Waypoint search: 

Log entries for Hubertus-Stein    Found 36x Not found 0x Note 3x

Archived 08 October 2013 Piraten33 has archived the cache

Found 14 July 2013 Mastajug found the geocache

Super, mein erster Cache überhaupt!

Hat viel Spaß gemacht und den schönen Stein kannte ich bislang auch noch nicht. Das Versteck ist relativ simpel, was für'n Anfang aber auch motiviert.

Found 07 June 2013 Doc Cool found the geocache

#5325

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

Found 06 December 2011 Handkopfler found the geocache

Zwischen den Terminen eine Pause genutzt, die auch ganz knapp eine Regenpause war. Hier wollte ich schon lange mal gesucht haben. Vielen Dank für's Dösle!
Handkopfler

Found 07 November 2011 Die Hasselbüffel found the geocache

DFDC

Note 23 April 2011 Piraten33 wrote a note

Alles wieder in Ordnung. Wir haben eine neue Dose versteckt.
Viel Spaß beim Suchen.
Piraten33

Found 13 March 2011 Supertommy56 found the geocache

We had to wait a few minutes due to a family of bike muggles standing right next to the cache. One of the children held a GPS unit in its hand but I am not sure of they where cachers or not. After they moved on we looked for a couple of minutes and then my wife found the dose. According to the listing there should have been 2 TB,s in the dose, but as we logged they were no longer there. Thanks for the cache.
Logged: 11:45
In: Betonmischer
Out: blaue Pirat-Figur

Found 10 August 2010 xalibur found the geocache

Als erstes möchte ich ein Lob loswerden:

Das ist eine klasse Dosen-Lösung - sauber, trocken und appetitlich! Wenn ich mal den ersten eigenen Cache lege, werde ich wohl auch in so eine Dose investieren.

Der Cache lag ziemlich offen an seinem Platz. Ich habe mich bemüht, ihn wieder etwas besser zu tarnen, sonst stolpert doch noch ein Muggle drüber! Die hätte ich da nicht erwartet, aber während ich dort war, sind mir tatsächlich 2 Spaziergänger und 2 Autos begegnet.

Was Tauschware betrifft, war der Cache ziemlich leer.

IN: Piratenmaus und Traumfänger-Kette

Und herzlichen Dank für diesen appetitlichen Cache an einem idyllischen Plätzchen.

Xalibur

Pictures for this log entry:
Hubertus-SteinHubertus-Stein

Found 16 May 2010 andeas found the geocache

Gestern unter der Aufsicht von mehreren neugierigen Rindern schnell entdeckt und geloggt. 

 DFDC!

Note 13 May 2010 Piraten33 wrote a note

Cachekontrolle!!! Wir haben eine frische Dose versteckt.

Viel Spaß beim Suchen!!!

Die Piraten33

Found 28 February 2010 heli01 found the geocache

Der lag doch heute auch noch mit auf der Cacherunde. Ein wunderschönes Tal dort, danke schön für's Zeigen!

DFDC

heli01

Found 07 February 2010 dirty_rat found the geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang problemlos gefunden.
TFTC Boris

Found 06 February 2010 LA_Snake found the geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

Found 29 December 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Das war der vierte auf meiner kleinen Dahl-Borchen-Alfen-Tour. Die Dose war fix gefunden und muggelfrei geborgen.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 28 December 2009 Spusi12 found the geocache

Auf dem Weg zum Hubertus-Stein waren viele Jäger
unterwegs, da haben wir nach dem loggen lieber
einen anderen Weg eingeschlagen.
Danke sagen Spusi12

Found 13 December 2009 Eibel found the geocache

Found 03 November 2009 Zwiebus found the geocache

Heute um 13.45 Uhr schnell gefunden, am Feiertag des Hl. Hubertus :-)

TFTC

Zwiebus

- no trade -

Found 23 October 2009 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden. Ganz schön muggelig für so eine einsame Gegend.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb.

Found 23 October 2009 magicone found the geocache

heute gut gefunden

 

TFTC sagt magicone

Found 13 October 2009 Dosenchecker found the geocache

Hier war es schon dunkel.
Auch geloggt auf Geocaching.com
DFDC

Found 12 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:27 Uhr

Ein schönes Örtchen an dem ich diesen Cache gut gefunden habe. Die Tarnung, falls man diese als solche bezeichnen konnte, war aber eine Katastrophe, so dass ich diese erstmal muggelsichere wiederhergestellt habe, sodass einem nicht schon von Weitem die ganze Fose entgegen lacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 05 October 2009 TAltemeier found the geocache

Heute bei gutem Wetter fix gefunden. Wirklich sehr schöne Gegend hier, wäre ich ohne den Cache nie hingekommen.

