Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Grunde... Kirchhof    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2018, 19:00 eska37 ha encontrado el geocache

Mussten gestern Abend ein bisschen suchen, bis wir den Cache gefunden hatten. Zunächst mit Hilfe des falschen Metallgegenstands zu einem ebenfalls plausiblen Ort gelangt, wo der Cache natürlich nicht war. Also neuer Anlauf und siehe da: In einem wirklich tollen Versteck gut gefunden. Lächelnd

Vielen Dank für den schönen Cache!

disponible 15. agosto 2017 Recon67 has maintained the cache

Nach dem Freischneiden des Caches kann man jetzt auch wieder ohne Machete loggen.

Nota 13. junio 2014 Recon67 han escrito una nota

Wegen etwas komplizierter Regeln bei GC.com geht es hier erst mal OC-only weiter.

disponible 20. mayo 2014 Recon67 has maintained the cache

So, nach Umbau ist es jetzt ein kleiner Multi. Mal sehen, ob diese Dose länger liegt

temporalmente no disponible 05. mayo 2014 Recon67 has disabled the cache

Dose wieder weg. Jetzt wird der Cache umgebaut Stirnrunzelnd...... daher vorerst Pause

Nota 27. octubre 2013 Recon67 han escrito una nota

Und wieder war die Dose weg. Neuer Behälter liegt

Nota 21. abril 2013 Recon67 han escrito una nota

Wieder im Rennen Cool

Nota 20. abril 2013 Recon67 han escrito una nota

Cachewartung erfolgt in den nächsten Tagen

encuentran 23. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt! Habe es nach dem 2 versuch und der verschlüsselten nachricht auch ohne Navi gefunden!

encuentran 28. julio 2010 Stiebies ha encontrado el geocache

Im 2.Anlauf dann doch schnell gefunden.

encuentran 06. junio 2010 BadAngelz ha encontrado el geocache

Haben es erfolgreich nach ca. 15 Minuten gefunden.

TFTC :)

encuentran 23. julio 2009 magenquiller ha encontrado el geocache

Blinde Fliegen, Muggeljogger und Brennnesseln - aber nach etwas Suchen mit Hint dann doch noch gefunden. Ohne wären wir vielleicht doch noch naß geworden

encuentran 07. febrero 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1713[/b] 07. Februar 2009 13:25 Uhr

Auf dem Weg zum Winterervent am Meissner 2009 diesen 'mitgenommen'.
Doch auf der anderen Seite, aber alles kein Problem, schnell gefunden, geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 07. febrero 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1713</b> 07. Februar 2009 13:25 Uhr

Auf dem Weg zum Winterervent am Meissner 2009 diesen 'mitgenommen'.
Doch auf der anderen Seite, aber alles kein Problem, schnell gefunden, geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 16. diciembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Auch hier habe ich mal gehalten und gelogt.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]