Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Bahnstrecke 2: Lenhauser Tunnel    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Zeitgründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. mayo 2013, 11:00 kOEGki ha encontrado el geocache

Bei einer Jogging-Runde gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 08. marzo 2013 Andy1959 ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe war, einen kleinen Mittagspausenspaziergang zur Dose unternommen. Die Versteckmöglichkeiten hielten sich in Grenzen, so hatte ich das Ding schnell in meinen Händen.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959

encuentran 18. febrero 2013 Sauerländerjunge ha encontrado el geocache

War mein erster Log und sehr gut zu finden!Lachend

Wenn das Wetter besser ist geht weiter auf der Strecke

encuentran 21. marzo 2012 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Von den Parkkoordinaten habe ich mich heute auf den March zum Tunnel gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein war dies ein schöner Spaziergang.
Das Tunnelportal ist schon sehr beeindruckend, und passend zu dem BVB Sieg von gestern Abend prankt oben auch noch die Jahreszahl 1909 ;-)
Die Dose konnte ich gut und schnell finden!
TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

encuentran 27. octubre 2010 paemman ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich heute gut finden.

(trotz Spoiler)

Das war mein erster Cache aus dieser Serie, mal sehen, ob ich sie zusammen bekomme.

Danke für den Cache

Paemman

encuentran 18. abril 2010 flape ha encontrado el geocache

12:46

Auf dem SauerlandRadring unterwegs, quasi im Vorbeifahren mitgenommen. Allerdings werde ich die gesamte Bahnstrecke demnächst auch noch in Angriff nehmen. Die Bonuszahl habe ich mir jedenfalls notiert.

encuentran 21. febrero 2010 jelliclecats ha encontrado el geocache

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 15:00Uhr geloggt
Schnell gefunden. Ist eine schöne location mit der Brücke und den Bach.
Vielen dank für den Cache von den jelliclecats

encuentran 24. enero 2010 wittijack ha encontrado el geocache

So viele Verbotsschilder wie hier, habe ich in der Konzentration noch nicht gesehen.... [;)] Da scheinen sich wohl einige Leute in den Haaren zu liegen.
Der Tunnel überraschte mich dann noch mit der derzeitigen Nutzung. Es ist schon seltsam, auf welche Ideen man kommen kann.

Danke für´s zeigen
WittiJack

encuentran 30. diciembre 2009 Kiafan ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor einigen Tagen mit meinem Sohn den Cache nicht finden konnte, hat mich der Ergeiz gepackt und ich bin heute mit "Verstärkung" los, um die Sache zu Ende zu bringen.
Meine Schwiegermutter gab beim Anblick des spiegelglatten Weges auf. Meine Frau und ich sind todesmutig weiter geschlittert. Es gibt kaum etwas glatteres als nasses Eis!
Diesmal habe ich dann den Cache auch gefunden. Also los zu Teil zwei der Bahnstrecke...............


Gruß
Kiafan

encuentran 26. abril 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

 TFTC

encuentran 20. enero 2009 countryhopper ha encontrado el geocache

Hallo,

habe den Cache heute trotz vereister (vergessener Bahn)Strecke gut finden können.

73 & 55,
countryhopper

encuentran 26. diciembre 2008 Webstreicher ha encontrado el geocache

Danke! Gruß!

Webstreicher und Co.

encuentran 07. diciembre 2008 ledfreak ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit rabenhexe und Tigerkatze endlich gefunden.

So im Nachhinein betrachtet ham wa uns im August etwas dösig angestellt.
Obwohl ich mir damals sicher war, dass er nicht da war

TFTC
LEDfreak

encuentran 14. septiembre 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Der start der heutugen Serie. Nachdem unser Navi nicht zum richtigen Zugang führte, haben wir improvoisiert und ihn dann doch gefunden.
TFTF

encuentran 31. agosto 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Als ersten Cache auf der heutigen Runde am Fahrradweg entlang der Bahnstrecke von Finnentrop nach Wennemen gefunden.

Team Birlewich




[This entry was edited by Team Birlewich on Monday, September 08, 2008 at 3:43:08 AM.]

encuentran 13. julio 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Wir hatten vor einer Woche bereits zu Fuss Teilcache 3 und 4 erledigt, aber schon dabei festgestellt, dass die Gesamtstrecke eigentlich nur mit dem Fahrrad vernünftig zu bewältigen ist. Daher heute mal aufs Rad geschwungen und vorne angefangen! Der erste war schnell um 12:15 Uhr gefunden, obwohl uns das Spoilerbild auch nicht so wirklich geholfen hat.

TFTC

Die Sonnenwinkler

[Volver a la lista de geocache]