Recherche de Waypoint : 

Logs pour S16 - Kilometer 55 Nord, Innerbraz    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2013 Zwerg Nase trouvé la géocache

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD

trouvé 15. septembre 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es in dieser Urlaubstour 3400 KM durch 9 Länder (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland), über Stock und Stein, durch Tunnel und über Pässe, bei Regen und Sonne, mit vielen schönen Eindrücken, alten und besonderen Caches und natürlich auch diversem Beifang während der Autofahrt oder den Spaziergängen zwischendurch. 

 

Die heutige Etappe führte von Salzburg nach Feldkirch und führte uns auch hier hin. Zum Glück haben wir uns den Tunnel gespart und sind über die Passstraße gefahren. So hatten wir sicherlich die schöneren Aussichten. ;)

 

Hier haben wir auch kurz angehalten und uns ins Logbuch eingetragen. Leider ist die Ecke nicht so gut, hier entwickelt sich das Klo bzw die Müllhalde...

 

Out: TB

 

(GC#4785 Gesamt#4811 OC#658)

trouvé 01. août 2013 hami+ trouvé la géocache

Heute stand ein 5 Staaten Marathon auf dem Programm.
Um 9:00 bin ich in Schwaz ( Tirol ) mit dem Motorrad gestartet.
8:45 Stunden später hatte ich 534 km, 2 L Mineral, 3 Kaffee, 1 Schokoriegel,
Und 11 Tradis In 5 verschiedenen Staaten hinter mir. BigSmile
Besucht wurden Österreich, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland und Italien.

Dieser Cache stand auch auf meiner Liste BigSmile
Danke fürs zeigen des netten Plätzchens

Gruss Hami+

trouvé 25. mars 2013 Mr. Tux trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt den Kleinen schnell gefunden...

TFTC sagt Mr. Tux

trouvé 09. février 2011, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

pas trouvé 10. janvier 2011 Tim_2010 n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden vielleicht noch ein kleiner Tipp..??

trouvé 19. octobre 2010 S.Telling trouvé la géocache

Boxenstopp nahe der A14....heute beim shoppen noch schnell gefunden...ist einfach ..ein bisschen nachdenken ist aber erforderlich!

trouvé 19. octobre 2010 S.Telling trouvé la géocache

Meine Mutter wohnt ganz in der nähe von diesem cach...sie war schnell begeistert....mit der Beschreibung ( vom ort Braz und von der Autobahn zu erreichen) ist er schnell zu finden!

trouvé 10. octobre 2010 eremiljo trouvé la géocache

Ein weiterer schneller Statistikpunkt auf dem Weg über den Arlberg.

trouvé 05. avril 2010 HvH.li trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Osterurlaub als letzten Cache auf unserer Fahrt gesucht und gefunden! [:D]
HvH.li

trouvé 23. septembre 2008 KingfisherTeam trouvé la géocache

Schnell auf der Fahrt in den Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

trouvé 25. novembre 2007 stafen trouvé la géocache

Die Kleine wollte Heim, sie war müde und das nebelige Regenwetter hat ihr ein wenig aufs Gemüt geschlagen. Sie ist dann doch noch mit ausgestiegen, hat eifrig die vielen Versteckmöglichkeiten inspiziert und dann hat sich das Döschen auch schon entdecken lassen.
Nach dem loggen im Auto wollte sie auch mitgehen zum zurücklegen. Die Kleine war selbst überrascht wieviel Energie noch in ihr steckte. Wir sind daher nicht auf die S16 aufgefahren, sondern sind dem schmalen Weg zurück nach Braz gefolgt um unser Glück noch bei "Schwarze Blattern" zu versuchen.

Viele Grüße
stafen

trouvé 18. septembre 2007 yakii trouvé la géocache

Nach vier herrlichen Wandertagen waren nagareboshis und meine Füße froh, dass das Wetter uns einen Ruhetag gönnte. Naja, es hätte auch etwas weniger regnen dürfen [;)]. Aber so konnten wir guten Gewissens ein paar Caches nachjagen.


1. In Braz ist jeder Tag Nikolaustag!

2. Schwarze Blattern


3. S16 - Kilometer 55 Nord, Innerbraz

Erst wollte ich dem GPS-Empfänger nicht trauen... aber dann habe ich den Cache gesehen [:)].


4. Brazer Roemerweg

5. Brazer Ulmencache (ULMUS GLABRA)

6. A14 - Kilometer 61, exit Montafon

[Retour à la géocache]