Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Flugplatz II    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 13. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. septiembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 13. octubre 2013 reneboh ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt!

DFDC!

encuentran 15. septiembre 2013, 11:20 karinos ha encontrado el geocache

Nach Flugplatz I mithilfe von Mela13 und meinem Sohn schnell gefunden. TFTC. Lächelnd

encuentran 30. julio 2013 Evawithfamily2004 ha encontrado el geocache

DFDC

Getauscht und Geokrety abgelegt

disponible 30. junio 2013 Cobra_51 has maintained the cache

kann wieder gesucht werden

encuentran 29. mayo 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Vor der dritten, aber nach der ersten Dose konnten wir auch hier fündig werden und erfolgreich loggen;-)

encuentran 16. septiembre 2012 elmofant ha encontrado el geocache

Nicht zu schwer zu finden.

ツ elmofant sagt DfdC  ツ 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 24. abril 2012 Marcel- ha encontrado el geocache

Zweite cache auch schnell gefunden.

OUT: Coin "Little puppy"

Nota 16. noviembre 2010 Cobra_51 han escrito una nota

Laut einer Infomail ist die Dose abgesoffen.

Wird diese Tage kontrolliert.

Danke an "Zigeunerhase" für die Info.

encuentran 16. noviembre 2010 Zigeunerhase ha encontrado el geocache

Heute gefunden aber konnte mich nicht eintragen da das Logbuch abgesoffenn war.Schade.Anston gut gemacht.

encuentran 28. octubre 2010 Moevv ha encontrado el geocache

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

encuentran 28. agosto 2010 Der gestiefelte Kater ha encontrado el geocache

 

 schöner Cache! schnell gelogt!

encuentran 20. julio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

encuentran 02. abril 2010 Kollekters ha encontrado el geocache

Gut und schnell loggen können.

DFDD "Team" Kollekters

encuentran 31. octubre 2009 00000 ha encontrado el geocache

Hallo

Diesen Cache haben wir heute im 4/5 Team gesucht und auch recht schnell gefunden. Hier war Leon als erster am Cache.

Gruß und Danke

Team Legden (Lena,Alexander,Leon,Richard)

Nota 08. octubre 2009 Cobra_51 han escrito una nota

Kann wieder gesucht werden

encuentran 24. septiembre 2009 polde ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden

  New coordinates:  N 51° 59.518' E 006° 50.866', moved by 25 meters

encuentran 11. septiembre 2009 Slini11 ha encontrado el geocache

War am 09.09 um ca. 17:00 Uhr da.

Da war er dort noch!!!

Schnell gefunden !

Danke!Wink

Nota 09. septiembre 2009 Cobra_51 han escrito una nota

Der Cache ist leider gemuggelt worden.

Werde mir was einfallen lassen. Wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

encuentran 13. agosto 2009 ausa ha encontrado el geocache

Diese war schnell gefunden! Schade das soviel Mais da war. Im Winter noch mahl zurueck? Vielen Dank fuer den Cache.

 

team Ausa

encuentran 03. agosto 2009 wellenjäger ha encontrado el geocache

Gut gefunden muste nur auf die Hübsche Sportliche Muggler Gruppe warten bis sie vorbei war.

Dann gut gefunden.

Leider ist der Blick zur Zeit nicht auf den Flugplatz Möglich

Liegt an den Hohen Bewuchs der auf die Ernte wartet.

Ich habe nichts getaucht.

Der Kuli ist nicht mehr der beste haben mich mit meinen gelogt.
hatte nur einen dabei sonst hätte ich einen neuen spendiert.

encuentran 16. julio 2009 sliderman ha encontrado el geocache

Cache war recht schnell gefunden,allerdings eine sehr lebhafte Gegend (viele Mugglers on Road)...Aussicht auf Flugfeld war leider durch ein Maisfeld verdeckt,die Bank leider sehr mitgenommenFrown

 

Die Suche hat aber Spaß gemacht ,aber nichts zum Tauschen dabei gehabt...werde das sicherlich noch nacholen !

 

 

 

encuentran 12. mayo 2009 polde ha encontrado el geocache

sehr schön versteckt,habe kontajt mit cobra 51 gehabt.

encuentran 04. abril 2009 Asriel ha encontrado el geocache

Zusammen mit wasc gefunden. Nach einer Flugzeuglandung den Cache schnell gefunden und die Kinder noch kurz weitersuchen lassen. Aber auch die brauchten nicht sehr lange :)

 Vielen Dank für den Cache.

 

encuentran 04. abril 2009 Team Jack Sparrow ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Flugverkehr beobachtet haben mal kurz die Einflugschneise durchquert und die Dose gefunden.

Danke für die schöne Dose und schöne Grüße

Team Jack Sparrow

  Original coordinates:  N 51° 59.531' E 006° 50.872'

[Volver a la lista de geocache]