Waypoint search: 

Log entries for Landsberger Eck    Found 61x Not found 4x Note 0x

Found 31 January 2011 macht nix found the geocache

Found 16 January 2011 Fischi der Wanderer found the geocache

Nach einem Misserfolg an anderer Stelle war dieser hier dann wieder ein Erfolg und damit Entschädigung. Aber ich muss sagen - ein mutiger Ort. Vielen Dank dafür!

Found 27 December 2010 kHaosGOtt found the geocache

Bei dem Schneegestöber hatten die Muggel anderes zu tun, als uns beim Dosefinden zu beobachten und zu stören. tftc.

Found 10 December 2010 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
Kleine Runde um's Hotel bei wunderbar tiefer Schneeeeeeedecke und teilweise Schnee von oben. Der Cache konnte sich dennoch nicht lange verstecken. Der enthaltene TB war allerdings sehr tiefgefroren, der arme Kleine =)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Found 15 November 2010 Golgafinch found the geocache

Auf dem vom Stammtisch Richtung Heimat hier noch kurz Halt gemacht.
TFTC

Found 08 November 2010 abe found the geocache

20:30 Uhr

TFTC 

Found 02 November 2010 roamer_ge found the geocache

Auf meiner "kleinen" Feierabendrunde hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen.
Das Objekt ist ja wirklich prädestiniert als Versteck.
tftc

Found 18 October 2010 minimalus found the geocache

Der war auch für mich sehr gut zu finden. Ist wohl doch "eher mein Level."
Danke schreibt Minimalus

Found 12 October 2010 Freudi found the geocache

19.15 Uhr gefunden & geloggt.Smile

einfach, aber gut gemacht

Freudi

Found 10 October 2010 Schrottie found the geocache

Na das war ja mal wieder eine enorm schnelle Dose. Während ich noch nach einem geeigneten Zugang zum Bereich suchte, in dem ich die Dose vermutete, hatte die "bessere Hälfte" das Objekt unserer Begierde auch schon aus seinem Versteck hervorgezupft. Also blieb mir nur noch das obligatorische Loggen. Alles in allem hat die Aktion somit nur ein paar Sekunden gedauert und schon waren wir wieder auf dem Weg zur nächsten Dose...

Found 05 October 2010 MarcLandis found the geocache

Den Behälter konnte ich schon aus ein paar Metern Entfernung erkennen und habe im Vorbeigehen zugegriffen.

Found 11 September 2010 ewipo found the geocache

Drive in wars nicht, habe aber nichtmal die Mopedmütze abgenommen.
TFTC
ewipo

Found 09 August 2010 Muskratmarie found the geocache

Auf dem Weg zur Berolina-Stammtisch um 16:55h schnell gefunden und geloggt, zum Warmwerden, sozusagen. TFTC!

[Log nachgetragen am 23.11.10]

Found 08 July 2010 sokko10 found the geocache

Heute männliche Logik mitgenommenCoolund gefunden. Manchmal ist der Einfachste der Schwerste.

Vielen Dank dafür.

sokko10

Found 02 July 2010 Dr_LinuLina found the geocache

Auf meiner vormittäglichen Kinderwagentour gut gefunden und in Ruhe geloggt...Danke dafür! Wurde danach ja leider schweineheiß....

 02.07.2010 / 10:07 

Not found 29 June 2010 sokko10 did not find the geoacache

Mal nen Abendspaziergang gemacht,ist ja quasi um die Ecke. Leider nicht gefunden. Alles schön sauber und aufgeräumt dort.Grünflächenamt oder wer auch immer hat das Gelände gut in Schuss,vermute das der cache nicht mehr vorhanden ist.

sokko10

Found 11 June 2010 mity found the geocache

Dieser Cache hat mich ja erst mal vor Rätsel gestellt...
Habe natürlich den Text nur so halb gelesen und hatte den Spoiler nicht verinnerlicht. Also zu den Koords. Aha, ein verdächtiges Objekt! Angeschaut, betastet. Nüscht. Hm. Na gut, ein bißchen abseits ist ja ein noch viel versteckträchtigeres Objekt. Also wieder: Geschaut, getastet, gereckt und gerobbt. Nüscht. Hmmm.
Also mal den Hint lesen. ... Ja, passt doch. Noch mal rumgetastet. Nee, nüscht.
Spoiler angeschaut. Hä? Was soll mir der denn sagen? Vielleicht...? Also noch mal zum zweiten Objekt. Aber ohne Erfolg.
Dann habe ich mich geknickt aufs Rad geschwungen und bin davon geradelt. Nach einem guten Stück krallen sich meine Hände plötzlich in die Bremshebel und ich komme quietschend zum Stehen. Der Spoiler steht vor mir. Ein Blick auf den GPSr zeigt eine Strecke zum Wegpunkt von 80 Metern an...
Jetzt war's nur noch ein Griff und ich konnte um 08:45 meine Unterschrift hinterlassen.
(Bin ich eigentlich der einzige, der hier noch nicht sofort vor der Anreise in die Spoilerbilder schaut?!? Innocent)

no trade

mity!

