Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vom Winde gedreht    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. février 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1NPHE) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. avril 2017, 19:50 darkmoon11 trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir unseren ersten Cache gesucht. Etwas spontan und wenig informiert haben wir uns auf die Suche gemacht. Leider hatten wir vorher nur flüchtig in die Karte geschaut und meinten von Jeckenbach aus zu Fuß starten zu können -war ja angeblich laut GPS-Gerät nur 1 km.... Wir hatten eine lustige Querfeldeintour, die wir dann nach ca 20 min abgebrochen haben und es dann von Breitenheim aus versuchten. Die Idee war deutlich besser! Nach einigen kleinren "Kampfschleifen" (nein, aufgeben wollten wir dann doch nicht!) haben wir unser Ziel dann doch erreicht. Man kann tatsächlich fast direkt mit dem Auto oder Fahrrad vorfahren (allerdings von Breitenheim oder nach nem Fussballspiel vom Deslocher Sportplatz aus). Mini hat den Cache dann relativ schnell gefunden, nachdem wir noch ein Osterhäschen aufgescheucht hatten. Das Versteck war echt super! Und die Aussicht ist dort einfach traumhaft.

Leider war die Dose kaputt und das Logbuch,... komplett feucht, so dass ein Eintrag kaum möglich war.

Wir haben dann trotzdem etwas getauscht:

Out: Flaschenöffner

In: Edelstein

Auf jeden Fall ein lohnenswertes Ziel! Danke dafür!

trouvé 28. juillet 2016, 18:24 Cema2 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang mit dem Vierbeiner, elvedritsch und Fleckl.

trouvé 17. juin 2013, 11:30 DonDidi trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC!!

No In, No Out

 

dondidi

trouvé 09. septembre 2012 katosa trouvé la géocache

War heute auch da.
Ein sehr schöner Cache, ABER: Bitte vorsicht beim durchs Graß schleichen! Man muss genau hinschauen um dort einen beflügelten Bodenbrüter zu entdecken! Bitte genau hinschauen um nicht draufzutreten. Habe ca. 50cm davor gestanden und er hat sich kaum bewegt.
Ansonsten echt ein sehr schöner Cache!
Danke dafür!

trouvé 02. août 2011 Rockzipfel trouvé la géocache

Danke! Dem Gastcacher hat es auch gefallen.

trouvé 13. juin 2011 Pappa75 trouvé la géocache

Schöner drive in Cache ,danke Pappa & Co.

trouvé 25. mai 2011 TZyndie trouvé la géocache

An einem sonnigen Morgen mal zum Spaß auf die Suche gemacht,gefunden und angefixt und stolz zurück nach Hause gemacht.

Tolle Aussicht in alle Richtungen

trouvé 07. mai 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#675 ... 18:27 ... Da es (fast) auf meinem Einkaufsweg lag, gab's heute mal wieder einen kurzen Zwischenstopp bei einem Windrad ... Das Versteck drängt sich einem ja förmlich auf ... TFTC

trouvé 11. avril 2011 dadi1986 trouvé la géocache

Juhu!

Mein erster Cache! Und das direkt vor der Haustür!

Leider sehr Muggel-bekannt, aber nur deshalb bin ich auch "angefixt" worden!

Schöne Aussicht hier oben!

Empfehlenswert...

trouvé 17. décembre 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Heute mit ajokoira eine kleine "Jahresabschlussrunde" gedreht und auch diesen Interessanten cache gefunden. DFDC

trouvé 17. décembre 2009 ajokoira trouvé la géocache

Heute einen wundersch&#xF6;nen Cachetag mit Foxes on the Hunt erlebt und dabei auch diesen Cache gefunden.<br/>Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira<br/>

trouvé 13. novembre 2009 oscom trouvé la géocache

Wie nett hier, danke für diesen Ausflug, Cache schnell gefunden, "Nicht die Mama" befreit zur Weiterreise und getauscht:

out: Schulterklappen, Schlumpf, Baby Sinclair
In: diverse Blaubär Artikel

TftC
OSCOM - Team BretzelCacher

trouvé 18. octobre 2009 Geohobbits trouvé la géocache

Gleich gefunden, super. Leider waren schon ein paar Cacher ne gute Stunde vor mir da und haben den TB getauscht. Schade

trouvé 18. octobre 2009 Meerkatze trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2009 MATiKaL trouvé la géocache

drive-in, von wegen. Von Breitenheim bis zum Final sind wir per pedes unterwegs gewesen.

DFDC
MATiKaL

In: GC
Out: GC

P.S. Hier wurde wohl "Der Blitz im Wald" recycled 

trouvé 29. avril 2009 Paus-online trouvé la géocache

Drive-in. Soso. Offiziell aber nur für forst- oder landwirtschaftlichen Verkehr! Wink

 

Trotzdem: Schöne Aussicht, auch zu Fuß zu empfehlen!

 

Falls jemand dort mit einem sauberen oder tiefergelegten Auto hin möchte, sollte er es lieber von der Obwieser Straße (N 49 43.061 E 7 37.622) aus versuchen. Ist zwar landschaftlich nicht ganz so toll, aber zu 100% geteert.

trouvé 26. avril 2009 Einstein11 trouvé la géocache

Ich war heute hier der zweite Geocacher. Den Weg zum Cache hab ich auch ohne Navi mit dem Motorrad gut gefunden. :-)
TFTC,
Einstein11

trouvé 21. avril 2009 Dream78 trouvé la géocache

Nach einem herrlichen Spaziergang durch die grünen Wiesen und vorbei an drehenden Riesen *g* dann geloggt und noch 30 min die Sonne und die absolute geniale Aussicht genossen (in beiden Richtungen genießen!)

Grüße,

DreamT78

trouvé 10. avril 2009 Moby662 trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang von Desloch aus. Nachdem wir uns ins Log eingetragen hatten haben wir noch lange die tolle Aussicht genossen.
No Trade
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Retour à la géocache]