Waypoint search: 

Log entries for A14 - Kilometer 61, exit Montafon    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 12 May 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 27 July 2012 NEMOs Freunde found the geocache

Unserer Meinung nach grenzwertig wegen Fahrbahnnähe...

Found 10 March 2012 loslachen.ch found the geocache

Ruckzuck zackzack und er war im Sack :-)

TFTC
Gruss das loslachen Team

Found 09 June 2011 Team Shark Attack found the geocache

Mit ein wenig Suchen gefunden, das Logbuch ist feucht, TFTC!

Found 22 January 2011 AlGaAlOz found the geocache

Schneller fund. Loggstreifen ist sehr nass...

TFTC

Team om17

Found 10 January 2011 Tim_2010 found the geocache

Super Versteck gleich gefunden. 

Found 10 October 2010 eremiljo found the geocache

Auch diesen Cache haben wir heute Abend noch besucht.

Found 20 July 2009 buddeldaddy found the geocache

Auf der Heimfahrt, nach einem geilen Tourenwochenende, konnten Schandmaul und ich hier fix zuschlagen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 23 September 2008 KingfisherTeam found the geocache

Schnell auf der Fahrt in den Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

Found 18 September 2007 yakii found the geocache

Nach vier herrlichen Wandertagen waren nagareboshis und meine Füße froh, dass das Wetter uns einen Ruhetag gönnte. Naja, es hätte auch etwas weniger regnen dürfen [;)]. Aber so konnten wir guten Gewissens ein paar Caches nachjagen.


1. In Braz ist jeder Tag Nikolaustag!

2. Schwarze Blattern

3. S16 - Kilometer 55 Nord, Innerbraz

4. Brazer Roemerweg

5. Brazer Ulmencache (ULMUS GLABRA)


6. A14 - Kilometer 61, exit Montafon

Auf dem Rückweg noch ein schneller Cache, bevor wir uns dann endlich eine Gaststube zum aufwärmen und Hunger stillen suchten [:)].

Found 25 August 2007 stafen found the geocache

Die Dose war beinahe schneller gefunden als ein Parkplatz (Auf dem sich anbietenden Gendameriekontrollplatz wollte ich nicht).

Viele Grüße
stafen

[Back to the geocache listing]