Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückenpark Müngsten    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 08:55 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #6 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 08:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

nicht gefunden 08. November 2015, 17:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alle Rästel gelöst, die Koordinaten weisen jedoch auch einen Platz weit Abseits der Wanderwege hin. Wir haben den Owner angschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten. Der letzte Fund auf der GC Plattform liegt nur wenige Wochen zurück - der Cache ist demnach aktiv...

gefunden 06. April 2014, 14:00 RSAM_Austria hat den Geocache gefunden

Cool Schön war's heut. Alles gut gefunden.

Nür Rätsel 5 war schwierig, da das Rätsel aufgrund der Brückensanierung derzeit nicht zugänglich ist. 

Allerdings kommt man auch so drauf ...

gefunden 26. Oktober 2013 Accept hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönem Herbstwetter die kleine Runde gedreht und alle Fragen konnten gut geklärt werden, dann nur noch den Berg rauf.

gefunden 21. April 2013 die4tannan hat den Geocache gefunden

hallo.

tolle idee!!!

 

gefunden 23. März 2013 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katza bei eisiger Kälte gefunden. Die Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst und konnten auch heute alle Lösungen schnell erraten. Die Dose selbst wurde quasi sofort gefunden. Kurz zuvor haben wir noch eine der letzten Fahrten über die Brücke genossen.

Out: Coins

TFTC
Kai

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der BrückeAuf der Brücke
Am BahnhofAm Bahnhof

gefunden 19. Dezember 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Das ist schon praktisch. wenn einem die Lösungen der Rätsel so einfach zugeflüstert werden! Bei trübem Wetter hatte ich den Brückenpark heute fast für mich allein, und konnte nach kurzem, steilen Anstieg auch schnell die Dose finden.

Ein schöner Cache, hat mir gefallen!

gefunden 07. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich im Brückenpark unterwegs und habe natürlich das Rätsel gemacht. Leider waren 4 Platten nicht aktiv, so musste ich mich auf mein Gespür verlassen. So ganz hat das nicht geklappt, aber es sollte mich nicht am finden des Caches hindern.

gefunden 24. Februar 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Eine sehr schöne Idee, diese Rätselfragen zu einem Cache zu verarbeiten.
Den Brückenpark kannten wir noch aus einer Zeit als er noch nicht so hieß und es hier noch nicht so schön gestaltet war.
Aber die Brücke war ja schon immer einen Besuch wert.
Und ein Cache lockt einen dann zum wiederholten Male hierhin.
Hier hat sich ja einiges verändert, seit unserem letzten Besuch.
Danke für's zeigen und den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten.

gefunden 06. Januar 2012 misskilo hat den Geocache gefunden

schöner cache, gutes versteck, hat spass gemacht...danke!

gefunden 20. November 2011 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Puh... heute haben wir diese schöne Runde hier gemacht, aber mal ganz ehrlich:
Jenachdem von wo man kommt, ist die 2er Terrain-Wertung untertrieben oder
Aber jetzt, wo wir wieder zu Hause sind und einen leckeren Kaffee getrunken haben,
geht es schon wieder.

In: Geocoin "Monatsuhr"
Out: Nix
TFTC

gefunden 01. November 2011 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Wir konnten gemeinsam alle Rätsel lösen und haben den Cache nach einigen Höhenmetern auch gefunden, obwohl uns bei einem Rätsel der Mut verlassen hatte und stattdessen der Schmerz überwog Wir hatten schönes Wetter und der gesamte Park war mit Muggeln und anderen Cachern überfüllt, trotzdem war es am Final recht ruhig und muggelfrei. Wir haben nur McSlide die Suche am Final erleichert.
out: Flugzeug
in: Balleramnn-Maulwurf

TFTC
mickeywtal

gefunden Empfohlen 20. August 2011 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Das war eine nette Idee und das Versteck-Plätzchen hat uns auch sehr gut gefallen - vielen Dank fürs Zeigen! Zuletzt war ich vor ca. 20 Jahren hier - es hat sich ziemlich verändert ... zum Guten! Haben bei sehr schönem Wetter einen entspannten Tag unter der Brücke verbracht. Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

gefunden 04. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 12. Juni 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Aufgrund von "zu niedriger Akkuspannung" war das Lösen der Rätsel schwierig. Die Platten hatten teilweise das Sprechen verlernt ;-)

Dennoch konnten wir zum Final vordringen & uns verewigen. Allerdings sind T=2 doch recht gering. Vielleicht haben wir aber auch den falschen 'Weg' - wenn man das als solchen bezeichnen kann - zum Final gewählt :D

Hat Spaß gemacht - TFTC

gefunden 11. Juni 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache schöne Runde Cool

gefunden 03. Juni 2011 DieSucher-SG hat den Geocache gefunden

Unsere erste Schatzsuche- und hebung überhaupt. Haben einen  Gruß im Logbuch hinterlassen und viel Spaß gehabt. Vielen Dank.

in: nichts

out: nichts

gefunden 02. Juni 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nochmal mit Lotte 193 unterwegs und haben uns im bekannten Gebiet gut zurechtgefunden und alle Rätsel gelöst. Das Wetter war super und wir konnten eine lange Picknickpause an und in der Wupper machen. Einige Vatertagsausflügler waren auch unterwegs lautstark und teilweise unfreiwillig in der Wupper.
Danke sagen anfralupa
In: Astronauten-TB
Out: Pferdesticker

S

gefunden 14. November 2010 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Schöne Runde im Brückenpark! Trotz Baumfällungen schnell gefunden! 

 

 

DfdC! 

gefunden 10. Oktober 2010 Siward hat den Geocache gefunden

An einem wunderherrlichen Tag mit gutem Wetter und

super Gelände diesen Cache (..keuch..) mit Seyton/Team_Praesident gelogged.

