Waypoint search: 

Log entries for A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz    Found 9x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 03:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 15 September 2011 Bani... found the geocache

Super, kein Leitplankencache. Fix meinen zweiten Ösi hervor geholt (wenn man den "Boxenstopp" kennt) Lob an den Owner!

Pictures for this log entry:
Strandhäuschen mit PalmenStrandhäuschen mit Palmen

Found 06 March 2011 eremiljo found the geocache

Im dritten Anlauf habe ich es endlich mal einrichten können, gleichzeitig mit dem Cache vor Ort zu sein.

Found 06 June 2010 Gsiber found the geocache

Auf einer Radrunde die Dose gefunden.

Found 28 February 2010 Lexx_ found the geocache

mein erster fund. orgineles versteck und leicht gefundenSmile

grüaßle vom lexx_

Found 11 September 2009 rastapanx found the geocache

Auf dem Heimweg von Tirol geloggt.
Schönes Versteck, das muss ich mir merken.
Die Rastapanx

Not found 15 August 2009 eremiljo did not find the geoacache

Dieser Cache scheint irgendwie mein Hass-Cache zu sein. Alle finden den so schnell, nur mir will er sich nicht zeigen. [:(]
Heute war ich noch mal mit Kindern vor Ort, und während die Kids in der Frutz gebadet haben, habe ich nach der Dose gesucht. Allerdings erfolglos.

Found 07 April 2009 meLLi* found the geocache

originelle idee, dieses versteck!!! =D

Lg

Found 23 September 2008 KingfisherTeam found the geocache

Schnell auf der Fahrt in den Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

Found 19 September 2007 yakii found the geocache

Der Urlaub endete mal wieder viel zu schnell... leider mussten nagareboshi und ich heute zurück nach Hause. Dabei bescherte der gestrige Regen den Bergen einen schönen Zuckerguss, der heute bei Sonnenschein ein herrliches Panorama ergab. So blieben uns noch ein paar Caches für die Heimfahrt.


1. A14 - Kilometer 55.5 Nord, Checkpoint Walgau

2. A14 - Kilometer 47 Nord, wrong way


3. A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz

Erst suchten wir den Durchstieg, dann den Cache. Nach ein paar Minuten war das pfiffige Versteck enttarnt. Klasse! [:D]


4. PD3

Found 31 August 2007 stafen found the geocache

Gut gefunden, ein wenig Stress mit Muggel gehabt (Jeder scheint irgendetwas zu suchen). 3 ältere Herren, einer in den Büschen der Raststätte, einer auf dem Fahrrad (wäre beim hinterherschauen beinahe vom Rad gefallen) und ein Spaziergänger der alle 3m die Richtung wechselte.
Trotzdem unbemerkt gehoben, geloggt und versteckt.

Viele Grüße
stafen

[This entry was edited by stafen on Friday, August 31, 2007 at 1:15:37 PM.]

[Back to the geocache listing]