Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hövelhof: Krollbach Bifurkation    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2010 paderoma trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter auf Senneradtour gefunden. Danke

trouvé 21. août 2010 Kaiser_F trouvé la géocache

Am 21.08. diesen Cache gefunden und viel dabei gelernt.

trouvé 01. avril 2010 Wastl trouvé la géocache

Endlich auch hier einen Blick darauf geworfen.

 DFDC Wastl

 

Les images pour ce log :
BifurkationBifurkation (Spoiler)

trouvé 30. novembre 2009 kampfteckel trouvé la géocache

Heute auf kleiner Feierabendrunde diesen Ort gefunden und schnell geloggt!
TFTC, der Kampfteckel Frank
Ps: Mail ist unterwegs!

Les images pour ce log :
3011200915030112009150

trouvé 28. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:45 Uhr

*** 3700stes Jubiläum ***

Juchuuuuu! Yeah, jawoll-ja! Yipp-di-yeah! Das nächste Jubiläum ist da!
Dazu hatte ich mir diesen Earthcache ausgesucht. Diese Sache mit der Bifurkation fand ich sehr spannend - ist ja irgendwie das Umgekehrte von einem Zusammenfluss zweier Flüsse. Als ich vor Ort ankam, hatte ich schon darüber nachgedacht, dass ich schon mal irgendwann beim Cachen an so einem Ort war. Wie ich gerade ermitteln konnte, war ich es tatsächlich - und zwar an genau demselben Ort! Ist nichtmal nen ganzes Jahr her. Dementsprechend erkannte ich die Location an der Bifurkation sofort wieder, als ich sie nach dem kleinen Spaziergang erreichte. Wobei mir immer noch nicht klar ist, warum ich nun da entlang spazieren sollte. Ok, der Spaziergang war ganz schön - aber erforderlich für diesen Cache war er irgendwie nicht. Ich hatte eigentlich erwartet, unterwegs an irgendeiner Hinweistafel o.ä.ä vorbeizulaufen. Aber sei's drum. Dieser Earthcache ist natürlich an einer Stelle, an die genau ein solcher gehört! Auch die Aufgaben fand ich interessant und angemessen. Und die Location wie gesagt: Faszinierend!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Les images pour ce log :
3700stes Jubiläum3700stes Jubiläum

trouvé 05. octobre 2009 JoWe trouvé la géocache

Schöne Ecke. Mein erster Cache ohne Logbuch.

Les images pour ce log :
Bifurkation von hintenBifurkation von hinten

trouvé 19. septembre 2009 dday26 trouvé la géocache

war auch da  Laughing

trouvé 22. août 2009 merlyn-thomas trouvé la géocache

# 229
Hallo,
schon eine nette Geschichte. Kannte ich noch gar nicht diesen Ausdruck...
DFDC sagt merlyn-thomas

trouvé 28. juillet 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Netter interessanter und Ort. Um 16:04 war ich da.

TFTC
Tronje the Falconer

Les images pour ce log :
Tronje the Falconer an der BifurkationTronje the Falconer an der Bifurkation

trouvé 16. juillet 2009 Ecki1 trouvé la géocache

Eben den Cache mit einer kleinen Radtour verbunden und mit "Deutschlands Supercacher 2024" Bennet ein super Foto geschossen.

Danke sagt Ecki1

Les images pour ce log :
Ich und Deutschlands Supercacher 2024Ich und Deutschlands Supercacher 2024

trouvé 07. juin 2009 Plaudi trouvé la géocache

So, nun endlich auch mal eine Bifurkation zu Gesicht bekommen. Auf meinem Weg in die Senne habe ich hier kurz angehalten und mir das Schauspiel mal angesehen.
TFTC Philipp

trouvé 29. mai 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf einer Rennradtour auch diesen Cache besucht. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas hier gibt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Les images pour ce log :
An der BifurkationAn der Bifurkation

trouvé 07. mai 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Ich war heute bei der Bifurkation zusammen mit jonassun.

OWL-Fritz

trouvé 23. avril 2009 poenni trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcache "LdE #2 Briiks Entführung" lag dieser Earthcache an bekannter Lokation quasi auf dem Weg. Also bei einem kurzen Stop die Bifurkation aufgesucht, Informationen ermittelt und das obligatorische Foto geschossen ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

 

Duie Fotos stehen im Log auf geocaching.com, Fragen wurden auch dort beantwortet

trouvé 06. avril 2009 hosi trouvé la géocache

Nachdem ich vorgestern persönlich über die geologischen Hintergründe einer Bifurkation informiert wurde, musste ich mir das ja mal vor Ort anschauen. Was sich geologisch interessant anhört, zeigt sich in natura weniger spektakulär als erwartet. Eine spannende Sache ist das aber allemal! Und wenigstens weiß ich jetzt, wo der Fork herkommt...

:(){ :|:& };:

Danke für meinen ersten Earthcache!

Grüße,
Hosi

Les images pour ce log :
Hosi beim ForkenHosi beim Forken

trouvé 28. mars 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Habe auf meiner kleinen Hövelhoftour auch hier eine Station eingelegt. Interessante Sache so eine Bifurkation.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 28. mars 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Bild siehe GC.

Danke sagen SPUSI12

trouvé 22. mars 2009 rfems trouvé la géocache

Interessanter Ort.

Leider ist die Bilddatei zu groß, siehe aber bei GC

TFTC

Rainer

trouvé 06. mars 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!! ***
...die Luft war heute abend genauso feucht wie der Bach! Also die Bäche! Na, ihr wisst schon was!!
DFDC mit besten Grüßen an den Owner sagt conymahony

Les images pour ce log :
Bifurkation-KonniBifurkation-Konni

trouvé 06. mars 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen dem Wetter zum Trotz noch einmal Bifurkation des Krollbaches besucht und fix ein Foto geschossenLaughing!!

Das hochladen des Bildes war aufgrund der Größe leider nicht möglich aber auf GC kann man es sich anschauenWink


TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]