Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldkirch downtown    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. julio 2009 eremiljo ha encontrado el geocache

Um 18:45 erfolgreich gelogt. Wirklich eine sehr schöne Altstadt mit sehenswerten alten Gebäuden.

encuentran 21. abril 2009 Quatermain82 ha encontrado el geocache

Am 21.04.2009 um 16.00Uhr geloggt. Mein 1. Auslands-Cache!
Stark Muggelgefährdete Zone, aber mit ein bisschen Überlegung recht zügig gefunden...

Danke für den Cache und Grüße aus Deutschland...

Quatermain82

P.S. Logbuch ist voll!

encuentran 05. junio 2008 stafen ha encontrado el geocache

So leer habe ich Feldkirch selten erlebt. Es regnete und niemand hat auf mich geschaut. Kurzer Griff und dann habe ich mich zum loggen verzogen.
Beim Zurückbringen war ich zwar nicht mehr der Einzige auf der Straße, aber ich denke mich hat niemand bemerkt.
Ein mutiges Versteck.

Viele Grüße,
stafen

encuentran 23. mayo 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

um 23:50 [:)] FTF [:)]

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, wo der Cache wohl liegen wird ???
Ja genau da hätte ich Ihn vermutet,...
Im Zielgebiet angekommen fast keinen Parkplatz gefunden :-(.
Dafür zeigte sich der Cache dann schneller, nur die Muggels wollten einfach nicht weniger werden.
Kurz nachdem ich den Cache in den Händen hatte kam ein Muggel der irgendwie auch was suchte [:)]???
Als ich ein wenig abseits geloggt hatte suchte der noch immer [:)].
Danke für den Cache mit Muggel, Muggel, Muggel, FTF und Mini-Event.

mfg ms-fk

[Volver a la lista de geocache]