Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mission Style Sudoku    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das Privatgelände betreten werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Dezember 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte ich direkt die richtige Einfahrt gefunden für mein Cache-Mobil. Hatte aber beim Betreten des Geländes ein mulmiges Gefühl, weil es ja Privatgelände ist. Vielleicht sollte dieser Cache daher an eine andere Stelle verlegt werden, aus dem Sudoku läßt sich ja unbegrenzt viel an Koordinaten generieren. Ansonsten vermute ich mal, sollte der Cache archiviert werden, zumal meines Wissens nach keine Caches so gelegt werden, dass man 100m auf Privatgelände laufen muss, oder wissen die Eigentümer Bescheid bzw. arbeitet der Cacheowner vor Ort?

gefunden 03. August 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache Tour mit Jennichen2011 hier gewesen. Rätsel war schon länger gelöst heute nun endlich Teil 2 in Angriff genommen. Nach etwas Anfahrt Schwierigkeiten und suche nach dem Eingang Döschen schnell gefunden. TFTC  Lächelnd
Time: 17:00 Uhr

gefunden 19. September 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Rätsel 
lag schon länger gelöst in der Schublade, heute nun stand der 
Outdoorpart "Ausradieren eines weiteren Fragezeichens auf der 
Cachekarte" auf dem Programm.
Die Finallocation hat uns sehr gut gefallen, ohne GC wären wir wohl hier nie hingekommen.
log: 16:10 h

gefunden 02. Juli 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auch dieser Mystery lag schon seit langer Zeit gelöst irgendwo herum und heute bin ich endlich mal zum Abernten gekommen.
Der Ort hat mir gut gefallen, bei dem heißen Wetter habe ich hier gerne für eine Weile im Schatten gesessen und darüber nachgedacht, wie viele Sudoku-Mysteries es weltweit wohl geben mag...

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 08. März 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor langer Zeit gelöst, waren aber noch nicht in der Lage die Dose zu finden. Heute war das ganz einfach, die Dose war schon von weitem zu sehen. Vielen Dank für die kurzweilige Rätselunterhaltung und das schöne, stille Örtchen!
# 0601, 18.30
TFTC sagen die Avantis

gefunden 09. Februar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich auch wo der Cache seinen Namen her hat.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 24. Januar 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst, heute waren wir dann mal in der Nähe und konnten loggen. Ist schon irgendwie lustig - wir sind vorher bei diversen Multis 3 mal in weniger als 500m Entfernung vorbeigekommen. "Waren wir hier nicht schonmal" war heute unser Schlagwort...


Danke für Rätsel und Cache sagen

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

P.S.: Das Logbuch ist schon recht voll und die Dose leicht angenagt - Erneuerung wäre evtl. sinnvoll.

gefunden 01. November 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Seit ich Geocaching mache, sind Sudokus ein fester Bestandteil meiner Freizeigestaltung geworden. Wink
Die Dose konnte ich allerdings erst im 2. Anlauf heben. Beim ersten Mal war es leider schon zu dunkel, um hier noch "unauffällig" suchen zu können, zumal einige der frommen Muggels immer noch ihren Tagesbeschäftigungen nachgingen. Heute war es dann vollbracht.

DFDC Wuchtel

gefunden 20. Oktober 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zwar schon länger gelöst aber ich kam bisher nicht dazu. Heute auf Biketour war es dann schnell aus mit der Dose. Schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Das Sudoku lag bereits seit ein paar Wochen gelöst auf dem Tisch. Nun auf der Heimreise auch mal am Cache halt gemacht und die Dose gut gefunden.
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 15. September 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

@1310
In Begleitung von tea-tree und saru_ gut gefunden. Schöne Stelle.

Vielen Dank & Grüße
Larry Brent

gefunden 19. August 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schatz auf kleiner Bonn-Runde gut gefunden.
Schöner Ort.

DfdD

#468

gefunden 19. August 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, heute ging es mit Zwerg Nase zum Döschen.

Schöne Anlage dort, danke fürs Zeigen.

Log: 21:05

(GC#704 Gesamt#718 OC#241)

gefunden 20. Juli 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisch hier!

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

 

LucyJo

gefunden 19. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ja ein komisches Gefühl hatten wir auf dem Gelände. Dose war sehr gut zu finden. Menschenleer wars und sehr schön.
TFTC,JOJEVA

gefunden 15. Juli 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute konnte ich endlich auch den Outdoor-Teil in Angriff nehmen. Direkt gefunden!!

TFTC sagt der Projecter

Dieser Cache wurde mit 3 Sternchen bei GCVote bewertet

 

gefunden 23. Juni 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Im herrlichen Feierabend-Sonnenschein hat sich der Spaziergang sehr gelohnt. Die Dose war schon aus der Ferne geortet.
TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Rätsel 1 und 2 waren kein Problem nur bei Teil 3 hat es etwas länger gedauert bis der Groschen gefallen ist.
Heute dann den Outdoorteil erledigt.Solche Plätze lieben wir.
Danke fürs zeigen.
Gruß dawidudel
Out:Nix
In:Coin

gefunden 20. Juni 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gut gefunden. Der einsetzende Regen vertrieb die Muggel die es sich gemüdlich gemacht haben. Ein Griff schnell geloggt und dann untergestellt.

