösen. Schnell den Code zusammen "gepuzzelt", die restlichen Hinweise gesucht, gefunden und angewendet. Alles gut gefunden! Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

trovata 18. agosto 2009 TeamMaMi ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache! Nur schade, dass man nicht in den Bunker reinkommt, das wäre aber auch zu geil ;-).
Naja, auf jeden Fall wissen wir jetzt, wo wir uns einnisten, wenns zum WK III kommen sollte.
Danke für den Cache

Markus und Miriam

trovata Raccomandata 18. giugno 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Das war jetzt eine perfekte After-Dinner-Runde nach einem anstrengenden Tag in Dagstuhl. Und mal wieder was über die Umgebung gelernt, was ich ohne Geocaching nie wahrgenommen hätte. Schade das man nicht hinein kommt.

TFTC - Fogg

trovata 14. giugno 2009 Elox ha trovato la geocache

 

war ein riesen Spass! besonders die Kühe haben sich über unseren Besuch gefreut (hatten nen Zahlendreher in den Koordinaten) :-)

DFDC!Laughing

TC+Max+Elox

non trovata 19. maggio 2009 DS&JS non ha trovato la geocache

Scheiterten leider schon an der ersten Station da wir das Hinweisschild nicht finden konnten. Da bereits andere Cacher erwähnten dass die erste Koordinate nicht so präzise sei, suchten wir fast eine Stunde lang alles ab aber ohne Erfolg. Schade Cry

trovata 14. marzo 2009 Team_Amor ha trovato la geocache

Dritter Cache auf unserer Dagstuhl-Reise. Sehr interessante Locations die uns hier mal wieder gezeigt wurden.

Leider waren bei der ersten Station die Koordinaten 25-30 Meter daneben (was uns auch von Vorcachern bestätigt wurde), so dass wir hier etwas länger brauchten...

Ansonsten ein schön gemachter Cache mit interessanter Geschichte.

In: TB
Out: Coin

TFTC
Team Amor

trovata 14. marzo 2009 Chris Race ha trovato la geocache

DAS nenn' ich mal interessant!!!

Wer hätte gedacht, was hier vor ein paar Jahren so alles los war? Eine sehr geile Tour durch die Geschichte, absolut empfehlenswert. Am Final wäre ich dann fast verzweifelt, bis es mir dann endlich wie Schuppen aus den Haaren fiel .

IN: GC "Elenas Coin"
OUT: nix

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 10. marzo 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner kleiner Cache aus dem Hause "Alzheimer"! Wobei hier eindeutig die Codetabelle im Vordergrund stehen muss, mega geile Idee![:D]
Alle Stationen und den Final gut gefunden!
Bemerkung: Bitte geht doch mit der Codetabelle etwas vorsichtiger um, hier sind schon einige Knickungen zu verzeichnen!!![}:)]
Vielen Dank
Team Poseidon

[Ritorna al listing della geocache]