Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ®    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 10. febrero 2018 meistergeocacher has archived the cache

Ich war vor Ort. Und es stimmt leider: Der Cache ist nicht mehr vorhanden. Und aufgrund veränderter Umstände kann ich das auch nicht mehr rückgängig machen. Es tut mir leid, dass mein erster (versteckter) Cache damit Geschichte ist und bedanke mich bei allen - wenn auch wenigen - Findern für die schönen Logs! Keep on (open-) caching und bis bald...

Nota 09. febrero 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 03. octubre 2013 2Abendsegler ha encontrado el geocache

Ich habe erst mittendrin irgendwann festgestellt, dass es sich hier ja um Schwierigkeit 5 handelt. Das wohl zu recht. Die Lösung insbesondere für E und I hat mich ganz schön lange beschäftigt. Lachend

E konnte ich letztlich nicht lösen. Und bei I habe ich ziemlich lange versucht es bei den Römern zu finden. Die haben aber wohl kein Geld mehr um die Übersetzungen auf ihren Seiten fertigzustellen und ich kann kein römisch. Überrascht

Heute vor Ort habe ich das tolle Versteck mit einem richtig schönen Logbuch ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank, hat richtig Spaß gemacht.

Nota 07. mayo 2013 meistergeocacher han escrito una nota

OK, OK - überredet und ich lasse ihn hängen... Lachend

Im Grunde genommen tut er ja nicht weh, und schließlich habe ich mich hier über die 3 Found-Logs immer ganz besonders gefreut!!!

Vielen Dank insoweit für die tollen Logs und natürlichen Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen.

encuentran Recomendación 02. mayo 2013, 19:00 following ha encontrado el geocache

Jaaaaa.... dritter Fund nach drei Jahren Pause! Hammer! Cool

Das Rätsel hatte ich vor einer Woche entdeckt, und wie es funktioniert war sofort klar - aber die Recherche zog sich dann doch einige Stunden hin. Am nächsten Tag ging es los auf die Suche, und nach so langer Zeit ist natürlich völlig unklar, ob da noch was zu finden ist (solche Überraschungsei-Caches mache ich am liebsten!). Zudem waren die Koordinaten ungeprüft, weil der Geochecker gerade offline war.

Dann direkt an den Zielkoordinaten geparkt und mit Hint bewaffnet erst im kleinen und dann etwas größeren Umkreis gesucht - mit vielen Pausen, weil jede Minute nen Auto vorbeikam. Leider ohne Erfolg. Stirnrunzelnd

Wieder daheim nochmal den Geochecker getestet, der nun wieder funktionierte und die Koordinaten bestätigte. Hab mir dann vorgenommen, demnächst nochmal gründlicher zu suchen, und just in dem Moment trudelte die Archivierungankündigung ein. Überrascht

Es stellte sich dann heraus, dass der Cache versehentlich entfernt worden war, aber der Owner hat ihn netterweise wieder restauriert. So konnten wir die Dose heute aus ihrem originellen Versteck befreien und uns tatsächlich als Dritte ins Logbuch eintragen.

Ein wirklich schön gemachter Rätselcache, und einer der besten OC-Caches hier in der Gegend. Wenn er archiviert wird, wäre das jammerschade.

Out: Blume
In: Stein & Glückspilz

Nota 30. abril 2013 meistergeocacher han escrito una nota

Dieser Cache wird von mir Ende Mai des Jahres archiviert. Wer das Rätsel also schon gelöst hat, sollte sich ranhalten...

encuentran 06. diciembre 2009 chicken-trail ha encontrado el geocache

Laughing

Yes!!!

Das Rästel hat mich schier wahnsinnig gemacht. Mein Ehrgeiz war geweckt und ich habe etliche Abende mit dem Laptop auf der Couch verbracht und immer wieder Neues ausprobiert. Den Durchbruch hatte ich dann irgendwann in  Neuseeland. In Südamerika hätte ich es beinahe wieder aufgegeben. Aber die Mühe hat sich gelohnt!!!

Haben diesen wunderschönen Cache heute mittag während einigen muggelfreien Momenten (noch so eine Schwierigkeit) geborgen.

STF!!!!

Out: Murmel

In: kleines Motorrad

Vielen Dank für diesen superschönen Cache; TFTC sagt

chicken-trail.

Wirklich schade, dass es nur hier gelistet ist, sonst würden sich bestimmt noch mehr Schatzgräber die Finger wundgoogeln...

 

encuentran 03. mayo 2009 Pacmess ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 

Warum nur hat noch keiner diesen schönen Cache gefunden? Und das obwohl man ihn doch schon seit anderthalb Monaten suchen kann. Liegt es vielleicht daran, daß er nur bei Opencaching gelistet ist? Oder ist das schwere Rätsel dran schuld? Wahrscheinlich eher Letzteres, denn als ich vor einiger Zeit auf dieses Listing stieß, konnte ich auf Anhieb keine einzige der Zahlen bestimmen. Heute war das Wetter nicht so gut und statt aufs Fahrrad zu steigen, versuchte ich die Werte zu bestimmen. Es dauerte den ganzen Sonntag, bis ich genügend Daten beisammen hatte, daß mir der Geochecker sein OK nicht mehr verweigerte. Ein Blick auf die Landkarte gab mir eine Idee von dem was mich erwartete und so war es auch vor Ort. Ein schönes Versteck, gut zu finden und zu öffnen. Ein leeres Logbuch und eine Erstfinderurkunde, das hatte ich erst einmal. Mein zweiter FTF bei meinem ersten OC-Only, was will man mehr?

PS: Leider konnte ich ihm keinen Coin spendieren.

 

Pacmess

 

#OC 1

[Volver a la lista de geocache]