Ricerca waypoint: 

Log per Landsberger Eck    trovata 61x non trovata 4x Nota 0x

trovata 31. gennaio 2011 macht nix ha trovato la geocache

trovata 16. gennaio 2011 Fischi der Wanderer ha trovato la geocache

Nach einem Misserfolg an anderer Stelle war dieser hier dann wieder ein Erfolg und damit Entschädigung. Aber ich muss sagen - ein mutiger Ort. Vielen Dank dafür!

trovata 27. dicembre 2010 kHaosGOtt ha trovato la geocache

Bei dem Schneegestöber hatten die Muggel anderes zu tun, als uns beim Dosefinden zu beobachten und zu stören. tftc.

trovata 10. dicembre 2010 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Nachtrag:
Kleine Runde um's Hotel bei wunderbar tiefer Schneeeeeeedecke und teilweise Schnee von oben. Der Cache konnte sich dennoch nicht lange verstecken. Der enthaltene TB war allerdings sehr tiefgefroren, der arme Kleine =)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trovata 15. novembre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Auf dem vom Stammtisch Richtung Heimat hier noch kurz Halt gemacht.
TFTC

trovata 08. novembre 2010 abe ha trovato la geocache

20:30 Uhr

TFTC 

trovata 02. novembre 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Auf meiner "kleinen" Feierabendrunde hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen.
Das Objekt ist ja wirklich prädestiniert als Versteck.
tftc

trovata 18. ottobre 2010 minimalus ha trovato la geocache

Der war auch für mich sehr gut zu finden. Ist wohl doch "eher mein Level."
Danke schreibt Minimalus

trovata 12. ottobre 2010 Freudi ha trovato la geocache

19.15 Uhr gefunden & geloggt.Smile

einfach, aber gut gemacht

Freudi

trovata 10. ottobre 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Na das war ja mal wieder eine enorm schnelle Dose. Während ich noch nach einem geeigneten Zugang zum Bereich suchte, in dem ich die Dose vermutete, hatte die "bessere Hälfte" das Objekt unserer Begierde auch schon aus seinem Versteck hervorgezupft. Also blieb mir nur noch das obligatorische Loggen. Alles in allem hat die Aktion somit nur ein paar Sekunden gedauert und schon waren wir wieder auf dem Weg zur nächsten Dose...

trovata 05. ottobre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Den Behälter konnte ich schon aus ein paar Metern Entfernung erkennen und habe im Vorbeigehen zugegriffen.

trovata 11. settembre 2010 ewipo ha trovato la geocache

Drive in wars nicht, habe aber nichtmal die Mopedmütze abgenommen.
TFTC
ewipo

trovata 09. agosto 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Berolina-Stammtisch um 16:55h schnell gefunden und geloggt, zum Warmwerden, sozusagen. TFTC!

[Log nachgetragen am 23.11.10]

trovata 08. luglio 2010 sokko10 ha trovato la geocache

Heute männliche Logik mitgenommenCoolund gefunden. Manchmal ist der Einfachste der Schwerste.

Vielen Dank dafür.

sokko10

trovata 02. luglio 2010 Dr_LinuLina ha trovato la geocache

Auf meiner vormittäglichen Kinderwagentour gut gefunden und in Ruhe geloggt...Danke dafür! Wurde danach ja leider schweineheiß....

 02.07.2010 / 10:07 

non trovata 29. giugno 2010 sokko10 non ha trovato la geocache

Mal nen Abendspaziergang gemacht,ist ja quasi um die Ecke. Leider nicht gefunden. Alles schön sauber und aufgeräumt dort.Grünflächenamt oder wer auch immer hat das Gelände gut in Schuss,vermute das der cache nicht mehr vorhanden ist.

sokko10

trovata 11. giugno 2010 mity ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich ja erst mal vor Rätsel gestellt...
Habe natürlich den Text nur so halb gelesen und hatte den Spoiler nicht verinnerlicht. Also zu den Koords. Aha, ein verdächtiges Objekt! Angeschaut, betastet. Nüscht. Hm. Na gut, ein bißchen abseits ist ja ein noch viel versteckträchtigeres Objekt. Also wieder: Geschaut, getastet, gereckt und gerobbt. Nüscht. Hmmm.
Also mal den Hint lesen. ... Ja, passt doch. Noch mal rumgetastet. Nee, nüscht.
Spoiler angeschaut. Hä? Was soll mir der denn sagen? Vielleicht...? Also noch mal zum zweiten Objekt. Aber ohne Erfolg.
Dann habe ich mich geknickt aufs Rad geschwungen und bin davon geradelt. Nach einem guten Stück krallen sich meine Hände plötzlich in die Bremshebel und ich komme quietschend zum Stehen. Der Spoiler steht vor mir. Ein Blick auf den GPSr zeigt eine Strecke zum Wegpunkt von 80 Metern an...
Jetzt war's nur noch ein Griff und ich konnte um 08:45 meine Unterschrift hinterlassen.
(Bin ich eigentlich der einzige, der hier noch nicht sofort vor der Anreise in die Spoilerbilder schaut?!? Innocent)

no trade

mity!

