Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Grunde... Kirchhof    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2018, 19:00 eska37 hat den Geocache gefunden

Mussten gestern Abend ein bisschen suchen, bis wir den Cache gefunden hatten. Zunächst mit Hilfe des falschen Metallgegenstands zu einem ebenfalls plausiblen Ort gelangt, wo der Cache natürlich nicht war. Also neuer Anlauf und siehe da: In einem wirklich tollen Versteck gut gefunden. Lächelnd

Vielen Dank für den schönen Cache!

kann gesucht werden 15. August 2017 Recon67 hat den Geocache gewartet

Nach dem Freischneiden des Caches kann man jetzt auch wieder ohne Machete loggen.

Hinweis 13. Juni 2014 Recon67 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen etwas komplizierter Regeln bei GC.com geht es hier erst mal OC-only weiter.

kann gesucht werden 20. Mai 2014 Recon67 hat den Geocache gewartet

So, nach Umbau ist es jetzt ein kleiner Multi. Mal sehen, ob diese Dose länger liegt

momentan nicht verfügbar 05. Mai 2014 Recon67 hat den Geocache deaktiviert

Dose wieder weg. Jetzt wird der Cache umgebaut Stirnrunzelnd...... daher vorerst Pause

Hinweis 27. Oktober 2013 Recon67 hat eine Bemerkung geschrieben

Und wieder war die Dose weg. Neuer Behälter liegt

Hinweis 21. April 2013 Recon67 hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder im Rennen Cool

Hinweis 20. April 2013 Recon67 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung erfolgt in den nächsten Tagen

gefunden 23. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt! Habe es nach dem 2 versuch und der verschlüsselten nachricht auch ohne Navi gefunden!

gefunden 28. Juli 2010 Stiebies hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf dann doch schnell gefunden.

gefunden 06. Juni 2010 BadAngelz hat den Geocache gefunden

Haben es erfolgreich nach ca. 15 Minuten gefunden.

TFTC :)

gefunden 23. Juli 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Blinde Fliegen, Muggeljogger und Brennnesseln - aber nach etwas Suchen mit Hint dann doch noch gefunden. Ohne wären wir vielleicht doch noch naß geworden

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1713[/b] 07. Februar 2009 13:25 Uhr

Auf dem Weg zum Winterervent am Meissner 2009 diesen 'mitgenommen'.
Doch auf der anderen Seite, aber alles kein Problem, schnell gefunden, geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1713</b> 07. Februar 2009 13:25 Uhr

Auf dem Weg zum Winterervent am Meissner 2009 diesen 'mitgenommen'.
Doch auf der anderen Seite, aber alles kein Problem, schnell gefunden, geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Dezember 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich mal gehalten und gelogt.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]