Ricerca waypoint: 

trovata 24. novembre 2015, 09:35 mega_mike ha trovato la geocache

Was für ein Spaß bei dem Wetter. Eis und Schnee haben die kleine Wanderung durch Wald, Gebüsch und Moor irgendwie magisch gemacht. Das ganze dann Dank Moor noch gesegnet mir nassen Füßen - auch die Waldbewohner wissen, wie man trockenen Fußes in die Mitte gelangt  ;) Zumindest lassen die Abdrücke im Schnee über einen umgekippten Baum die Vermutung zu.
Danke
mega_mike

trovata 14. luglio 2013, 15:10 Nine160 ha trovato la geocache

Gestern gesucht...

und gefunden

 

mit Nicole, Tobe, Sven, Lisbeth und Franz (nur leider ohne Stift)

 

Nine 160

trovata 16. giugno 2013 Kilroyishere ha trovato la geocache

Ohne Hinweis hätte ich es wahrscheinlich nie gefunden.

Kilroyishere

trovata 21. aprile 2013, 17:46 Arso ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck .Vorsicht vor dem Sumpfmonster :) LG Arso

Nota 07. marzo 2011 tourex ha scritto una nota

Wie schon auf Geocaching.com geschrieben der Cache ist da.Ich war die Tage noch zur kontrolle vorort !!

 

Achtung zusätzlicher Hint:

Im Baumloch um die Ecke greifen!

 

mfg tourex

non trovata 03. marzo 2011 cellemochum non ha trovato la geocache

In einer spontane Abendrunde ging es mit Fium Orbo in den schönen Hunsrück. Dabei wollten wir die SIKKA-Mystery Caches lösen. Bei unserer Tour sollte dieser Cache auch noch gelöst werden. Nach langer Suche wurden wir aber nicht fündig und die Lust weiter zu suchen schwand mit immer tiefer einsinkenden Stiefeln in den Morast und stärker werdender Dunkelheit. Die Lokation erinnert irgendwie an die unendliche Geschichte. Also schnell raus aus dem Moor und ab nach Hause.

non trovata 29. settembre 2009 mtrack non ha trovato la geocache

Trotz längerer Suche und Spoilerbild konnte ich den Cache nicht finden. Manchmal klappt es einfach nicht. Aber ich komme wieder!

mtrack

trovata 13. aprile 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Nach dem mich mein erster Fehlversuch nicht entmutigt hat bin ich an der Bubacher Turmburg endlich fündig geworden. Es ist allerdings sehr schwierig einen trockenen Übergang zum Erdhügel zu finden.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (1)

trovata 29. marzo 2009 l_andy ha trovato la geocache

Heute haben wir die Hunsruecker Motten-Reihe loggen wollen:

 1. Horner Burg: Schoener Platz, sehr interessante Baeume, die allerdings alle "Krebs" haben, wenn da mal nicht die frueheren Bewohner mit irgendeinem Gift geaast haben.

 

2. Bubacher Turmberg: tolle Anlage, beim Uebersetzen vom Ringwall sind wir allerdings fast ertrunken ;-) ...bis wir einen geeigneten Uebergang fanden.

 

3. Alte Burg Laudert: Man entdeckt auch sehr interessante Plaetze, wenn man die Koordinaten ein wenig variiert... nachdem wir so gar nichts von der Burg fanden, haben wir noch mal nachgeschaut und die richtigen Koordinaten fuehrten  dann auch schnell zum Erfolg, zumal die "Rosentaler" fuer uns heute schon Laub "gespurt" haben.

 

4. Dudenrother Schanze: im Umkreis von 30m jeden Stein und jede Wurzel 3 x umgedreht.... trotzdem nix gefunden... naja wir kommen wieder.

 

l_andy & Crew (Frau+Hund+Hund)

 

 

 

trovata 21. marzo 2009 Bücklerbande ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]