Found 03 June 2010 Rupa found the geocache

Das war mal wirklich ein schneller "drive-in". ;-)
TFTC!

Found 16 May 2010 Lord Noire found the geocache

Der "schnelle" Tradi :) Kick für zwischendurch TFTC

Found 10 May 2010 Hobo2010 found the geocache

# 0016 # / 17:30
--------------------------

Found 24 April 2010 honkstar found the geocache

Viel zu umständlich gesucht aber dann doch noch gefunden. TFTC 24. April 2010 | 14:53

Found 25 February 2010 zero88 found the geocache

Bei einem kleinem Abendspaziergang gefunden und geloggt.

 

Danke

Found 03 February 2010 candyman75 found the geocache

....nach kurzem Suchen ...gefunden

 

DFDC

Found 23 January 2010 TheFrühtau found the geocache

Startschuss für eine kleine Winter-Caching-Runde mal in eine ganz andere Richtung meiner Homezone.

DFDC

Found 28 November 2009 BiRaM found the geocache

sofort gefunden, alles ok. TNX4$

Found 22 November 2009 muelleto found the geocache

22.11.2009 08:50 Uhr
<i>#648</i>

Die Zeit kurz vor der <i>Herbstmeisterschaft</i> des AquaBerlin im Schwimmzentrum Landsberger Allee genutzt, um den Kleinen zu suchen. Zu dieser Stunde war es noch ruhig und ich konnte unbeobachtet loggen.

TFTC von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Found 03 October 2009 geocaching-ger found the geocache

Ein eigentlich nicht sehr schwer zu findender cache. Jedoch habe ich ihn erst beim zweiten Mal gefunden. :-)

 danke

Not found 31 August 2009 SirIlluminatus did not find the geoacache

Habs leider nicht gefunden, diesen speziellen ort den ich sofort identifizieren könnte hab ich nicht ausmachen können

neben einigem alten spielzeug gabs noch eine menge müll - kann ich eine genauer info zum ort haben (innerhalb des zauns)....

Found 15 August 2009 sparcx found the geocache

Den hab ich fahrend auf dem Weg zum Prenzlauer Berg mitgenommen. ;)

Found 14 August 2009 penguin69 found the geocache

Es war zwar schon spät und dunkel, aber der erste Zugriff hat gepasst. Danke für's Verstecken!

Found 12 July 2009 DJ1AD found the geocache

Hab schon mehrere der Art gefunden. Schnell gelogt und wieder raf aufs Radl.

Arno, DJ1AD

Found 01 July 2009 schmalzstulle found the geocache

Den Cache schnell gefunden. Glücklicherweise ist es hier ziemlich muggelfrei.

gefunden:  01.07.2007 | 11:30

DFDC

Found 22 June 2009 Onkel.Uhu found the geocache

Hallo zusammen,

hab mir fürs erste mal einen einfachen gesucht und auch gefunden Smile . das nächste wird die runde um den Fennpfuhl.

Könnte zur Sucht werden.

thx und byebye,

Onkel.Uhu

Found 20 June 2009 Oszedo found the geocache

Der erste heute auf der Radtour, eigentlich wollte ich zum Volkspark Prenzlauer Berg und sah dann auf dem GPS, dasss hier doch direkt noch ein Tradi liegt, also schnell ein griff und schwupp war er geloggt. [:)]

Found 11 June 2009 DrFaNaTiC found the geocache

Regenwetter = Stadtmicrowetter  ;-) Ein Griff, ein Cache!
Danke für den Cache!

Found 24 May 2009 cruemelcompany found the geocache

Ein Blick, ein Griff und das Döschen lag in der Hand ;)

TFTC Laughing

Found 24 May 2009 ecamden found the geocache

Hui, das war wirklich ein Drive In, der heute genau auf unserer Route lag. Schnell gefunden.
TFTC

Found 19 May 2009 Sir Critter found the geocache

Er war von außen gut zu erreichen, aber erst ein Blick hinter die Kulissen hat sein Versteck preisgegeben ;-)

Gruß Sir Critter

Found 23 April 2009 smeno found the geocache

Den hamma weggecacht. ... und dann wieder zurückgelegt.

