Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Galgeneichen    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. octubre 2023, 15:21 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Galgeneichen von Eberolf wurde am 15. Oktober 2023 als 464 gefunden.

Unser heutiges Tagesziel war eigentlich "Der Platz" aber da wir dort ohne den Fund der Dose abtreten konnten entschieden wir uns es bei einer anderen Dose zu versuchen.
Auf der Karte entdeckten wir dann diesen feinen Oldi aus 2009.
Schnell war die größere Büchse gefunden und signiert, anschließend drehten wir noch eine Gassirunde im Zielgebiet um uns etwas umzusehen.

Beste Grüße aus Brandis
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 08. febrero 2018, 11:15 Uli001 ha encontrado el geocache

Als Tagestradi am Rande der Runde zum Kühlen meiner Wange gefunden.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 23. noviembre 2017, 15:54 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei den 'Galgeneichen'.

Heute führte mich ein Cachausflug hier ganz in die Nähe. Auf dem Weg zum nächsten Multi kam ich hier vorbei und parkte mein CM. Nach einem kurzen Spaziergang kam ich zu den Zielkoorinaten. Schnell entdeckte ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Er hat mir ein paar sehr imposante Eichen am Wegesrand gezeigt, an denen ich sonst achtlos vorbei gefahren wäre.

23. November 2017

encuentran 25. junio 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute zog es mich mal wieder, bei doch angenehmen Temperaturen, in's nordsächsische Bergland. Ich bin immer wieder fasziniert von dieser tollen Gegend, warum hunderte Kilometer in die Alpen fahren...?! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Nota 28. diciembre 2015 Brühwürfel han escrito una nota

Es sollte unser 2. Cache werden, leider ist alles durchwühlt und zerstört, kein Cache mehr vorhanden...Weinend

encuentran 26. abril 2015 Trüffelswine ha encontrado el geocache

Nach dem Gaudli war heute noch ein wenig Zeit, so dass der Besuch der Galgeneichen auch noch möglich war. Danke für den Cache an einem sehr interessanten Ort.

Gruß
Team Trüffelswine

encuentran 13. abril 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

Da ich nun auch auf dieser Plattform gelistet bin logge ich die bereits gefundenen Dosen hier nach.

 

Dieser Fund wurde am 13.04.2015 bei GC.de registriert.

 

battuna24 aus Nordsachen

encuentran 15. febrero 2015 GaiusPupus ha encontrado el geocache

Gestern plante ich für den heutigen Vormittag eine kleine Radrunde. So machte ich mich bei etwas unterkühlten Temperaturen aber mit der aufgehenden Sonne im Rücken Richtung einem besonderen Platz. Hier hatte ich es schon einmal vor zwei Wochen probiert, bin aber mit dem Rad im Schlamm versunken. Diesmal war alles schön gefrohren und somit ideal für ein gutes Vorankommen. Nach dem Besuch und einer Stärkung in traumhafter Natur ging es noch an den Galgeneichen vorbei um noch einmal für OC das Lobguch zu signieren. Nach 37km Frühsport war ich wieder am Startpunkt zum zweiten Frühstück mit der Familie.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 53

encuentran 30. marzo 2014 Numanoid ha encontrado el geocache

Heute auf einer Sonntagsrunde, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana schnell gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 13. octubre 2013, 15:15 Griletti ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter beobachteten wir viele Sucher - meistens Pilzsucher. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und wurden auch fündig. Vielen Dank für dieses schöne Ziel unserer Tour. Das Logbuch ist voll. Griletti

encuentran 13. enero 2013 OZ-Hasen ha encontrado el geocache

Juhu, gleich im Anschluss an den "Schildberger STEIN"

encuentran 24. septiembre 2012 Funkelstein ha encontrado el geocache

Lächelnd Unser erster Cache. Nun sind auch wir im Fieber und suchen bald mehr. Wir hätten nicht gedacht, dass man bei uns in der Gegend etwas finden kann.

encuentran 21. julio 2012 mkx ha encontrado el geocache

++++Nachlog+++++als GC gefunden++++Nachlog++++

Wieder so ein Ort, an dem man sonst achtlos vorbei fahren würde. Der Cache war dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke fürs zeigen und die Hintergrundinformation.

Gruß mkx

encuentran 04. julio 2012 skydiver68 ha encontrado el geocache

juhu gefunden, mein erster caches und dann gleich um die ecke.

ohne gps, jetzt habe ich blut geleckt. letzte woche mit nem kollegen über geocaching gesprochen und jetzt schon der erste fund, so jetzt wird ein gps gerät bestellt, freue mich schon auf die nächsten caches....

encuentran 24. junio 2012 RonJa85 ha encontrado el geocache

encuentran 30. septiembre 2011 SYM2011 ha encontrado el geocache

Nach dem Geheimnis der alten Villa zu Wurzen auf dem Heimweg noch diesen schönen Cache gefunden.

