Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 'Hexahus' Bludenz    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. August 2017, 20:49 Team-Koala hat den Geocache gefunden

# 4
After some other caches in the neigborhood, we stopped by to see the witch.

ms-fk, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

Hinweis 24. Juli 2016, 17:21 kreativetante hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für der schienen Bixx. Liebe Grüße Kreativetante

gefunden 24. Juli 2016, 17:16 kreativetante hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Danke.Danke für der schienen Bixx. Liebe Grüße Kreativetante aus dem Erzgebirge.

gefunden 08. November 2015, 15:25 DL9NFA hat den Geocache gefunden

8. November 2015
Heute bei einem Spaziergang einen Abstecher hierher gemacht. Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
73 de DL9NFA

Zusammen mit Xena80

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 21. Juli 2013 mabe63 hat den Geocache gefunden

auf dem Nachhauseweg vom Silbertal das Hexenhaus bestaunt.

Dann noch rasch geloggt, weiter zur nächsten Dose.

TFTC

gefunden 05. Juli 2013 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

Der Hexe zum Geburtstag gratuliert und dabei noch das Döschen geloggt!

TFTC vom Tuxler

gefunden 27. Juli 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

schnell & problemlos geloggt ---> umso mehr Zeit blieb, das HEXAHUS zu bewundern. So liebevoll, wie das Haus gestaltet ist, kann da gar keine böse Hexe wohnen... TFTC

gefunden 18. Juni 2011 Krotta hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke die Krota

gefunden 31. Oktober 2010 Krotta hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir auch ohne GPS Gerät schnell orten und loggen. Dake die Krotta.

gefunden 17. Oktober 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cooles Hexenhaus. Die Kinder waren sehr beeindruckt.

gefunden 07. September 2010 Krotta hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke die Krotta.

gefunden 04. Juli 2010 AlGaAlOz hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach....

team om17

nicht gefunden 21. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nicht gefunden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/><br/>Ein besserer Hint k&#xF6;nnte vielleicht helfen.<br/>

gefunden 20. Februar 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Da bin ich gestern eindeutig zu früh ins Bett. Musste ich eben nach der Arbeit schnell einen kleinen Umweg fahren. Vor Ort war ein Kabeltechniker, der seine Augen jedoch starr in den Schaltschrank gerichtet hatte. Wahrscheinlich hatte die "Hexe" gestörten Empfang in ihrer Kristallkugel. icon_smile.gif
Die Dose war schnell entdeckt und gehoben. Und wieder einmal habe ich es geschafft der dritte vor Ort zu sein.

Viele Grüße
stafen

[Zurück zum Geocache]