Found 13 April 2009 Saubersauger found the geocache

9:30 Uhr
Auf dem Weg zum Osterevent lag der Kleine auf meinem Weg.

Saubersauger sagt Danke

Found 30 March 2009 Surfking found the geocache

Auf einer kleinen Cachetour schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke sagt der Surfking!

Found 21 March 2009 ext23 found the geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

Found 18 March 2009 - Welli - found the geocache

Das war wirklich ein Drive in. Wink
Kurz hingefahren, eingeloggt und weiter ging´s.
TFTC

 

Found 14 March 2009 NDR found the geocache

Found 25 February 2009 Hoppelhaeschen found the geocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

Found 24 February 2009 moenk found the geocache

Auf der heutigen Cacherunde mit Gernot90 und BlackyV schnell gefunden. Hier war ich schon mal, da war an genau dieser Stell nix. No trade.

Found 07 February 2009 pitufini found the geocache

Pitufini sagt danke.

Found 07 February 2009 merlyxs y jens found the geocache

Der war schnell gefunden.

Danke.

 

Erst heute dran gedacht,ihn auch auf OC zu loggen.

Found 26 January 2009 tommys-welt found the geocache

Ich kam, sah, und hatte ihn. [:D]

Danke

Found 04 December 2008 latasust found the geocache

Heute im zweiten Anlauf war er zu finden. Dort war er beim ersten Mal auf jeden Fall nicht.
Das Logbuch ist nass.

Not found 17 November 2008 latasust did not find the geoacache

Hier ist leider ein DNF angesagt.

[This entry was edited by latasust on Monday, November 17, 2008 at 9:24:44 PM.]

Found 14 November 2008 icheben found the geocache

Aha, die Koords wurden angepasst, da finde dann sogar ich als sogenannter "Powercacher" eine Dose [B)]
Dank und Gruß
Tom

Found 27 October 2008 Sweetwoodraspler found the geocache

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt zugleich, denn ich merke gerade, daß ich die heute - am 27.10.08 - gemachten Caches in den jeweiligen Logbüchern alle bereits auf den 28.10.08 vordatiert habe. - Sorry, beim Zurückstellen meiner Uhr auf Winterzeit habe ich da wohl das Datum gleich um einen Tag mitverfummelt.
TFTC, sagt Sweetwoodraspler

Found 16 October 2008 Luna500 found the geocache

Beim Versuch Wohnungsprobleme zu lösen, schnell mal hier zugegriffen.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 30 September 2008 tarozwo found the geocache

Dies war der Elfte und Letzte auf meiner kleinen Mittagspausen-PrenzlBerg-Weißenseerunde...
Vor Ort angekommen habe ich erstmal ins leere gefasst. Dann ab ins Gestrüpp, und das Döschen war gefunden.

Danke sagen Tobi Rambo und Lina

Found 24 September 2008 4kabs found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gelogt.
4kabs

Found 16 September 2008 ah_hoenow found the geocache

Trotz Großstadtgewusel kann man hier in Ruhe loggen .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 14 September 2008 MaxED9 found the geocache

Mit Spoiler gut gefunden. Danke

Found 09 September 2008 UllZi found the geocache

16:00
Auf dem Rückweg von einer kleinen Feierabendtour in Prenzelberg bei herrlichstem Spätsommerwetter auch diesen kleinen noch eingesammelt.
Danke und Gruß
UllZi

Found 21 August 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 02 August 2008 AndiOlli found the geocache

Ein schöner schneller Cache am Nachmittag. Nach ein paar DNF wieder ermutigend.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Found 17 July 2008 Los golfos de Berlin found the geocache

sonne, regen, sonne, regen...

aber trotzdem gefunden.

Not found 23 June 2008 icheben did not find the geoacache

Ist schon komisch was so alles Freigeschaltet wird.
Warum liegen die Koords nicht dort wo sie sein sollten, nämlich 60m weiter ???
Tom

Found 10 June 2008 Tapahuga found the geocache

Der war schnell "eingesammelt". Um 5:15 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

Found 09 June 2008 hammti found the geocache

Endlich der letzt auf der mamut -tour mit DSÜAL
gehamstert um 17.00 uhr
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

[Back to the geocache listing]