trovata 03. giugno 2010 Rupa ha trovato la geocache

Das war mal wirklich ein schneller "drive-in". ;-)
TFTC!

trovata 16. maggio 2010 Lord Noire ha trovato la geocache

Der "schnelle" Tradi :) Kick für zwischendurch TFTC

trovata 10. maggio 2010 Hobo2010 ha trovato la geocache

# 0016 # / 17:30
--------------------------

trovata 24. aprile 2010 honkstar ha trovato la geocache

Viel zu umständlich gesucht aber dann doch noch gefunden. TFTC 24. April 2010 | 14:53

trovata 25. febbraio 2010 zero88 ha trovato la geocache

Bei einem kleinem Abendspaziergang gefunden und geloggt.

 

Danke

trovata 03. febbraio 2010 candyman75 ha trovato la geocache

....nach kurzem Suchen ...gefunden

 

DFDC

trovata 23. gennaio 2010 TheFrühtau ha trovato la geocache

Startschuss für eine kleine Winter-Caching-Runde mal in eine ganz andere Richtung meiner Homezone.

DFDC

trovata 28. novembre 2009 BiRaM ha trovato la geocache

sofort gefunden, alles ok. TNX4$

trovata 22. novembre 2009 muelleto ha trovato la geocache

22.11.2009 08:50 Uhr
<i>#648</i>

Die Zeit kurz vor der <i>Herbstmeisterschaft</i> des AquaBerlin im Schwimmzentrum Landsberger Allee genutzt, um den Kleinen zu suchen. Zu dieser Stunde war es noch ruhig und ich konnte unbeobachtet loggen.

TFTC von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trovata 03. ottobre 2009 geocaching-ger ha trovato la geocache

Ein eigentlich nicht sehr schwer zu findender cache. Jedoch habe ich ihn erst beim zweiten Mal gefunden. :-)

 danke

non trovata 31. agosto 2009 SirIlluminatus non ha trovato la geocache

Habs leider nicht gefunden, diesen speziellen ort den ich sofort identifizieren könnte hab ich nicht ausmachen können

neben einigem alten spielzeug gabs noch eine menge müll - kann ich eine genauer info zum ort haben (innerhalb des zauns)....

trovata 15. agosto 2009 sparcx ha trovato la geocache

Den hab ich fahrend auf dem Weg zum Prenzlauer Berg mitgenommen. ;)

trovata 14. agosto 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Es war zwar schon spät und dunkel, aber der erste Zugriff hat gepasst. Danke für's Verstecken!

trovata 12. luglio 2009 DJ1AD ha trovato la geocache

Hab schon mehrere der Art gefunden. Schnell gelogt und wieder raf aufs Radl.

Arno, DJ1AD

trovata 01. luglio 2009 schmalzstulle ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden. Glücklicherweise ist es hier ziemlich muggelfrei.

gefunden:  01.07.2007 | 11:30

DFDC

trovata 22. giugno 2009 Onkel.Uhu ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

hab mir fürs erste mal einen einfachen gesucht und auch gefunden Smile . das nächste wird die runde um den Fennpfuhl.

Könnte zur Sucht werden.

thx und byebye,

Onkel.Uhu

trovata 20. giugno 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Der erste heute auf der Radtour, eigentlich wollte ich zum Volkspark Prenzlauer Berg und sah dann auf dem GPS, dasss hier doch direkt noch ein Tradi liegt, also schnell ein griff und schwupp war er geloggt. [:)]

trovata 11. giugno 2009 DrFaNaTiC ha trovato la geocache

Regenwetter = Stadtmicrowetter  ;-) Ein Griff, ein Cache!
Danke für den Cache!

trovata 24. maggio 2009 cruemelcompany ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff und das Döschen lag in der Hand ;)

TFTC Laughing

trovata 24. maggio 2009 ecamden ha trovato la geocache

Hui, das war wirklich ein Drive In, der heute genau auf unserer Route lag. Schnell gefunden.
TFTC

trovata 19. maggio 2009 Sir Critter ha trovato la geocache

Er war von außen gut zu erreichen, aber erst ein Blick hinter die Kulissen hat sein Versteck preisgegeben ;-)

Gruß Sir Critter

trovata 23. aprile 2009 smeno ha trovato la geocache

Den hamma weggecacht. ... und dann wieder zurückgelegt.

trovata 13. aprile 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

9:30 Uhr
Auf dem Weg zum Osterevent lag der Kleine auf meinem Weg.