Team miniweber

gefunden 31. Mai 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst - ich mag Sudokus :-) Komischer Name für einen Sudoku-Mytery, dachte ich noch. Inzwischen finde ich den Namen äußerst passend :-)
Dank und Gruß, Nicole

gefunden 21. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Vatertag. Und vorher eine nette kleine Beschäftigung mit dem Rätsel in der Sonne.

Gestört hat nur, dass man für den Cache auf ein Privatgelände muss. Ich persönlich mag es nicht auf (halb-)privaten Gelände Caches zu suchen. Da gehe ich als normaler Spaziergänger nicht hin und mag eigentlich auch als Cacher nicht hingeführt werden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, nur eine Ausnahme war das hier sicher nicht, sondern in meinen Augen schlicht unnötig.

Wie üblich: meine persönliche Meinung und kein persönlicher Angriff auf den Owner.

Zugegeben muß ich aber schon, dass die Stelle ihren Reiz hat. Sie lädt zum Verweilen ein. Aber das Gefühl im Hinterkopf etwas Verbotenes zu machen trübt die Sache doch ganz erheblich. Ok, es gibt kein Schild, dass den Zugang untersagt, aber wohl haben wir uns vor Ort nicht gefühlt.

Und wir weisen auf folgendes sehr nettes Tool hin: (2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 17. Mai 2009 HuM hat den Geocache gefunden

...es erschien uns ein wenig "zu privat"...dennoch haben wir es gewagt und "gott-sei-dank" hat uns keiner gesehen, keiner aufgehalten und wir haben keinen verärgert!

 Ein gelungener Sonntagscache... mit einem schönen ruhigen Fleck, einem schönen Cache-Versteck und toller Stimmung. Dazu beindruckt dann noch die Statue, die ca 200 m vom Cache plaziert ist ...so muss man nicht erst zum "Zuckerhut" ;-)...

TFTC,
HuM

gefunden 08. Mai 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit Wochen gelöst. Heute dann den Outdoorpart erledigt. Und da vor mir gerade eine Jugendgruppe auf das Gelände tobte, hatte ich keine Hemmungen, selbst auch dort herumzulaufen.

TFTC apfelmaus
#679@11:30

gefunden 01. Mai 2009 delphinium hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Freibad geparkt haben und eine große Runde um das ganze Objekt spazierten, haben wir ihn schnell gefunden. Schöne ruhige Gegend zum verweilen.

DFDC delphinium & flipnussi

gefunden 26. April 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:30, #541.
Privat? Ja, aber mit Einladung (zumindest heute). Und der Platz um die Logbank war doch wirklich schön und ruhig.
Allerdings stehe ich nun wirklich nicht auf Sudokus, aber das ist mein Problem,
Gruß, Wolfgang.
(PS: Das Logbuch ist voll. Ich habe mit der Rückseite angefangen.)

gefunden 14. April 2009 helix11 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort um auszuruhen.

gefunden 11. April 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gehoben ohne die Ausbildung bei den Hausherren zu geniessen  ;) Koordinaten passen. THX4$

Hinweis 22. März 2009 Atlan09 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute die Koordinaten angepasst und hoffe das der Cache nun nicht mehr so weit off ist.

das Gelände kann jederzeit betretten werden, denn wenn man sich die Beschilderung genau anschaut erfährt man, das Besucher und Lieferanten das Gelände betretten dürfen

 

So jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bein rätseln und viel Erfolg beim suchen.

gefunden 21. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1693

Ganz schön off... aber trotzdem gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 20. März 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Jochen und Roland auch diese Dose gehoben. Inder Dunkelheit hatten wir ein mulmiges Gefühl.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 20. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

30m off ist ja schon angesprochen worden. Besucher und Lieferanten sind aber Willkommen und haben freien Zugang vom Hauptportal aus. Logbanken und Sonne gab es auch in ausreichender Menge.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 20. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden! Ich Licht der Taschenlampe, mit hochgestellten Nackenhaaren und dank Rolands Fingerspitzen. Aber die hatten heute ja schon einmal so ein Erlebnis  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf Freitagstour

gefunden 20. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Marcus war der Cache heute gut zu finden. Da musste man schon viel Fingerspitzengefühl haben, um den Micro zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. März 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2242#

Schönes Plätzchen, aber wir hatten auch fast 30m Abweichung. Trotzdem gut zu finden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

nicht gefunden 19. März 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Für mich war er wohl jetzt zu gut getarnt  :( .

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schnell gelöst. Nachdem ich vor Ort den Zugang gefunden hatte, habe ich dann aber ein wenig gesucht. Am Cache war ich rd. 30m off.

Danke für den Cache

J&S

#1715 (1/3)

gefunden 18. März 2009 Ninichen hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit gegen 17 Uhr als erster gehoben.

Schöne Gegend, aber nicht ganz einfach zu erreichen für jemanden der von ausserhalb kommt.
Aufgrund von GPS Ungenauigkeiten haben wir zuerst ein wenig an der falschen Stelle gesucht. Aber meine Frau sah ihn dann doch ziemlich schnell. Haben den Cache dann auch wenig besser getarnt. Je nach dem wie man steht sah man ihn doch ziemlich leicht.

Danke für den Cache

T2Ps grüßt

[Zurück zum Geocache]