Waypoint search: 

Log entries for Es war einmal... eine Landstrasse    Found 40x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 January 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 November 2014 Eorina found the geocache

Danke fürs verstecken.

Found 26 October 2014, 15:19 siniad found the geocache

schnell gefunden (sehr sehr leicht und offensichtlich!)

Found 16 September 2014, 11:59 Team Sachensucher found the geocache

Diesen Cache konnten Eorina und ich heute schnell finden. Danke fürs verstecken.
# 23

Found 25 August 2014 2himmelsberger found the geocache

Dieser Cache bildeten den Schluss unserer heutigen kurzen Runde zum Feierabend. Obwohl die Koords wohl durch die dicken Regenwolken, die sich grad ergossen, weitweit im Off waren, gab es nicht so viele Möglichkeiten und die Dose war recht schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
2himmelsberger

Found 17 April 2014, 17:10 ClusterRat found the geocache

Bei strahlendem vorosterlichen Sonnenschein war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 30 November 2013 Schollfan found the geocache

Schneller Hin&Mit.

TFTC

Found 13 October 2013, 16:29 xennix found the geocache

# 4, 13. Oktober 2013 16:29,
25.2.2012: auf einem Genesungsspaziergang schnell gefunden
TFTC!

Found 29 March 2013 storc found the geocache

Auf dem Rückweg von alten Airport Sockels, sind wir noch an der alten Landstraße vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.

Found 08 September 2012 alex832 found the geocache

Found 21 July 2012 FlyingSascha found the geocache

Hallo

Alles OK , schnell gefunden.

DFDC

Found 27 April 2012 IsisTobi found the geocache

Auch gefunden... Zunge raus

Found 27 April 2012 TobisIsi found the geocache

Gefunden und geloggt.

Found 11 October 2011 ghostwriter found the geocache

Heute nach Feierabend auf dem Heimweg gut gefunden.
Leider liegt hier so einiges was hier nicht hingehört.
So sinn se hald die Leut.....

TFTC

Found 10 October 2011 Fiona_Abendwind found the geocache

Gefunden, nach dem ich einiges entdeckt habe was nicht wie ein Cache aussah....

Danke fuers verstecken :)

Found 08 July 2011 PartySahne found the geocache

Ist inzwischen anscheinend erneuert worden. ( war schon mal mit einem bekannten unterwegs und da hatten wir es nicht gefunden)

 

Man muss schon mal zum "Hinweis" genauer hinschauen, aber mein Töchterchen hatte es gleich gefunden. Ja, ist schon schade was da so manchmal verschwindet.

Found 03 October 2010 lillyfelix found the geocache

Schnell gefunden.TB raus. Kleiner Plausch mit anderen Cacher im Unterholz gehalten.
TFTC

Found 22 August 2010 Griesgor found the geocache

2mal dort gewesen.1xnix gefunden da Hinweis nicht richtig gelesen.Heute am 22.08.13Uhr 30 ca. Ausflug mit Enkel gemacht schwupps gefunden.Travelbug entnommen wird bei Gelegenheit weitergeleitet.Dafür Massband Farbe braun hinzugefügt.

Gruß Griesgor mit Enkel  Justus wie kann es anders sein. {$lang_emotions_tongue-out}scheinbar finde ich mit ihm alles besser.

Pictures for this log entry:
travelbugtravelbug (Spoiler)

Found 25 April 2010 balu-fd found the geocache

War gar nicht so einfach.

In: Schlüsselband

Out: nichts

P.S.: Der Wächter ist nicht mehr da.

Found 25 April 2010 capitanok9 found the geocache

Heute schnell gefunden

TFTC

Found 06 April 2010 kadett11.oc found the geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

Found 04 April 2010, 22:15 Dichtung found the geocache

Heute um 17:50 Uhr geborgen

nichts raus - nichts rein

Danke für den CacheSmile

Found 04 April 2010 Hedinn found the geocache

Found 28 March 2010 Daniel&Sternchen found the geocache

Neuer Kuli rein (der alte schrieb nicht mehr so richtig)

nichts raus

TFTC

Found 20 February 2010 TaDaRhön found the geocache

Gut gefunden!

DfdC

Found 30 December 2009 SweetDream80 found the geocache

Heute im Vorbeifahren gut gefunden, ich glaube dem armen Wächter war es etwas nass und kalt ;-)

Found 25 October 2009 HubiFD found the geocache

Den Cache im vorbei fahren mitgenommen. Dem Wächter wirds bestimmt auch langsam kalt werden. TFTC Gruß Hubi.

Found 25 October 2009 Die Schnatzis found the geocache

Auf dem Weg zum Mittagessen schnell gefunden. Den Mädels hat der süße Wächter etwas leid getan, weil er so im Freien sitzt. Süßer Kerl! TFTC

Found 10 October 2009 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal alle Founds nach, die wir je gefunden haben. Sorry, dass ich das genaue Datum nicht mehr weiß. 

Wir haben für den Cache keine 6 min gebraucht. Gute Idee. TFTC Chilli vom Team Brot

Found 30 September 2009 Mamomi-1 found the geocache

Der 9. und letzte Cache für heute. Der kleine Wächter sieht schon nicht mehr so goldig aus. Hier liegt so viel Müll rum, große blaue Säcke randvoll, alte Reifen, Flaschen usw. Haben die Leute eigentlich keine Mülltonnen zu Hause???
Danke an den Owner sagt Mamomi-1

Found 27 August 2009 Herzl found the geocache

Schneller fast Drive-in. Auf Grund des goldigen Wächters auf Anhieb gefunden.

Found 31 July 2009 hotelzulu found the geocache

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen.
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 19 June 2009 RamsesII found the geocache

Heute schnell auf der Tour um Fulda gefunden. Der Teddy haelt noch Wache...

DfdC

Found 03 May 2009 libby.de found the geocache

found 03.05.2009 um 12:30 Uhr
Mal kurz den Bären besucht und den Cache gefunden. Die Dose ist leider ungeeignet, da nicht wasserdicht. Hoffe es bleibt trotzdem lange trocken.
TFTC
libby.de Stefan

Found 01 May 2009 rennmaus & rennhase found the geocache

Heute auf unserer 1.-MAI-Tour als 2. Cache gehoben... nichts raus und nichts rein!! TFTC!!

rennmaus & rennhase mit claudiaus und stephanus

Found 11 April 2009 Uhrheber found the geocache

Gut und schnell gefunden.
Noch kann man die Breite der Landstraße erkennen.

Found 11 April 2009 gartentaucher found the geocache

Diese Straße habe ich schon mehr benutzt als ich den Westring in meinem Leben je benutzen werde. Schwachsinnige Idee, die so zurückzubauen, aber irgendwas muss man mit den vielen Steuergeldern ja anfangen.

rein: Coin "Was guckst du?"
raus: leider nichts, den Diabetescoin konnten wir nicht entdecken ?!?

Found 05 April 2009 Team Brot found the geocache

Super versteckt und gut gefunden. TFTC Chili vom Team Brot

Found 04 April 2009 Aldokyl found the geocache

Gut gefunden.

Found 01 April 2009 jonny-blue found the geocache

Schöner Platz und gut zu finden.
No trade.

Found 18 March 2009 Johansibär found the geocache

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
gut gefunden, danke fürs verstecken!

[Back to the geocache listing]