Waypoint-zoeken: 

Logs van Upsprunge: Das Hederquellgebiet    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juli 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

auf einer schönen Feierabendrunde dieses schöne Quellgebiet besucht. Meine Frau hat bei der Hitze heute auch ein paar Runden im Tretbecken gedreht, herrlich
TFTC
Zwiebus

Afbeeldingen voor deze log:
Hederquellgebiet 1Hederquellgebiet 1
Hederquellgebiet 2Hederquellgebiet 2

Gevonden 07. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auch diesen Earthcache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Schöne Quellen, interessant gestalteter Ort, echt schön.

Mail mit Lösung ist auf dem Weg, anbei die Fotos

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Afbeeldingen voor deze log:
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2

Gevonden 13. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:59 Uhr

Auf meiner Tour durch diese Gegend habe ich auch diesen interessanten Earthcache besucht und dabei natürlich noch den benachbarten Tradi gesucht. Ein schönes Fleckchen Erde hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Afbeeldingen voor deze log:
shapeshifter79 @Informationstafelshapeshifter79 @Informationstafel
shapeshifter79 @Plattformshapeshifter79 @Plattform

Gevonden 01. oktober 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Heute seit langer Zeit mal wieder in dieser Gegend gewesen. Hier hat sich eine Menge verändert. Um 13:35 Uhr haben wir dann das Rätsel gelöst und die Fotos gemacht. Fotos und Antworten via GC.com

DFDC

Gevonden 25. september 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ich habe heute auf einer Radtour die Hederquelle besucht. Wirklich nette Ecke! Die bilder sind leider nicht so der Hit (Selbstbildnis mit Blick in die Sonne ...) aber der Besuch hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Afbeeldingen voor deze log:
Hederquelle_PlattformHederquelle_Plattform
Hederquelle_InfotafelHederquelle_Infotafel

Gevonden 22. september 2009 hosi heeft de cache gevonden

Nach dem Cache dicht an der Heder (bei der Vernaburg, die wir leider nur von weitem sehen konnten), hab ich mir noch das Quellgebiet angeschaut. Schon seltsam, dass die Paderborner Gewässer (Heder, Pader) im Vergleich zu naheliegenden Flüssen/Bächen wie Ems, Ölbach, Dalke so kristallklar sind.

Danke für's Zeigen des netten Ortes und ganz liebe Grüße nach Rietberg,
hosi




Afbeeldingen voor deze log:
Hosi vor der InfotafelHosi vor der Infotafel
Hosi auf der PlattformHosi auf der Plattform

Gevonden 18. september 2009 belphegore heeft de cache gevonden

Der allerletzte auf heutiger Paderborner / Salzkottener Tradi/ EC Tour. Auf dem Rückweg noch ein paar Sonnenuntergangsfotos geknipst.
War erst etwas verwirrt, wegen dem Cache Hederquellgebiet und weil ich zwei Plattformen und zwei Infotafeln vorgefunden hatte. Aber dann auf die Koordinaten konzentriert.
TFTC und die schnelle Freigabe!

 

Fotos auf GC

Gevonden 28. juni 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Dies war der Auftakt meiner heutigen groß angelegten Earthcache-Tour, die mich von Salzkotten über Paderborn bis zu den Externsteinen führte. Einen schönen idyllischen Ort fand ich hier vor. Die munter vor sich hin sprudelnden Quellen und die Bäche, die sich unter Brücken und zwischen Häusern hindurch schlängeln haben mir klasse gefallen.
Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße
Philipp

Gevonden 17. juni 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Das war der achte auf meiner heutigen "After-School-Tour". Ein echt schönes Plätzchen zum entspannen und erholen.
TFTC Weihnachtswichtel

Ps: Die Bilder stehen bei gc.com

Gevonden 31. mei 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

#463

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen und wo ich schon mal da war hab ich auch gleich die Bilder mit der geschossen und die Info zum Loggen dazu nachgelesen.
Das ist hier wirklich sehr nett gemacht. Vermutlich werden diesen Ort nicht allzu viele Leute - mit Ausnahme von uns Cachern - besuchen. Aber das reicht dann ja auch schon...

TFTC,
Catweazle_1

 

 Ich mach das mal wie die anderen: Die Bilder stehen bei GC.com

Gevonden 09. mei 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Eintrag siehe Geocaching.

SPUSI12

Gevonden 03. mei 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durch Salzkotten im Team mit OWL-Fritz führte uns die Route auch zum Earthcache "Upsprunge: Das Hederquellgebiet". Auf diesen schönen Ort wären wir ohne Geocaching bestimmt nicht aufmerksam geworden.

T4TC!

Gruss Poenni

 

Fotos stehen im Log bei geocaching.com / Fragen wurden dort beantwortet

Gevonden 03. mei 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni hier gewesen.
Ohne Geocaching wär ich wohl nie hier gewesen.

OWL-Fritz

Gevonden 30. april 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 13 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Heute mal wieder einen Urlaubstag genutzt, um "im Dreck zu spielen". Ich war also Cachen! ;) Hier im Hederquellgebiet blieb ich allerdings sauber!! :)
Logzeit: 11.35 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

Afbeeldingen voor deze log:
cony quelltcony quellt
cony und das andere alte Hauscony und das andere alte Haus

Gevonden 19. april 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort. Fotos gibt's bei geocaching.com und Frage wurde auch dort über Mail beantwortet.

DFDC, Vasquez.

Gevonden 04. april 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Alles sehr gut gefunden, Frage beantwortet und Fotos geschossen, die bei GC einzusehen sind

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 20. maart 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei com.am 20.03.09

TFTC

Miss Marple02

Gevonden 07. maart 2009 Bullemann79 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Dieser virtuelle hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

Afbeeldingen voor deze log:
InfotafelInfotafel
PlattformPlattform

Gevonden 05. maart 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag ein zweites Mal das Hederquellgebiet besucht und die nötigen Fotos gemachtLaughing!!
Der Cache von schroeder10000 ist auch noch seiner alten StelleWink, trotzdem dieser Platz immer wieder einen Besuch wertCool!!

Das hochladen der Bilder war auf Grund der Größe leider nicht möglich aber auf GC kann man sie sich anschauenWink.


TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]