Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich weiss basaltne Bergeshöhn    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 22. Oktober 2011 storc hat den Geocache nicht gefunden

Nö, ich war auch erfolglos da.

gefunden 08. Juli 2011 PartySahne hat den Geocache gefunden

Man muss schon etwas genauer hinsehen, aber wenn man den Hinweiss beachtet kann man ihn aber finden ( bei mir wars schon dunkel 22:30 ). Hatte nur Strassenlaternenbeleuchtung als hilfe ;-)

gefunden 03. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 18. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache mit meinem Enkel gefunden.LaughingEr hatte einen Heidenspass.

gefunden 07. Juni 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Heute meine Tochter zum Fußballspiel nach Sickels begeleitet. Da hatte ich vor dem Spiel noch ein wenig Zeit zum Cachen.
Ich hatte Glück, es war gerade nicht so viel los und ich konnte relativ ungestört suchen und wurde bald fündig.

gefunden 03. Juni 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Heute auf die Schnelle prima im Vorbeifahren gefunden. TFTC

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

gefunden 28. März 2010 Daniel&Sternchen hat den Geocache gefunden

nach einmal umrunden, dann doch noch gefunden :-)

 TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC Gruß Hubi.

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 12.04.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 31. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen. Es war genau High Noon und langsam knurrt der Magen.....
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 11. April 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Bei wenig Verkehr wäre der Cache auch Drive-in-tauglich.

gefunden 11. April 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Anwohner haben so leckere Grillgerüche ausgestrahlt, dass das Cachen schon fast eine Qual war. Aber nachdem die Doggelmuggel wegwaren, ging die Dose schnell finden.

gefunden 04. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wenn man will, dass man hier sucht, dann suche ich auch.

gefunden 18. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
Danke fürs verstecken!

[Zurück zum Geocache]