Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dänkritzer Wurm 40 / Fischi Wurm    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. julio 2019, 19:17 jouan2206 ha encontrado el geocache



Der Weg zu diesem Cache führte an vielen schönen Kirschbäumen vorbei. Doch leider waren sie entweder in erreichbarer Höhe schon abgeerntet oder mit Bewohnern. Schade.

Der Wurm hat sich ganz schön versteckt bis er sich uns zeigen wollte. Die Koordinaten sprangen aber auch ganz schön auf allen unseren Geräten. Als wir ihn letztlich doch gefunden haben, konnten wir uns ordnungsgemäß in das Logbuch eintragen. Damit ist alles in bester Ordnung.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches sagen die beiden kleinen und die beiden großen Jouans!

encuentran 09. marzo 2019, 18:05 Hel_M_W ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit hjdjgc während eines schönen Spaziergangs gesucht und gefunden. Nahe des Teichs konnten wir gleich noch einen Reiher beobachten. TFTC

encuentran 09. marzo 2019, 11:44 hjdjgc ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte dieser GC gut gefunden werden. Hübsche Stelle für ein Versteck. TFTC

encuentran 29. mayo 2018, 13:51 Remies ha encontrado el geocache

Zusammenmit domelie gefunden.

Danke an •leix• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - .

29. Mai 2018 13:51 / Nr.: 27

encuentran 24. abril 2016, 20:19 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Dieser wurde auf unserer Wurmrunde mit besucht. Vielen Dank für den Cache

encuentran 25. mayo 2015, 16:30 MuSi ha encontrado el geocache

Irgendwie haben wir nach dem Baum aus dem Hinweis gesucht. Nun ja, den konnten wir nicht finden, den Cache schon und haben uns gleich in beide Logbücher eingetragen. Danke für´s Legen.

encuentran 16. mayo 2014, 23:33 Angel256 ha encontrado el geocache

Auch diesen wurm wollte ich heute besuchen. Nach kurzer suche konnte ich mich eintragen. TFTC

encuentran 08. octubre 2013 Superlooser ha encontrado el geocache

Nachdem ich bereits 2 Würmertouren hinter mir hatte, fehlten mir noch ein paar abseits liegende Würmer. Der Fischi war einer davon. Deshalb war er heute dran. Abseits liegend ist hier wirklich nicht übertrieben. Dafür hat die Suche an diesem idyllischen Ort nicht lange gedauert.

Danke für den Cache!

#2331 12:00 Uhr

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. julio 2012 Chaos12 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck für den kleinen wurm

encuentran 21. junio 2011, 12:45 HptmF ha encontrado el geocache

Hut ab vor dem Vorfinder und danke für den Hasengrill.
Heute verlief die Suche erfolgreich und ich konnte 12:45 Uhr loggen.
no trade und TFTC
HptmF

encuentran 11. mayo 2010 Team NTV ha encontrado el geocache

Nach zwei Anläufen gefunden. Der "verschlüsselte" Hinweis hat sehr geholfen.

Super Versteck

Viel Spaß beim Suchen wünscht das Team NTV

encuentran 20. junio 2009 SaLyDa ha encontrado el geocache

11:50
Da hat sich das Würmchen ja ein schönes ruhiges Plätzchen ausgesucht, auch scheint er es sehr genau zu nehmen, er führt gleich zwei Logbücher [:D]

TFTC!

encuentran 03. mayo 2009 danyx ha encontrado el geocache

Heute zum Ausklang eines perfekten Caching-Tages, den kleinen 'Fischi Wurm' als 3. Wurm des Tages auch noch mit genommen. Ein schöner Abschluss mit ein wenig Nervenkitzel, da es sich ein Muggel-Pärchen in unmittelbarer Nähe des Caches gemütlich gemacht hatte.

Na ja wir vier dann jedenfalls weiter nach dem 'verlorenen Ohring' meiner Frau gesucht und dank der Zusatzhinweises und den Adleraugen unseres Gastcachers Rainer, am Ende noch fündig geworden.

Nach einem (froh)loggen über den Fund dann ab in die Dänkritzer Schmiede und das wohlverdiente Abendessen eingenommen.

Vielen Dank. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und einen perfekten Tag geschenkt.

Team DanShiel + Rainer & Birgitt (einheimische Gastcacher und unsere Freunde)

Imagen para el log de entrada
Team des TagesTeam des Tages

encuentran 01. mayo 2009 Karrataka ha encontrado el geocache

Sorry, ich hab ihn doch mit dem Auto besucht, denn von Dresden aus zu laufen war mir dann doch zu weit [:D].
Danke sagt Karrataka.

encuentran 12. abril 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute sozusagen im fast Dunkeln noch gefunden, war ein toller Abschluss des heutigen Cachetages.

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 18. marzo 2009 Paulus85q ha encontrado el geocache

Nun noch diesen als zweiten für heute. Am Cache angekommen war schon einer am Gange, Taggecko.
Viele Grüße noch mal von hier, war ein schönes Gespräch.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

18-03-2009 / 18:35 Uhr

[Volver a la lista de geocache]