Ricerca waypoint: 

Log per Moostreppe    trovata 18x non trovata 2x Nota 1x

trovata 27. febbraio 2022, 10:40 simon_cache ha trovato la geocache

Gefunden an einem muggelreichen Sonnentag.

trovata 13. febbraio 2022, 16:07 BlaFo ha trovato la geocache

Schöner Weg, macht Spass.

trovata The geocache needs maintenance. 23. gennaio 2022 ObiWan-Kenobi ha trovato la geocache

Dose nach kurzer Wanderung auf der Moostreppe gehoben, im wahrsten Sinne des Wortes:) Die Dose war voll mit Wasser. Das Logbuch wurde aber durch die kleinere Dose relativ verschont. Also Dose getrocknet so gut es ging und wieder an Ort und Stelle versenkt. Danke an den Owner für das her „Loggen“ an diesen magischen Ort. DieMachtWirdMitEuchSein. ObiWan.

disponibile 13. settembre 2021 ll9ll fatto manutenzione sulla cache

Der Cache kann wieder gesucht werdenLachend, nachdem Feluko ihn freundlicherweise  wieder hergerichtet hat.
Danke dafürKüssend. Schade dass das über 12 Jahre alte Logbuch nicht mehr zu retten war.
Viel Spass beim Finden.

trovata 13. settembre 2021, 15:23 Feluko ha trovato la geocache

Vom 13.9. bis 26.9. kann ich im Rahmen einer Aktion mit meiner ÖPNV-Karte vom rmv den gesamten deutschen Nah- und Regionalverkehr kostenfrei nutzen. Zu sowas sage ich nie nein, besonders während einer Zeit in der ich viel Zeit habe. Spontan sollte es heute Vormittag nach Baden-Baden und gegen Nachmittag/Abend dann weiter nach Basel gehen.

Hauptziel war heute der im Juli 2002 ausgelegte "Gourmet Geocache". Der Versteckmonat ist mein einziger noch offener den ich in Deutschland absolvieren kann. Daher ging es heute in die wundervolle Region um das Schloß Hohenbaden. Das ist auch ein Grund, warum ich diese alten Dosen so liebe - sie führen mich praktisch immer an tolle Orte an denen ich sonst vielleicht nie vorbeigekommen wäre.

Hier hatte ich schon in den Planungen für die Reise die Deantivierung entdeckt und wollte eigentlich eine komplett neue Lock n Lock mitbringen. Da ich aber keine mehr daheim hatte und es schon Sonntag war ging das leider nicht. Ich habe den Cache aber zumindest in einen halbwegs akzeptablen Zustand gebracht. Das alte Logbuch das noch immer feucht ist und sich kaum öffnen lässt habe ich mitgenommen und entsorgt. Ich habe in die Box eine Filmdose mit Logbuch gelegt. In der Filmdose ist das Logbuch zusätzlich auch noch durch eine Zip-Tüte vor Feuchtigkeit geschützt. Das wichtigste - dass man sich hier in ein trockenes Logbuch eintragen kann - ist also wieder gegeben und der Cache kann wieder aktiviert werden. Vielleicht kann ja jemand anderes die Dose gegen eine Lock n Lock austauschen wenn er hier vorbeikommt.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Immagini per questo log:
Geocache alter ZustandGeocache alter Zustand
Jetzt mit Filmdose und trockenem Logbuch im InnernJetzt mit Filmdose und trockenem Logbuch im Innern
Aktueller Zustand der Dose seit 09/2021Aktueller Zustand der Dose seit 09/2021

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. aprile 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 14. febbraio 2021, 16:45 Kalliope18 ha trovato la geocache

Cache "Mosstreppe" gefunden. Der Cache ist noch vorhanden, das Logbuch ist aber total aufgeweicht und müsste getauscht werden. Ich habe der Owner angeschrieben, habe aber noch keine Antwort erhalten. 

Anderer Hiinweis: In der Nähe ist noch ein weiterer Cache versteckt, der hier nicht gelistet ist, auch nicht bei Geocaching.com Auf der Box steht OCYRDEV (8) 

trovata 23. agosto 2020, 16:38 magic_3107 ha trovato la geocache

Der Cache ist definitiv vorhanden - und eigentlich nicht aber zu finden

Nota 14. gennaio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 22. febbraio 2015, 17:00 stegra non ha trovato la geocache

Trotz langem Suchen auch in der unmittelbaren Umgebung der angezeigten Koordinaten haben wir den Cache leider nicht gefunden, schade, die Kids waren etntäuscht, ist er tatsächlich weg, oder haben wir falsch gesucht Viele Grüße

trovata 23. novembre 2014, 13:45 Geologe007 ha trovato la geocache

Schöne vermooste Treppe, hat uns Spaß gemacht.

Der Cach war leider etwas feucht, wir haben Ihn so gut als möglich wieder verstaut.

Grüße Geologe007 und FamilieLachend

non trovata 02. marzo 2014 Schotti0407 non ha trovato la geocache

Leider war an der noch gut erkennbaren Stelle kein Cache mehr. Oder waren wir doch falsch?  ::|

trovata 03. marzo 2012 Abindenwald ha trovato la geocache

echt schön die Wälder um Baden Baden

trovata 19. febbraio 2011 Trekkjunkies ha trovato la geocache

Salve,

 

Einfach nur wunderschön die ganze Gegend.

trovata 14. novembre 2010 BadenRaider- ha trovato la geocache

Ich brauchte schon eine Weile bei der Suche, es gibt viele Verstecke und ein schlechtes Navisignal. Aber am Schluß doch gehoben.No Trade TFTC

trovata 24. settembre 2010 Big GreyWolf ha trovato la geocache

Sofort gefunden. Super Felslandschaft!

Danke für den Cache

Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

trovata 29. maggio 2010 Bati ha trovato la geocache

TFTC

 

Nach einem rutschigen Abstieg auf der Moostreppe nach kurzem Suchen Cache gehoben..

 

BATI

trovata 05. aprile 2010 FunPeak ha trovato la geocache

Tolles Logbuch. Schöner Tag am Battert verbracht.

trovata 03. aprile 2010 Aldebaran ha trovato la geocache

Haben heute 2 von 3 Caches am Battert gefunden. Die Moostreppe ist wirklich sehr schön.

 

OUT: Schwein

IN : Coin für Einkaufswagen 

trovata 21. novembre 2009 gelöscht2 ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Kollegen als Godless Corp. mehrere Chaches im Angriff genommen.

Cach schnell gefunden.

Danke für dieses schöne Plätzchen.

Währe ohne diesen Cach niemals auch nur auf die Idee gekommen, dass hier ein Weg in den Wald führt.

Gruß Michael

trovata 03. luglio 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 03.07.2009

 

trovata 19. aprile 2009 ledatho ha trovato la geocache

Das haben wir auch nicht erwartet: Haben Cache so zu sagen im vorbeigehen auf unserer Runde um Ebersteinburg gefunden, und dann dass... SILBER!

Schade, dass hier offensichtlich nicht häufiger jemand vorbeikommt, ist nämlich ein wirklich nettes Plätzchen

in: Benjamin-Blümchen-Figur / out: Schlumpf-Figur

Dank + Gruß

ledatho

trovata 21. marzo 2009 eberstone ha trovato la geocache

Schöner Weg und bei schönem aber kaltem Wetter gut gefunden. Und dann noch "G-O-L-D". LaughingLaughingLaughing

IN: Glücksschwein

OUT: nix

TFTC Eberstone

[Ritorna al listing della geocache]