Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Parkhauscache    encuentran 8x no encontrado 5x Nota 3x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 14:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. junio 2012 BuBuO ha encontrado el geocache

Cool das er wieder aktiviert wurde ... So hatten wir auch die Chance uns ins Loggbuch einzutragen ... Schwierig war es ja nicht ... Schon von weitem haben wir ihn gesehen ... Dennoch war Vorsicht geboten ... Denn ein Polizeimuggel versperrt den Zugang ... Danke sagen BuBuO ...

encuentran 07. enero 2011 Hedaja ha encontrado el geocache

Vor dem Kinobesuch mit Kiyoko und Mastermig gesucht.
Danke

Hedaja

no encontrado 18. septiembre 2010 Tobacco no han encontrado el geocaching

Gesucht und gesucht...und gesucht. Nix gefunden. Man wird ja dabei von 3!!! Videokameras überwacht, was wohl auch einen Security-Mitarbeiter veranlasste, nach mir zu suchen. Bin dann dort abgehauen. Würde mich mal interessieren, ob der Cache noch exsistiert.

no encontrado 18. abril 2010 kimo no han encontrado el geocaching

Nach 2 Stunden suchen, haben wir die Suche aufgegeben... Schade, war aber absolut Muggelfrei. Schöne aussicht!!!

no encontrado 24. marzo 2010 SebiF no han encontrado el geocaching

Zu zweit eine halbe Stunde gesucht, aber nicht gefunden. Sogar mit Spiegel alles entlang den Lichtern abgesucht und am Schaumstoff an den Säulen nach unten gezupft...

encuentran 22. enero 2010 Bernie&Ert ha encontrado el geocache

Aber jetzt! Die ersten im neuen Jahr und im neuen Logbuch, nach erneuertem Cache. Schöne Aussicht, vor allem auf einen weiteren Cache ;) DFDC und LG

Nota 03. enero 2010 Team Sonnenberg han escrito una nota

Am 02. Januar den Cache erneuert, war wohl gemuggelt, also auf zur neuen Suche ;-)

no encontrado 27. diciembre 2009 jujumaker no han encontrado el geocaching

haben eine halbe stunde zu dritt gesucht - und nichts gefunden.aber wir sind noch anfänger und werden es bei gelegenheit nochmal versuchen ...

trotzdem alles gute für 2010!

Nota 10. agosto 2009 Team Sonnenberg han escrito una nota

Ich werde demnächst mal nachschauen ob der Kleine noch da ist.

no encontrado 15. julio 2009 Moschi no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden... 11422 beschreibt ja einen größeren Bereich an dieser Stelle. Cache überhaupt noch vorhanden?

encuentran 14. mayo 2009 Pieps und Co ha encontrado el geocache

Einfach nur süß der Kleine. Danke für Cache und Aussicht. Pieps und Co.

Nota 02. mayo 2009 Team Sonnenberg han escrito una nota

Geht leider nicht bei GC.com, weil der Rote Turm zu nahe ist...leider

encuentran 25. abril 2009 die7schläfer ha encontrado el geocache

Heute Abend vor einem Kinobesuch noch schnell geloggt.

Echt ein lustiger Cache! 

Kann der Owner evt. den Cache auch für GC.com freischalten? Oder geht das nicht?

Denn um diesen Cache eintragen zu können mussten wir uns extra ein neues Profil bei opencaching anfertigen... Nicht sehr praktisch 

THX 

encuentran 20. abril 2009 Fuchs & Pferd ha encontrado el geocache

mit dem Superspion fand man ihn sofort!

encuentran 11. abril 2009 irek17 ha encontrado el geocache

Vorm Shopping dieses schöne Nanöchen gesucht und gefunden. Die Suche hat zwar etwas gedauert, dafür störten uns aber keine Muggels. Danke für den Cache und viele Grüße.

Vincent und Irek

no trade - hatten leider nichts Kleines dabei

Imagen para el log de entrada
Nanu, wo ist der Nano?Nanu, wo ist der Nano?

encuentran 26. marzo 2009 schleichsie ha encontrado el geocache

Wau ist der klein ich musste gleichzweimal hinshauen.

und wir sind die ersten gewesen.

[Volver a la lista de geocache]