SYM2011

encuentran 15. agosto 2011 KaToS ha encontrado el geocache

Unser erster Cache...und wir hatten ihn auch recht schnell gefunden...wir sind schon so oft mit unserem Hund da lang gelaufenLächelnd KaToS

encuentran 09. enero 2011 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Die Kombination aus einem Spoilerbild (das ganz andere Bäume zeigt) und dem speziell formulierten Hint ermöglicht zielgerichete Anfahrt und schnelle Suche, und zwar ganz ohne GPS. Ein schön gemachtes Versteck-Danke !

encuentran 02. junio 2010 bastelexpertin ha encontrado el geocache

Nach längerer Knobelei bei Asterix' und Oberlix' Verwandten fast zu rasch gefunden...schöne Versteckidee, aber viellicht doch ein "Weng" zu einfach ;-)

 Grüße von RoMo & Bastelexpertin

 

encuentran 02. mayo 2010 TeamEichi ha encontrado el geocache

Bemerkenswerte 'Riesen' mit historischem Hintergrund. Und die Zahl stimmt auch.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 20. marzo 2010 trassolix ha encontrado el geocache

Hier fährt man sonst schnell und achtlos vorbei. Heute aber auf unserer Heimfahrt von einem entspannten Samstag, haben wir an diesem interessanten Ort einmal kurz Halt gemacht. Es war später geworden als geplant, trotzt einbrechender Dunkelheit hatten wir noch etwas Zeit und Licht die drei Eichen zu besichtigen. Die Dose haben wir dann im Scheinwerferlicht auch noch gefunden und ich konnte sie vor einem Regenschauer auch wieder gut verstecken. Die Tarnung hat uns sehr gut gefallen.

dfdc - trassolix und Frau

encuentran 25. diciembre 2009 Royhasert ha encontrado el geocache

Bei Sturm und Regen schnell geloggt.Schön getarnter Behälter.Danke

encuentran 22. noviembre 2009 Thovi ha encontrado el geocache

Schöner Drive-in, mit cooler Abkürzung über Land gefunden! Leider war es für die schöne Aussicht schon zu dunkel. Gastcacher Ramona hat´s Spaß gemacht.

Danke Team Thovi !

 

encuentran 19. noviembre 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Das war die letzte Station für meinen Ausflug was für mächtige alte Bäume mit Geschichte und dann ging es gleich zur Dose die auch einmalig war aber trotzdem schnell gefunden und um 16:10Uhr geloggt.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 08. noviembre 2009 die4-k ha encontrado el geocache

Sind am Sonntag nochmal schnell raus und haben uns diesen Cache vorgenommen.

Super Tarnung für den Behälter Wink.

Unser Kleiner hatte auch viel Spaß beim suchen.

raus= Plakette

rein= Gabelstapler

encuentran 14. agosto 2009 Maxelan ha encontrado el geocache

 

 Ein prima Ort zum Verweilen und zum Nachdenken.

 In der heutigen Zeit geht es uns trotz aller Probleme sehr gut gegenüber den

 Menschen im Mittelalter.

 Maxelan 

encuentran 07. agosto 2009 Rotbuche ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für´s Verstecken. Bin hier viele Jahre vorbei gefahren, ohne von dem interessanten (historischen) Ort zu wissen.

encuentran 09. abril 2009 Enkel96 ha encontrado el geocache

Mit Achim48 zusammen gefunden. Schöner Cache. Hier möcht ich nicht gehangen haben, vor 100-200 Jahren - da gab's ja noch keine Caches hier, oder??? no trade
TFTC Enkel96

encuentran 09. abril 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Leicht über dem 20- km- Bereich musste dieser Cache doch für meine Verhältnisse außergewöhnlich lange auf meinen Besuch warten. Heute, auf der Fahrt zum Dönerstag war es endlich soweit. no trade
TFTC

encuentran 30. marzo 2009 MotoBiker ha encontrado el geocache

Heute endlich war es soweit. Der Frühling will nicht den rechten Durchbruch schaffen. Am Ende der letzen Motorradsaison brach mir der Mitnehmer für die Tachometerwelle am Vorderrad. Heute wurde dieses Teil repariert und ich weiß jetzt wieder, wie schnell ich unterwegs bin. Zum Zwecke eines Langzeittestes habe ich mir den neuen Cache meines Lieblingsschatzversteckers Eberolf ausgesucht. Der stand ohnehin ganz oben auf meiner Liste. Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Die Probefahrt war erfolgreich und die Cachesaison ist eröffnet.
Wenn ein Nachfahre der alten Germanen solch mächtige Bäume auf sich wirken lässt, dann geht das Herz auf. Die Tatsache, dass hier wahrscheinlich Gericht gehalten, geurteilt und eben auch vollstreckt wurde, ist dann auch Teil unserer Geschichte.
Auf jeden Fall bedanke ich mich beim Eberolf für den schönen Ausflug in die Natur und in die Historie. Der Schatz wurde um 14:00 Uhr gefunden.
Viele Grüße nach Wurzen übermittelt der
MotoBiker

Imagen para el log de entrada
ProbefahrtProbefahrt

encuentran 18. marzo 2009 smtr ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Zum Glück musste ich ich keinen abknüpfen.

Danke sagen
smtr
(kein Tausch)

[Volver a la lista de geocache]