Waypoint-zoeken: 

Logs van Parkhauscache    Gevonden 8x Niet gevonden 5x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 14:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. juni 2012 BuBuO heeft de cache gevonden

Cool das er wieder aktiviert wurde ... So hatten wir auch die Chance uns ins Loggbuch einzutragen ... Schwierig war es ja nicht ... Schon von weitem haben wir ihn gesehen ... Dennoch war Vorsicht geboten ... Denn ein Polizeimuggel versperrt den Zugang ... Danke sagen BuBuO ...

Gevonden 07. januari 2011 Hedaja heeft de cache gevonden

Vor dem Kinobesuch mit Kiyoko und Mastermig gesucht.
Danke

Hedaja

Niet gevonden 18. september 2010 Tobacco heeft de cache niet gevonden

Gesucht und gesucht...und gesucht. Nix gefunden. Man wird ja dabei von 3!!! Videokameras überwacht, was wohl auch einen Security-Mitarbeiter veranlasste, nach mir zu suchen. Bin dann dort abgehauen. Würde mich mal interessieren, ob der Cache noch exsistiert.

Niet gevonden 18. april 2010 kimo heeft de cache niet gevonden

Nach 2 Stunden suchen, haben wir die Suche aufgegeben... Schade, war aber absolut Muggelfrei. Schöne aussicht!!!

Niet gevonden 24. maart 2010 SebiF heeft de cache niet gevonden

Zu zweit eine halbe Stunde gesucht, aber nicht gefunden. Sogar mit Spiegel alles entlang den Lichtern abgesucht und am Schaumstoff an den Säulen nach unten gezupft...

Gevonden 22. januari 2010 Bernie&Ert heeft de cache gevonden

Aber jetzt! Die ersten im neuen Jahr und im neuen Logbuch, nach erneuertem Cache. Schöne Aussicht, vor allem auf einen weiteren Cache ;) DFDC und LG

Opmerking 03. januari 2010 Team Sonnenberg heeft een notitie geschreven

Am 02. Januar den Cache erneuert, war wohl gemuggelt, also auf zur neuen Suche ;-)

Niet gevonden 27. december 2009 jujumaker heeft de cache niet gevonden

haben eine halbe stunde zu dritt gesucht - und nichts gefunden.aber wir sind noch anfänger und werden es bei gelegenheit nochmal versuchen ...

trotzdem alles gute für 2010!

Opmerking 10. augustus 2009 Team Sonnenberg heeft een notitie geschreven

Ich werde demnächst mal nachschauen ob der Kleine noch da ist.

Niet gevonden 15. juli 2009 Moschi heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden... 11422 beschreibt ja einen größeren Bereich an dieser Stelle. Cache überhaupt noch vorhanden?

Gevonden 14. mei 2009 Pieps und Co heeft de cache gevonden

Einfach nur süß der Kleine. Danke für Cache und Aussicht. Pieps und Co.

Opmerking 02. mei 2009 Team Sonnenberg heeft een notitie geschreven

Geht leider nicht bei GC.com, weil der Rote Turm zu nahe ist...leider

Gevonden 25. april 2009 die7schläfer heeft de cache gevonden

Heute Abend vor einem Kinobesuch noch schnell geloggt.

Echt ein lustiger Cache! 

Kann der Owner evt. den Cache auch für GC.com freischalten? Oder geht das nicht?

Denn um diesen Cache eintragen zu können mussten wir uns extra ein neues Profil bei opencaching anfertigen... Nicht sehr praktisch 

THX 

Gevonden 20. april 2009 Fuchs & Pferd heeft de cache gevonden

mit dem Superspion fand man ihn sofort!

Gevonden 11. april 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Vorm Shopping dieses schöne Nanöchen gesucht und gefunden. Die Suche hat zwar etwas gedauert, dafür störten uns aber keine Muggels. Danke für den Cache und viele Grüße.

Vincent und Irek

no trade - hatten leider nichts Kleines dabei

Afbeeldingen voor deze log:
Nanu, wo ist der Nano?Nanu, wo ist der Nano?

Gevonden 26. maart 2009 schleichsie heeft de cache gevonden

Wau ist der klein ich musste gleichzweimal hinshauen.

und wir sind die ersten gewesen.

[Terug naar de cachebeschrijving]