Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2016, 15:45 rennschnecke60 trouvé la géocache

Endlich konnte ich heute diesen Cache besuchen. Nur der Weg wurde länger, als erwartet, denn Handyempfang ist ziemlich mau.
Aber bei herrlichem Wetter war das ein schönes Training.
Danke für den Cache.

Gruß
rennschnecke60

trouvé 09. janvier 2016 wittijack trouvé la géocache

Auf einer Tour durch´s Sauerland mit aviator0815 stand auch dieses Döschen mit auf dem Programm. Bei bomben Winterwetter mit strahlend blauem Himmel machte das Cachen richtig Spass!


Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Les images pour ce log :
unterwegs vorbeigerauscht ;-)unterwegs vorbeigerauscht ;-)

trouvé 10. septembre 2013 koki-so trouvé la géocache

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Loggen ging ebenso fix!

Danke fürs Zeigen dieser alten Strecke,
koki-so

trouvé 24. avril 2011 Schnaps trouvé la géocache

Ostersonntägliche Radrunde mit Joh668 Pingpinguin und Prilli.
Die Koords in den Garmin gechubst aber nix gedrucktes dabei.
Tja ohne Ausdruck sind die Aufgaben nicht vorh. Zum Glück hatte ich mir das Spoilerbild angesehen und so konnten wir ganz ohne Multi die Dose finden.
Das Terrain war bekannt aber es ist gut das der Ort mit nem Döschen gewürdigt wird.
Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveu

trouvé 02. avril 2011 ledfreak trouvé la géocache

Irgendwie stockt bei uns das Finden der vergessenen Bahnstrecken
Ein noch gefundener Ausdruck dieses Caches datiert anno 2009 . . .

Heute spielte das Wetter mit strahlend blauer Himmel Sonnenschein (fast schon zu warm) und unsere Ausstattung an zweckmäßigen Fortbewegungsmitteln hat sich überraschend passend erweitert.
So ging es mit der rabenhexe von Serkenrode kommend gen Tunnel. Die einzelnen Stationen waren schnell entdeckt und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. Danach ging es durch den gerade frisch geöffneten Tunnel ein mal hin und zurück.

TFTC
sagt der
LEDfreak

trouvé 16. janvier 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schöne Strecke, heute nicht mit dem Rad sondern zu Fuß absolviert, einfach super wie man diese Freizeitstrecke gestaltet hat.
Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden, so auch der Cache selbst.

LOG: 16.01.2011, 13:43 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 21. novembre 2010 flape trouvé la géocache

16:35

Die dritte und letzte fehlende Station der Bahnstrecke 2 - also auf zum Bonus. Leider wurde es schon bald dunkel, dafür erlebte ich einen wunderbaren Sonnenuntergang.

trouvé 30. juillet 2010 Teammk trouvé la géocache

Hallochen,

haben diesen schönen Cache bei gutem Wetter sehr schnell gefunden.

 

Eine schöne Wanderstrecke, allerdings mit vielen Radfahrern. Aufgepasst bei euren Kids, nicht das sie unter die Räder kommen!

Tunnel ist übrigens von April bis September geöffnet! Licht geht Nachts 30 Min. nach Einbruch der Dunkelheit aus.

TFTC

TeamMK

trouvé 23. mai 2010 jelliclecats trouvé la géocache

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 16:30 geloggt
Wieder ein Radringcache zu Fuss. Die Erkenntnis wächst das ein Fahrrad herbei muss.
Vielen Dank für den Cache sagen die jelliclecats.

trouvé 16. mai 2010 Lincoln Rhyme trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour auch diesen schönen Multi gefunden.

trouvé 26. avril 2009 Snailpush trouvé la géocache

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

Den Tunnel hätten wir an der Stelle nicht vermutet. Die Dose bzw. die Reste waren schnell gefunden. Die Dose wurde offensichtlich gemäuselt (gemuggelt wäre wohl falsch). Der Boden der Dose war aufgenagt und das Logbuch weit in das Loch rein verschleppt worden. Einige Seiten sind in kleine Fetzen zerfressen und liegen als Konfetti im Loch. Darunter auch das Deckblatt mit dem Hint zum Bonus. Lesbar sind nur noch Teile der zweiten Ziffer. Wir haben alles notdürftig wieder zusammengefügt, die Dose braucht aber dringend eine Wartung. Ersatz hatten wir leider nicht dabei.

 TFTC

trouvé 28. janvier 2009 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

nachdem ich erst den Koordinaten meines GPS vertraut habe wollte ich schon Caterpillar und Westspreng zur Hilfe holen denn an der Stelle kenne ich nun bis auf eine gewisse Tiefe jeden Stein persönlich. Gut, daß ich die Hose schon am Waggon vorher entsprechend "eingeweiht" hatte.

Nach kurzem Schauen und Denken mußte ich dann doch erst lachen und dann hielt ich das Döschen in der Hand.

Prima Versteck - kann ich jedem empfehlen zu suchen.

Gruß,
countryhopper

trouvé 14. septembre 2008 Neheimer trouvé la géocache

Kurzfristig entschieden wir uns noch bis zum Tunnel mit dem Rad weiter zu fahren. Der Rückweg nach Fretter ist dann einfach klasse.
TFTC

trouvé 13. juillet 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Bis hierhin hat es dann etwas gedauert, wir haben dann auch mal die Räder mittels Tandemstange verbunden, weil der dreieinhalbjährige Nachwuchs ab Fretter doch nicht mehr alleine konnte... Die Ecke auf dem Spoilerbild war schnell ausgemacht, in einem muggelfreien Zeitfenster um 15:15 Uhr konnte der Cache gehoben werden. Sehr schöne Location für einen Cache!

TFTC

Die Sonnnenwinkler

[Retour à la géocache]