 TFTC Siward

 

nicht gefunden 19. September 2010 gsforever hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

es sollte unser erster Geocache-Tag werden und es hat rieisig Spaß gemacht. Die Koordinaten haben wir zwar errechnet, aber leider den Cache nicht gefunden ... wir bleiben dran. Vermutlich ist unser Garmin Nüvi 550 allround nicht so gut geeignet.

Grüße

* gsforever *

gefunden 23. Mai 2010 Geo Vogelscheuchen hat den Geocache gefunden

Die Abkühlung im Wald nach dem Rätsel lösen tat sehr gut.
Danke für das schöne Cache.
Juhu, unser erster Coin
Out: Coin
Die Geo Vogelscheuchen

gefunden 22. Mai 2010 Gecko- hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Brückenzauber schnell noch die Dose gefunden. Die Fragen hatte ich zu Hause gelöst, und so konnte ich zusammen mit Punktejäger Klaus sofort zur Dose. Anschließend musste er nöch Musik machen.
Die Idee mit den Rätselfragen hat mir sehr gefallen.

Danke für den Cache und Viele Grüsse vom Ex-Solinger

Gecko

gefunden 15. April 2010 DenMan hat den Geocache gefunden

 :D
Wir haben zum ersten Mal teilgenommen und waren total begeistert. Der Ort ist super, vor allem bei schönem Wetter :)

Können wir nur empfehlen.

DenMan

gefunden 11. April 2010 Flowermountains hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache als Abschluss einer schönen Kommunionsfeier gesucht und gefunden. Schönes Fleckchen. Die nächste Gruppe stand quasi Schlange hinter uns.

Flowermountains

gefunden 28. März 2010 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

 

es wurde kurz vorm Final dunkel und so habe ich den beschwerlichen Weg dort hin mit der Taschenlampe zurückgelegt. Nachtcaching mal anders...

Danke für den Cache und die superprofessionell gemachten Stationen Wink

 

Gruß

Micha

gefunden 09. März 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Da hat die Regionale ja echt positive Spuren hinterlassen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß ich die Gegend unter der Brücke immer etwas schmuddelig fand. Das hat sich erfreulicherweise deutlich geändert. :-)
War ich früher immer mal wieder kurz hier, um Besuchern die imposante Brücke zu zeigen, lohnt es sich jetzt auf jeden Fall mal einen Nachmittag mit Familie hierherzukommen um den Park in Ruhe zu erkunden. Heute habe ich zum Abschluß eines kleinen Wupperspaziergangs bei herrlichem Wetter nur schnell die Rätsel gelöst und das Döschen gehoben. Da ich die Cachebeschreibung durchgelesen habe, ging das ganz bequem und ohne Kraxelei. ;-)

Vielen Dank dafür! :-)

gefunden 21. Februar 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Familienausflug! Schöne Idee mit den Rätseln!

War leider etwas kalt heute.

 

TFTC

 

TomSam & Vater & Königin Mutter

gefunden 29. Juli 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zusammen auf Tour mit Tatze1. Dabei auch diesen schönen Cache gemacht.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 29. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dieser hat uns Spaß gemacht!

DFDC

Anja (nachgeloggt)

gefunden 05. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne Rätselei und auch nicht so schwierig, als das man die Antworten auch ohne die freundliche Stimme vor Ort rausbekommen kann. Manches Rätsel musste man gewichtsmässig doch mit mehreren Personen belasten, bevor sich etwas rührte. Da wir von der anderen Seite "eingeschwebt" waren rollten wir das Feld von hinten auf. Im Park selber war bei diesem sonnigen Wetter einiges los; die Cachelocation selber lag schön ruhig und man konnte ungestört loggen.

TFTC TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit Twente123 und DreiD auf Tour

gefunden 02. Mai 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Wir sind von Unterburg zum Brückenpark gelaufen. An dem Nachmittag war da viel los. Die Rätsel waren nicht alle einfach, da die vielen hüpfenden Kinder einige Akkus leer gemacht hatten. Aber es hat viel Spaß gemacht, ohne Hilfe nachzudenken. Am Final waren weit und breit keine Muggels, gut gewähle location.
TNLN
Vielen Dank für den schönen Multi und viele Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 13. April 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - bei einem Ausflug zur Brücke gut gefunden

 

TFTC

Wombat97

gefunden 10. April 2009 Zuzzil hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Rätzelrunde für Kinder, nur zum Final hin etwas anstrengend für die Kleinen. Danke für diesen tollen Cache!

Brigitte, David und der Schatzsucher Lukas

gefunden 05. April 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:20h

Vor einiger Zeit gab es hier schon einmal einen Tradi. Die jetzige Umsetzung mit den Rätseln ist super, schade eigentlich, dass die Dinger sprechen. Eigentlich sollte das nämlich jeder lösen können icon_smile_clown.gif.

Da wir den Brückenpark schon kennen, haben wir nur an der "Sammel-Stelle" eben die Rätsel gelöst und uns dann nach dem Final an einer Currywurst und einer Waffel gütlich getan icon_smile_cool.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 05. April 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2009 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Hallo flaschengeister,

heute bei strahlendem Sonnenschein die Rätsel gelöst und danach den Cache gefunden.Schöne Idee die vorhandenen Rätsel zu nutzen.

Viele Grüße von den Superpfoten.

In/Out nix

gefunden 19. März 2009 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Frühsport mit Bronze  :D und FTL  ;)

Mit minimalistischem Aufwand wurden Rätsel, Cache und Vorlogger ge-(er-)legt. Ein Gruß nochmal an Massimo.
In: TB, Coin
Out: Coin
Danke sagt PeterW-tal

[Zurück zum Geocache]