Saubersauger sagt Danke

trovata 30. marzo 2009 Surfking ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachetour schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke sagt der Surfking!

trovata 21. marzo 2009 ext23 ha trovato la geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trovata 18. marzo 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Das war wirklich ein Drive in. Wink
Kurz hingefahren, eingeloggt und weiter ging´s.
TFTC

 

trovata 14. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

trovata 24. febbraio 2009 moenk ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cacherunde mit Gernot90 und BlackyV schnell gefunden. Hier war ich schon mal, da war an genau dieser Stell nix. No trade.

trovata 07. febbraio 2009 pitufini ha trovato la geocache

Pitufini sagt danke.

trovata 07. febbraio 2009 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.

Danke.

 

Erst heute dran gedacht,ihn auch auf OC zu loggen.

trovata 26. gennaio 2009 tommys-welt ha trovato la geocache

Ich kam, sah, und hatte ihn. [:D]

Danke

trovata 04. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf war er zu finden. Dort war er beim ersten Mal auf jeden Fall nicht.
Das Logbuch ist nass.

non trovata 17. novembre 2008 latasust non ha trovato la geocache

Hier ist leider ein DNF angesagt.

[This entry was edited by latasust on Monday, November 17, 2008 at 9:24:44 PM.]

trovata 14. novembre 2008 icheben ha trovato la geocache

Aha, die Koords wurden angepasst, da finde dann sogar ich als sogenannter "Powercacher" eine Dose [B)]
Dank und Gruß
Tom

trovata 27. ottobre 2008 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt zugleich, denn ich merke gerade, daß ich die heute - am 27.10.08 - gemachten Caches in den jeweiligen Logbüchern alle bereits auf den 28.10.08 vordatiert habe. - Sorry, beim Zurückstellen meiner Uhr auf Winterzeit habe ich da wohl das Datum gleich um einen Tag mitverfummelt.
TFTC, sagt Sweetwoodraspler

trovata 16. ottobre 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Beim Versuch Wohnungsprobleme zu lösen, schnell mal hier zugegriffen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 30. settembre 2008 tarozwo ha trovato la geocache

Dies war der Elfte und Letzte auf meiner kleinen Mittagspausen-PrenzlBerg-Weißenseerunde...
Vor Ort angekommen habe ich erstmal ins leere gefasst. Dann ab ins Gestrüpp, und das Döschen war gefunden.

Danke sagen Tobi Rambo und Lina

trovata 24. settembre 2008 4kabs ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg schnell gelogt.
4kabs

trovata 16. settembre 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Trotz Großstadtgewusel kann man hier in Ruhe loggen .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 14. settembre 2008 MaxED9 ha trovato la geocache

Mit Spoiler gut gefunden. Danke

trovata 09. settembre 2008 UllZi ha trovato la geocache

16:00
Auf dem Rückweg von einer kleinen Feierabendtour in Prenzelberg bei herrlichstem Spätsommerwetter auch diesen kleinen noch eingesammelt.
Danke und Gruß
UllZi

trovata 21. agosto 2008 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Ein schöner schneller Cache am Nachmittag. Nach ein paar DNF wieder ermutigend.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trovata 17. luglio 2008 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

sonne, regen, sonne, regen...

aber trotzdem gefunden.

non trovata 23. giugno 2008 icheben non ha trovato la geocache

Ist schon komisch was so alles Freigeschaltet wird.
Warum liegen die Koords nicht dort wo sie sein sollten, nämlich 60m weiter ???
Tom

trovata 10. giugno 2008 Tapahuga ha trovato la geocache

Der war schnell "eingesammelt". Um 5:15 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

trovata 09. giugno 2008 hammti ha trovato la geocache

Endlich der letzt auf der mamut -tour mit DSÜAL
gehamstert um 17.00 uhr
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

[Ritorna al listing della geocache]