Nicht mal einen einzigen Muggel getroffen :-)

Danke sagen Toby und Cody!

Found 17 September 2009 Panthor found the geocache

Schnell gefunden.

DFDC

Found 27 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Die Nr. 4 von 6 auf meiner heutigen Tour. Es war mein zweiter Anlauf und muss sagen: Da lag die Dose beim ersten Mal DEFINITIV nicht!!
Logzeit: 10.05 Uhr
In: TB
Out: Leicht Verderbliches (manche legen sowas immernoch in Caches... Und das im Sommer! *dzdzdz*)
DFDC sagt conymahony

Found 26 July 2009 paderoma found the geocache

Schokofee, Glückskäfer und Bestemor waren auf Wandertour und haben diesen Cach leicht gefunden.Danke.

Found 12 July 2009 Ernie & Bert found the geocache

Auch diesen noch schnell vor dem großen Regen gefunden.
Schönes Versteck
Ernie und Bert

Note 07 July 2009 Piraten33 wrote a note

Wir waren heute vor Ort und haben eine Cachecontrolle durchgeführt.
Es ist alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin...
Die Piraten

Found 09 May 2009 poenni found the geocache

Dieser Cache lag auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz und jonassun auch auf unserer Route und war problemlos lokalisiert.

In: TB + Coin
Out: 2x Coin

T4TC!

Gruss Poenni

Found 09 May 2009 OWL-Fritz found the geocache

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 24 April 2009 schegger found the geocache

Heute morgen gefunden. Es lagen ein paar Bierdosen herum, aber der Cache war noch in Ordnung. OUT: Geocoin

DfdC Clemens

Found 17 April 2009 solani.ger found the geocache

Heute nacht im Nebel und bei Nieselregen gegen 03:40 Uhr geloggt. Ohne Probleme gefunden. nix rein, nix raus. DfdC!

Notiz an mich selber: Kauf Dir für solche Nachtaktionen 'ne Stirnlampe!

Found 11 April 2009 Lord_of_dark found the geocache

nachdem wir mitten in der Nacht am Wasserweg verzweifelt sind, haben wir den Stein noch eben gehoben

 

TFTC und Gruß,

 

LoD

Found 06 April 2009 Schattenhand found the geocache

Da die eine Hälfte von Miss Marple02 jetzt Osterferien hat und wir die Sonne nutzen wollten,haben wir unsere geplante Marsbergtour in Angriff genommen Auf dem Weg nach Hause sind wir noch in Borchen vorbei! Diese Ecke kannten wir auch noch nicht
Gut gefunden uns geloggt!!!

TFTC

---Miss Marple02---

Found 02 April 2009 merlyn-thomas found the geocache

#93
Hallo,
heute auf Tour "Borchen und drumrum" gefunden. Nette Gegend und eine tolle Cachedichte. Das gibt es auch nicht so oft im Umkreis von 70m drei Cache.
DFDC sagt merlyn-thomas
In: nix
Out: nix

Found 22 March 2009 sherry-m found the geocache

Mit Ingo 42 und Ponnuki schnell gefunden. Eine schöne Ecke.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 22 March 2009 InuRiM found the geocache

Mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.


Danke und schöne Grüße aus Soest.

Pictures for this log entry:
Straße im FlußStraße im Fluß

Found 22 March 2009 tuxluxx found the geocache

Am 20.03.09 gut gefunden. Schönes Plätzchen, interessanter Ort.

In: Hippos Out: Flummi

TFTC tuxluxx

Found 21 March 2009 EngelRosine found the geocache

Bei schönstem Wetter zusammen mit Hatschihalef schnell gefunden.
DfdC EngelRosine

Found 21 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Heute Abend, zusammen mit EngelRosine, als ersten unserer Runde problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

Found 15 March 2009 OpaTheo found the geocache

LaughingFTFLaughing

 Nachdem ich den Wasserweg trockenen Fußes überquert habe stand vor dem doch imposanten HubertussteinWink, der Cache war dann fix gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Ein wirklich schöner Platz den ich ohne Geocaching vielleicht nie gesehen hätteCool, es war leider etwas feucht heute aber das ändert sich die nächsten Tage garantiertInnocent!!

Auf dem Rückweg reifte der Gedanke in mir heute Abend noch etwas  "Camel-Trophy-Feeling" aufkommen zu lassen, also ins Auto und ab durch die FurtLaughing!!

Eine kostenlose Unterbodenwäsche ist ja auch nicht schlechtWink, und wer noch mutiger ist der fährt noch etwas weiter,  jau war das ein Spaß und der Wagen war wieder sauberLaughing!!! 

TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]