Waypoint-zoeken: 

Logs van Dänkritzer Wurm 40 / Fischi Wurm    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juli 2019, 19:17 jouan2206 heeft de cache gevonden



Der Weg zu diesem Cache führte an vielen schönen Kirschbäumen vorbei. Doch leider waren sie entweder in erreichbarer Höhe schon abgeerntet oder mit Bewohnern. Schade.

Der Wurm hat sich ganz schön versteckt bis er sich uns zeigen wollte. Die Koordinaten sprangen aber auch ganz schön auf allen unseren Geräten. Als wir ihn letztlich doch gefunden haben, konnten wir uns ordnungsgemäß in das Logbuch eintragen. Damit ist alles in bester Ordnung.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches sagen die beiden kleinen und die beiden großen Jouans!

Gevonden 09. maart 2019, 18:05 Hel_M_W heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit hjdjgc während eines schönen Spaziergangs gesucht und gefunden. Nahe des Teichs konnten wir gleich noch einen Reiher beobachten. TFTC

Gevonden 09. maart 2019, 11:44 hjdjgc heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte dieser GC gut gefunden werden. Hübsche Stelle für ein Versteck. TFTC

Gevonden 29. mei 2018, 13:51 Remies heeft de cache gevonden

Zusammenmit domelie gefunden.

Danke an •leix• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - .

29. Mai 2018 13:51 / Nr.: 27

Gevonden 24. april 2016, 20:19 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Dieser wurde auf unserer Wurmrunde mit besucht. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 25. mei 2015, 16:30 MuSi heeft de cache gevonden

Irgendwie haben wir nach dem Baum aus dem Hinweis gesucht. Nun ja, den konnten wir nicht finden, den Cache schon und haben uns gleich in beide Logbücher eingetragen. Danke für´s Legen.

Gevonden 16. mei 2014, 23:33 Angel256 heeft de cache gevonden

Auch diesen wurm wollte ich heute besuchen. Nach kurzer suche konnte ich mich eintragen. TFTC

Gevonden 08. oktober 2013 Superlooser heeft de cache gevonden

Nachdem ich bereits 2 Würmertouren hinter mir hatte, fehlten mir noch ein paar abseits liegende Würmer. Der Fischi war einer davon. Deshalb war er heute dran. Abseits liegend ist hier wirklich nicht übertrieben. Dafür hat die Suche an diesem idyllischen Ort nicht lange gedauert.

Danke für den Cache!

#2331 12:00 Uhr

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 05. juli 2012 Chaos12 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck für den kleinen wurm

Gevonden 21. juni 2011, 12:45 HptmF heeft de cache gevonden

Hut ab vor dem Vorfinder und danke für den Hasengrill.
Heute verlief die Suche erfolgreich und ich konnte 12:45 Uhr loggen.
no trade und TFTC
HptmF

Gevonden 11. mei 2010 Team NTV heeft de cache gevonden

Nach zwei Anläufen gefunden. Der "verschlüsselte" Hinweis hat sehr geholfen.

Super Versteck

Viel Spaß beim Suchen wünscht das Team NTV

Gevonden 20. juni 2009 SaLyDa heeft de cache gevonden

11:50
Da hat sich das Würmchen ja ein schönes ruhiges Plätzchen ausgesucht, auch scheint er es sehr genau zu nehmen, er führt gleich zwei Logbücher [:D]

TFTC!

Gevonden 03. mei 2009 danyx heeft de cache gevonden

Heute zum Ausklang eines perfekten Caching-Tages, den kleinen 'Fischi Wurm' als 3. Wurm des Tages auch noch mit genommen. Ein schöner Abschluss mit ein wenig Nervenkitzel, da es sich ein Muggel-Pärchen in unmittelbarer Nähe des Caches gemütlich gemacht hatte.

Na ja wir vier dann jedenfalls weiter nach dem 'verlorenen Ohring' meiner Frau gesucht und dank der Zusatzhinweises und den Adleraugen unseres Gastcachers Rainer, am Ende noch fündig geworden.

Nach einem (froh)loggen über den Fund dann ab in die Dänkritzer Schmiede und das wohlverdiente Abendessen eingenommen.

Vielen Dank. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und einen perfekten Tag geschenkt.

Team DanShiel + Rainer & Birgitt (einheimische Gastcacher und unsere Freunde)

Afbeeldingen voor deze log:
Team des TagesTeam des Tages

Gevonden 01. mei 2009 Karrataka heeft de cache gevonden

Sorry, ich hab ihn doch mit dem Auto besucht, denn von Dresden aus zu laufen war mir dann doch zu weit [:D].
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 12. april 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute sozusagen im fast Dunkeln noch gefunden, war ein toller Abschluss des heutigen Cachetages.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 18. maart 2009 Paulus85q heeft de cache gevonden

Nun noch diesen als zweiten für heute. Am Cache angekommen war schon einer am Gange, Taggecko.
Viele Grüße noch mal von hier, war ein schönes Gespräch.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

18-03-2009 / 18:35 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]